#1

Haupteingang

in The School 26.12.2011 03:53
von Darkness-Team • 25 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Haupteingang

in The School 28.12.2011 20:00
von Isabel Chéron (gelöscht)
avatar

Ein Zug brachte die junge Hexe nach Salem, zu ihrem neuen Internat. Isabel wusste, dass diese Schule völlig anders sein würde, als ihre Bisherige. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass sie nun mindestens ein halbes Jahr nicht mehr nach Hause könnte, würden auch die Unterrichtsfächer nun offenbar 'magische' Fähigkeiten und Kenntnisse fördern. Sich von Mathematik und dergleichen zu trennen, fiel der Schülerin nicht sonderlich schwer, doch ihre Freunde und ihre Familie in New Jersey zurückzulassen, stellte sich als die wahre Problematik heraus.

Es war bereits mitten im Semester, niemand fuhr mit diesem Zug, außer Isabel. Gespenstisch leere Abteile, nicht mal ein Schaffner, der die Fahrkarten kontrollierte, nur das Rattern der Räder auf den Gleisen. Die Fahrt endete nach dem die Sonne hinter den Wipfeln des Waldes unterging. Seufzend rollte das blonde Mädchen ihre Koffer hinter sich her. In Salem waren Haustiere erlaubt, aber für ein Pferd gab es hier wohl kaum die richtigen Bedingungen, so konnte Isabel ihren geliebten Rasputin leider nicht mitnehmen. Sofort stiegen ihr die Erinnerungen an all die Abschiede in den Kopf, doch Tränen verkniff sich die 16-Jährige tapfer. Ihr freier Willen hatte sie hier her geführt, sie selbst wollte mehr über ihre Kräfte lernen. Also musste Isabel ab jetzt das Beste aus der Situation machen um zu lernen, wie man die Magie einsetzte und beherrschte.

Nach ihrem Fußmarsch zur Schule, wurde Isabel am Haupteingang von einem Lehrer begrüßt. Doch sie bekam nur eine kurze Anweisung, dann war das Mädchen auch schon wieder auf sich alleine gestellt. In ihrem Internat gab es vier verschiedene Häuser, man durfte selbst wählen, in welches man wohl passte. Da Isabel nun ein Cycnus-Mädchen war, ganz einfach weil diese als die 'Netten' galten, wurde sie auch direkt in deren Schlafräume geschickt. Das Abendessen hatte sie verpasst, aber sich bis zum Frühstück gedulden zu müssen, gestaltete sich als das geringste Problem. Die eigentliche Frage, welche sich stellte, lautete: Wie zum Teufel sollte Isabel den Weg zu ihrem Zimmer finden?

Planlos nahm sie die erste Treppe, dann bog sie nach rechts ab, so wie der Lehrer es beschrieben hatte. Doch leider landete Isabel in einer Sackgasse. Die Blondine drehte um und zerrte ihr Gepäck kreuz und quer durch irgendwelche Gänge, in der Hoffnung, schon bald auf das richtige Tiersymbol zu stoßen. Doch statt den richtigen Weg zu finden, prallte sie gegen den einzigen Jungen, der sich hier wohl nachts noch herum schlich. Jedenfalls hatte sie nur ihn auf ihrer Reise durch das Schulhaus getroffen und von diesem Zeitpunkt an hätte sie auch sicher nur noch Augen für ihn.

nach oben springen

#3

RE: Haupteingang

in The School 28.12.2011 20:15
von Jason Cartwright (gelöscht)
avatar

Nachdem Jason die ewig lange Diskussion mit dem Direkter über 'Verhalten anderen Mitschülern gegenüber' über sich ergehan lassen hatte, machte er sich wieder auf den Weg nach draussen. Nachtruhe? Von Wegen! Thalea würde wahrscheinlich mit ihren Freuninnen wieder eine ihrer Pyjamapartys veranstalten, auf die er gut und gerne verzichten konnte. Zu dumm dass Max das Internat verlassen hatte, mit ihm hatte Nathan immer die besten Dummheiten machen können. Doch da er nun alleine war, empfand er es als seine Pflicht, für Max mitzumachen. Erst hatte Jason daran gedacht, die Hausstaturen zum Leben zu erwecken oder den Gemeinschaftssal etwas durch kleine Elfen aufzupeppen, doch all das würde zu viel Lärm verursachen. Jason würde auffliegen und eine weitere Verwarrnung, vielleicht sogar einen Verweiss bekommen. Das wollte der Zauberlehrling nun wirklich nicht, so beschloss er sich mit dem ärgern des Empfangskoboldes die Zeit zu vertreiben. Doch so weit kam es nicht, denn urplötlich lief ein blondes etwas gegen Jason, so dass dieser gerade noch so sein Gleichgewicht wieder finden konnte.

"Pass doch auf kleine.."

Da sah er auch schon ihr Gesicht und verkniff sich alle Bösheiten, die ihm eben noch durch den Kopf gegangen waren.

"Du bist neu hier." stellte er fest und legte den Kopf leicht zur Seite, während er sie musstete.

nach oben springen

#4

RE: Haupteingang

in The School 28.12.2011 21:05
von Isabel Chéron (gelöscht)
avatar

"Tut mir.. Tut mir wirklich leid.", murmelte sie und strich sich eine Strähne hinters Ohr, die ihr bei dem Zusammenprall der beiden, ins Gesicht gefallen war. Normalerweise stellte die kleine Hexe sich nicht so ungeschickt an, aber der heutige Abend brachte sie ganz durcheinander. Der momentane Anblick verbesserte ihre Verwirrung nicht im Geringsten. Dieser dunkelhaarige Junge mit den fesselnden Augen ließ sie für einen Moment Zeit und Raum vergessen, doch mit einem Blinzeln kehrte Isabel zurück in ihre Misere.

"Ja, ich - ähm - ich bin gerade eben angekommen.", stotterte sie vor sich hin und rieb sich missmutig über die Stirn, bevor Isabel die Hand durch ihr blondes Haar wandern ließ und unbeholfen lächelte. Der Junge ihr gegenüber schien dafür umso selbstsicherer und fast bedrohlich ruhig. Sein Blick verstärkte den Eindruck, dass seine Gedanken wohl ganz anderer Natur seien, als die des Unschuldslamms ihm gegenüber.

"Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich zu den Cycnus-Schlafzimmern finde? Ich habe leider überhaupt keinen Orientierungssinn und ich weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte. Mir wurde nur gesagt, ich solle in den rechten Teil des Schlosses." Die Aussichten auf eine spaßige Zeit in ihrem Zimmer standen schlecht, da Isabel alleine schlafen musste. Keines der anderen Mädchen wollte sich von ihren Freundinnen trennen und zu ihr in den Raum ziehen, also durfte sie in ihrer Außenseiterrolle erblühen.

"Bitte, entschuldige, ich bin nicht ganz bei der Sache. Mein Name ist Isabel.", stellte die hübsche Blondine sich vor, nach dem ihr auffiel, dass sie diese Höflichkeit vergessen hatte. Wahrscheinlich, weil der Fremde ihr so unheimlich bekannt vorkam, als kenne sie ihn schon wesentlich länger als 2 Minuten. Er hatte etwas Dunkels an sich, aber gerade das fesselte Isabel.

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 21:25 | nach oben springen

#5

RE: Haupteingang

in The School 28.12.2011 21:40
von Jason Cartwright (gelöscht)
avatar

Jason unterdrückte ein Grinsen, während das blonde Mädchen welches sich als Isabel vorstellte, ihm von ihren nicht vorhandenen Orientierungssinn erzählte. >Bella!<

"Cycnus? Bedauerlich.. wirklich bedauerlich.." sagte Jason gespielt entäuscht, liess aber so gleich wieder ein Lächeln aufblitzen. Schnell fuhr sich der junge Zauberer sich durchs Haar und lehnte sich an die Wand hintet sich an, während er kurz einen Blick durch die Gegend schweifen liess. Wenn Isabel ins Cycnus Haus wollte, dann musste sie das Schulgebäude verlassen und ein kleines Stück zu Fuss gehen. Für einen Neuling war das gewiss nicht leicht zu finden und genau daraus wollte Jason seinen Vorteil ziehen.

"Also ich wüsste ja, wie du in dein Haus kommst.. das hat aber so seinen Preis."

Grinsend machte Jason nun ein paar Schritte, ehe er sich wieder ruckartig zu Isabel umdrehte. Er wusste nicht warum, aber irgendwie gefiehl ihm die Unschuld die sie ausstrahlte. Mit einem einfachen, leicht anzüglichen Blick konnte er bei ihr vermutlich mehr bewirken, als bei anderen Mädchen. So ein bisschen Röte in ihrem Gesicht würde ihr bestimmt auch gut stehen..

"Aber weil du ja neu bist, mach ich für dich einen Sonderpreis. Sagen wir einen Kuss und ich bring dich sogar hin."

nach oben springen

#6

RE: Haupteingang

in The School 28.12.2011 22:13
von Isabel Chéron (gelöscht)
avatar

Isabel blinzelte ihn ungläubig an. Er bat um einen Kuss? Nein, mehr als das, dieser unverschämte Junge erpresste sie darum. Nur irgendwie fand sie nicht die richtigen Worte, bekam keinen Mucks heraus, geschweige denn den Mut zu finden um zu protestieren. Ihr Blick hielt einfach an dem seinen fest, ihr schlug dem Unschuldslamm bis zum Hals.

"Ist das ein Sc?", harkte Isabel nach, während der fremde Junge wieder gelassen in ihre Richtung spazierte. Das Mädchen zog die Augenbrauen zusammen und versteifte sich, als könnte sie seine Schritte mit bloßer Willenskraft aufhalten, was natürlich völlig unmöglich wäre, hätte sie keine magischen Kräfte. Doch selbst die schienen sie in diesem Moment zu verlassen.

"Ich weiß nicht mal, wie du heißt.", lenkte sie schnell ab, als der braunhaarige Schönling endlich stehen blieb, für ihren Geschmack nach diesem anzüglichen Deal nicht weit genug entfernt. Ein Meter reichte da bei Weitem nicht mehr, Isabel musste sich 'in Sicherheit' bringen. Doch statt Abstand zwischen die beiden zu schaffen, stolperte die Blondine über einen ihrer Koffer, während sie einen Schritt nach hinten nehmen wollte und wusste sich nicht anders zu helfen, als nach dem nächstbesten Gegenstand zu greifen, der ihr Halt geben könnte. In diesem Fall unglücklicher Weise das T-Shirt des Fremden.

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 22:21 | nach oben springen

#7

RE: Haupteingang

in The School 28.12.2011 22:26
von Jason Cartwright (gelöscht)
avatar

Jason hob eine seiner Augenbrauen und mussterte das süsse, blonde Mädchen vor sich. Gut, sie war ein Cycnus Mädchen und somit mangelte es ihr bestimmt an Feuer, aber das machte sie mit ihrer liebenswerten Unschuld wieder wett.

"Kein Scherz und mein Name ist Jason."

Als seie es damit getan grinste Jason Isabel breit an und wartete auf eine Reaktion. Gerade als sie sich ein kleines bissschen in Sicherheit vor dem gutaussehenden Magier hatte bringen wollen, war das Kücken doch über ihren eigenen Koffer gestolpert! Jason hätte vielleicht noch nach ihr greifen können, doch sie war schneller und riss ihn am T-Shirt mit. So landeten beide auf dem Boden, aufeinander. Jason hatte sich in letzter Sekunde noch mit den Handflächen abstützen können, so dass nun nicht sein Gewicht auf der zierlichen Schülerin lastete. Doch diese Situation welche gerade zu für ihn geschaffen schien konnte er nicht ungenutzt lassen. So stützte er sich nur noch mit dem Ellbogen auf und strich mit der anderen Hand über Isabels gerötete Wange.

"Ach so ist das. Küssen nein, die Männer aber gleich auf sich ziehen ist okay."

Schon trat ein breites Grinsen auf sein Gesicht, während er nicht die Anstalten machte, sich wieder zu erheben. Jason wusste nicht warum er all das tat, denn im Grunde war er seiner Thalea sonst immer treu. Er liebte sie, ihr wunderschönes Gesicht und ihre mutige Art. Doch da war auch irgendetwas an der Kleinen unter ihm, welches ihm zum spielen trieb.

"Ohne Bezahlung wirst du wohl nicht in dein Haus finden und somit im Flur nächtigen müssen. Obwohl ich ja auch noch mein Zimmer anzubieten hätte."

nach oben springen

#8

RE: Haupteingang

in The School 28.12.2011 22:52
von Isabel Chéron (gelöscht)
avatar

Das sie ihm in so kurzer Zeit noch mal derartig nahe käme, hätte Isabel nicht gedacht. Nicht nur der Aufprall sorgte dafür, dass dem Mädchen die Luft wegblieb. Schüchtern drehte sie den Kopf beiseite, wusste aber nicht was sie mit ihren Händen anstellen sollte. Sie entschloss sich dafür, Jason's Brust mit den Fingerspitzen von sich zu drücken, aber so ganz gelang es natürlich nicht. Nun gut, es machte nicht mal einen Zentimeter aus, aber wenigstens hatte sie versucht, sich zu wehren. Wobei der Wille in diesem Fall nicht wirklich zählte.

"Du solltest aufstehen." Das Blut erhitzte ihre Wangen, Nervosität glitzerte in ihren Augen, mit Erregung so leicht zu verwechseln, genau wie Liebe und Hass ein schmaler Grad. "Bitte.", säuselte Isabel leise, seine frechen Kommentare sofort umgehend. Sie versuchte unter Jason zu zappeln, aber das erzielte wiedermal genau das Gegenteil von der Wirkung, die Isabel beabsichtigte. Eigentlich wollte die kleine Hexe sich von ihm lösen, stattdessen schmiegte sie sich eher an ihn.

"Das hier.. das ist nicht fair! Ich meine.. man könnte denken.. Was wenn Lehrer uns so sehen?", stammelte sie, Jason's Blick weiterhin ausweichend. Doch was er sagte, stimmte. Sie würde ohne seine Hilfe nie in ihr Schlafgemach finden, eine Abhängigkeit, die so einige Nachteile barg. Also ließ sich Isabel seine Worte abermals durch den Kopf gehen. Nur ein Kuss.

"Steh auf, dann bezahle ich dich, okay?"

nach oben springen

#9

RE: Haupteingang

in The School 28.12.2011 23:05
von Jason Cartwright (gelöscht)
avatar

Während diese kleine Situation Isabel mehr als unangenehm schien, genoss Jason sie in vollen Zügen. Wie * reizend es doch war, Isabels Herumgestammel zu lauschen. Doch das war nicht das einzige war ihm so unverschämtes Vergnügen bereitete. Besonders als sie verlangte, dass er aufstehen sollte.

"So, sollte ich das?"

Ja das solltest du, du hast eine Freundin! hörte er eine ihm unbekannte Stimme in seinem Kopf. Wer auch immer das war - Nathans Unterbewusstsein oder irgendein magischer Lauscher - Er sollte gefälligst die Klappe hallten!

"Nicht fair? Lehrer? Was hast du denn bitte schön für Sorgen?! Typisch Cycnus, schon bei der kleinsten Sache nervös und verängstigt etwas 'Falsches' zu tun."

Verärgert erhob Jason sich und zog Isabel gleich mit auf die Füsse. Sein Gesichtsausdruck war nicht mehr so charmant wie zuvor, sondern gereitzt. Diese Stimme und dazu auch noch ihre Worte waren keine gute Kombination gewesen. Doch all das spielte keine Rolle, Jason tat was er wollte und bekam auch immer das was er wollte.

"Und damit du es weisst, nicht du bezahlst mich, nein. Ich nehme mir meine Bezahlung."

Schon griff Jason an ihre Wange und presste seine Lippen auf die ihren. Sie schmeckten süss und unschuldig, ein harter Kontrast zu Thalea welche mehr als erfahren war. Doch jetzt wollte Jason nicht über sie nach denken, sondern einfach blos die Nähe dieses blonden, abnormal ungeschickten Mädchens geniessen. Nachdem er sich wieder von ihr gelöst hatte, sah er sie breit grinsend an. So schnell wie die schlechte Laune gekommen war, war sie auch schon wieder verflogen. Doch noch sagte er ihr nicht, wie sie zu ihrem Haus gelingen würde.

nach oben springen

#10

RE: Haupteingang

in The School 28.12.2011 23:18
von Jason Cartwright (gelöscht)
avatar

Wenn du postest, dann lies erst im Skype Cutie.. ah und noch wichtiger: I WILL GET YOU ISABEL! Jaaah.. nenns Provokation, but i love it! See yaah honey. :*

nach oben springen

#11

RE: Haupteingang

in The School 29.12.2011 00:55
von Isabel Chéron (gelöscht)
avatar

Seine herrische Art schüchterte Isabel ein. Solange sie am Boden lag, saß das Mädchen seine Wut still schweigend aus, zuckte nur leicht zusammen, als der Hitzkopf sie anfuhr. Doch sobald Isabel endlich wieder auf eigenen Beinen stand, wich sie vor Jason zurück, diesmal ohne hinzufallen. Bevor sie ihren Plan, den Deal auf ihre Weise einzulösen, umsetzen konnte, machte er jegliche Gedanken zunichte. Nicht, dass Isabel eine Wahl blieb, als Jason sie ungebeten küsste. Ihre Hände fuchtelten widerspenstig herum, der Corvus-Junge bemerkte es nicht einmal, so unkoordiniert und nutzlos wirkte die Gegenwehr der Schülerin. Ehe sie zu ihren Sinnen zurück fand, löste er sich auch schon wieder von ihren Lippen.

Seinem Grinsen begegnete Isabel in der ersten Sekunde mit Scheu, dann funkelte sie ihn entsetzt an. "Hätte ein Kuss auf die Wange nicht gereicht? Was denkst du dir dabei, mir deine Lippen aufzuzwingen? Das ist sexuelle Belästigung, das ist dir hoffentlich klar, oder? Dafür könntest du von der Schule fliegen!", drohte Isabel aufgebracht und musste mit knirschenden Zähnen hinnehmen, dass Jason auch noch über sie schmunzelte.

"Das ist nicht lustig!" Ihre Stimme schnellte eine Oktave höher, bevor Isabel wie ein kleines Kätzchen schnaubte und sich vor ihrem arroganten Gegenüber wie eine 12-Jährige aufführte.

"Das ist doch nicht zu fassen, du bist.. unmöglich. Hör zu, du zeigst mir den Weg zu meinem Zimmer und ich beschwere mich nicht beim Direktor." Wenn Jason sie mit Tricks in seine Fänge lockte, konnte Isabel sich ebenfalls an einem kleinen Pakt versuchen. Sie wollte ihn nicht anbetteln, aber sie sehnte sich nach einer weichen Matratze und der Möglichkeit für ein paar Stunden zu entspannen, bevor Isabel morgen ein neues Leben beginnen musste. Rücksicht konnte sie von einem unerzogenen Wüstling wohl kaum erwarten, aber vielleicht ein Quentchen Vernunft?

nach oben springen

#12

RE: Haupteingang

in The School 29.12.2011 14:05
von Jason Cartwright (gelöscht)
avatar

Wie ich eben gelesen habe, hat man das mit der 'Bezahlung' von uns kopiert (Und dann auch noch recht billig verfasst!) xD Ach wie genial wir doch sind.. unsere Plays muss man immer kopieren. <333

Jason grinste über Isabels Einwände und fuhr sich erneut durchs Haar. Was sie sich über einen schlichten Kuss so sehr aufregte? Er hatte doch nicht ewig darauf warten können, dass es ihr einmal in den Sinn kam, ihn zu küssen. Ausserdem hatte er auch keineswegs einen 'Oma - Kuss' - by Cutie hinnehmen wollen.

"Ich habe schon weit aus schlimmeres getan für dass ich von der Schule fliegen könnte." sprach er mit einem Lächeln auf den Lippen und lehnte sich erneut gegen die Wand.

"Aber gut, meinetwegen. Dann zeige ich mich dir eben von meiner besten Seite."

Kurz senkte Jason die Lieder und setzte eine Unschuldsmiene auf. Er genoss die Unterhaltung oder besser gesagt den Streit mit Isabel, das sollte noch nicht so bald sein Ende finden.

"Ich entschuldige mich, wirklich." sagte Jason und griff nach Isabels Hand, ehe diese sie wegziehen konnte. Es war ihm nicht so ernst wie es den Anschein hatte, aber er ging davon aus, dass auch Isabel sich dessen bewusst war.

"Und als Zeichen meiner Reue werde ich dich zu deinem Haus und deinem Zimmer bringen."

Ohne ein weiteres Wort schnappte Jason sich Isabels Koffer und trug ihn für sie, während er mit ihr über den Hof schritt. An ein paar dunklen Weiden vorbei und über eine kleine Brücke gingen sie, ehe sie das Cycnus Haus erreichten.

"Das müsste es sein, jedoch brauchst du dich zuvor anzumelden, ehe du ein Zimmer beziehst. Wenn du mir gestattest dich zum Sekreteriat zu führen?"

Noch immer sprach Jason voller Höflichkeit, jedoch mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen. Er wusste dass seine gespielte Höfflichkeit in ihr mehr Wut auslöste, als all die anzüglichen Bemerkungen die er hätte machen können.

Sorry für den bescheiden geschriebenen Post, bin momentan noch etwas im Stress.

nach oben springen

#13

RE: Haupteingang

in The School 29.12.2011 18:29
von Isabel Chéron (gelöscht)
avatar

"Danke.", murmelte sie, dazu genötigt, ruhig zu bleiben. Isabel hätte sich fürchterlich über seine Art echauffieren können, doch nun änderte Jason auf wundersame Weise sein Verhalten. Natürlich kaufte sie ihm diese gespielte Maske der Selbstlosigkeit nicht ab, doch momentan erkannte das Mädchen auch den Harken nicht. Ein Corvus-Schüler konnte kein Gentleman sein, aber solange er sich als einer ausgab, wusste Isabel ihn nicht in seine Schranken zu weißen. Er tat nichts und trotzdem regte Jason sie ungemein auf.

"Nein, ich muss erst morgen zum Sekreteriat. Der Lehrer meinte, es sei schon spät genug und mittlerweile schläft das gesamte Schloss. Also.. danke noch mal.", wimmelte Isabel ihn ab und blickte sich kurz um. In ein paar hundert Metern Entfernung erstreckte sich ein großer, düsterer Wald.

"Ob ich hier ruhig schlafen kann..", nuschelte die 16-Jährige, während ihre Gänsehaut sie dazu zwang, bei dem Schauer der ihr über den Rücken lief, leicht zu zittern. Die unheimliche Atmosphäre dieses Orts war überall spürbar, nur Jason's Anwesenheit beruhigte sie ein wenig, während es nun auch noch zu regnen begann.

Gerade als sie sich von ihrem Wegbegleiter verabschieden wollte um vor der Nässe zu fliehen, hörte man Stimmen vom Eingang des Internats aus. Das Licht einer Laterne erhellte die Nacht. "Lehrer. Wir dürften gar nicht mehr wach sein!" Isabel überlegte kurz, dann allerdings akzeptierte sie den Umstand, dass sie diesem Jungen etwas schuldig war. Ob sie wollte oder nicht, Jason war nur ihretwegen hier draußen, brach die Regeln, also würde Isabel ihn nicht einfach ins offene Messe laufen lassen.

"Komm.", sagte sie leise und schlüpfte zusammen mit ihrer Begleitung in den Gemeinschaftsraum der Cycnus und von da aus schnellstens in ihr Zimmer mit der Aufschrift '206'.

"Wenn die Lehrer weg sind, gehst du zurück." Gerade als sie den Satz endete, dröhnte ein Donnerschlag durch die Nacht und verkündete den Beginn eines tobenden Gewitters. "Okay, du kannst bleiben.", murrte Isabel widerwillig und setzte sich auf ihr Bett, wobei sie Jason keine Sekunde aus den Augen ließ. Wasser tropfte von ihrem Haar auf das Kopfkissen, die Klamotten der beiden schienen schon nach diesem kurzen Zögern ziemlich durchgeweicht. Immerhin hatte Isabel eine Jacke an, doch Jason's T-Shirt klebte wie eine zweite Haut an dessen umwerfenden Körper. Auch wenn das Mädchen starr in sein Gesicht blicken wollte, rutsche ihre Aufmerksamkeit ab und an zu dem mehr oder weniger nackten Oberkörper, der sich ihr ungebeten preisgab.

"Du kannst ein Handtuch haben.." Dafür müsste sie allerdings an den Koffer, den Jason in seinen Händen hielt und irgendwie ahnte Isabel dabei nichts Gutes. Was tat sie hier überhaupt? Ihr erster Abend und sie brach anscheinend so ziemlich jede Regel des Internats nur wegen diesem - unfassbar gutaussehenden - Kerl.

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 18:33 | nach oben springen

#14

RE: Haupteingang

in The School 29.12.2011 19:00
von Jason Cartwright (gelöscht)
avatar

Mal so ganz neben bei - Ich liebe es, wie du postest. *-*

Im Grunde war es Jason gleich gewesen, ob ihn die Lehrer bei dieser späten Stunde noch draussen erwischen würden. Von ihm war man im Internat nichts anderes gewöhnt, doch der Rektor glaubte trotz Jasons sich häufenden Strafarbeiten noch immer daran, ihn auf den rechten Weg bringen zu können. Jason selbst glaubte nicht daran, wollte aber auch noch nicht all zu bald die Schule wechseln müssen - Nicht ehe er nicht gelernt hatte, wie er mit seinen magischen Fähigkeiten umzugehen hatte - So folgte er Isabel in deren neues Schlafzimmer. Dieses war relativ klein und es stand nur ein Bett drin, was Jason ein Grinsen auf die Lippen zauberte, ohne dass Isabel es sehen konnte. Beide waren sie durchnässt von all dem Regen, doch Jason frohr nicht, trotzdem schlug er das Angebot nach einem warmen, trockenen Handtuch nicht aus. Nachdem Isabel den Koffer geöffnet hatte und ihm ein flauschiges, rosa Handtuch reichte, unterdrückte Jason ein Lachen. Was hatte er von einem Cycnus Mädchen anderes erwartet? Jetzt fehlte nur noch ein Snoopy Schlafanzug..

"Dankeschön." sagte der junge Magier, noch voll und ganz in der Rolle des Gentlemen. Selbst als Isabel ihn wütend anfunkelte und vermutlich in Gedanken das Gewitter verfluchte konnte Jason nicht anders, als sie zu provozieren. So nahm er auf einem der Stühle platz und rutschte ihn vor das Bett auf dem die blonde Schönheit platz genommen hatte.

"Du tropfst alles voll." sagte Jason, während er sich die Arme mit dem Handtuch abtrocknete. Doch so wurde das nichts, erst musste das nasse Shirt von seinem Körper. Unbeachtend die Einwände welche Isabel hatte zog Jason sich das nasse Kleidungsstück vom Körper und liess es mit einem lauten Klatsch zu Boden fallen. Danach trocknete er sich mit dem Handtuch die Bauchmuskeln ab und beobachtete Isabel wie sie versuchte alles andere in dem kleinen Zimmer anzusehen, alles bis auf ihn. Ihre Versuche - besonders ihre Gescheiterten - brachten Jason dazu sich zurück zu lehnen und ihr somit seinen Oberkörper noch besser zu präsentieren. Andere Mädchen hätten sich nicht so geschämt - Thalea zum Beispiel. So zweifelte Jason auch, dass Isabel überhaupt schon irgendwelche Erfahrungen mit Jungs hatte.

"Wie kommt es, dass du so spät hier eintriffst? Das Schuljahr hat bereits begonnen und üblicherweise kommen alle Schüler, selbst jene mit Verspätung, tagsüber hier an."

nach oben springen

#15

RE: Haupteingang

in The School 29.12.2011 20:18
von Zoe Winchester • 14 Beiträge

Zoe schaute aus dem Fenster des Taxis in dem sie saß. Draußen stürmte es und in diesen Sturm musste sie gleich wohl oder übel. Als sie dann endlich am Internat ankamen bezahlte sie den Fahrer noch bevor sie dann ihre Kapuze über zog und dann das Taxi verließ. Schnell lief sie zum Kofferraum aus dem sie eilig ihre Sachen holte bevor sie dann, ohne ihrer Umgebung noch einen Blick zu würdigen, zum großen Internat rannte, welches sie bei einem besseren Wetter bestimmt bestaunt hätte, so gewaltig wie es war, doch jetzt hatte sie nur ein Ziel: Nicht völlig durchnässt ins Trockene zu kommen.

So schnell sie mit den schweren Koffern konnte rannte sie zum Eingang und öffnete eilig die Tür bevor sie hindurch schlüpfte. Geschafft. Kurz bleibt sie stehen um ihre Atmung zu beruhigen bevor sie sich dann umschaute. Langsam ging sie mit ihren Koffern weiter, auf der Suche nach dem Sekretariat. Irgendwann traf sie dann auf einen anderen Schüler den sie nach dem Weg fragte. Nachdem dieser ihn ihr geschildert hatte zog sie ihre Koffer hinter sich her bis sie dann endlich das Sekretariat gefunden hatte.

In dieses trat sie dann ein und schaute sich kurz um bevor sie zu einer etwas älteren Frau hinter einem Schreibtisch ging. Bei dieser meldete sie sich noch an und bekam dann auch schon ihren Zimmerschlüssel überreicht. Kurz fragte sie noch nach, wie sie zu ihrem Zimmer kam bevor sie das Sekretariat wieder verließ um sich auf den Weg in ihr Zimmer zu machen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen