|
Jason war nach seinem Besuch bei Thalea nicht in sein Schlafgemach geeilt, wie man es hätte erwarten können. Nein ganz im Gegenteil, der Rumtreiber hatte sich dazu entschlossen, eine Weile vor dem Eingang des Gebäudes zu verweilen. Dies war auch ohne Begleitung und trifftigen Grund unerlaubt, da sich weiss Gott was für Wesen im Schutz der dunklen Nacht draussen aufhielten. Doch Jason glaubte nicht an die alten Schauermärchen die man sich erzählte, so wurde er auch nicht misstrauisch als ihm eine verhüllte Gestalt entgegen kam. Langsam rutschte der junge Magier von der Statue auf der er Platz genommen hatte und Schritt dem Neuankömmling entgegen die sich in der Nähe als blondes Mädchen entpupte. Nur noch wenige Meter vor dem Mädchen blieb Jason stehen, neigte den Kopf leicht zur Seite und betrachtete das ihm Gegenüber. Freund oder Feind war nun die Frage.
Sie stieg aus dem Taxi aus mit dem sie gekommen war und so schnell es mitihr gekommen war verschwand es wieder.
°blödmann!°
Sie drehte sich um und schaute aufs gebäude vor ihr. Auch wenn sie es ein Paar mal schon aus der Nähe gesehen hatte war es dennoch nun neu für sie. Sie nahm ihren Koffern und ging richtunng Eingang und blib kurz stehen als sie Jemanden sah. Sie schaute sich etwas ängstlich um und atmete tief durch und ging auf die Persohn zu, die wie sie bei näherem betrachetn erkannte, ein sehr gute aussehender junger Mann war.
°wow, zumindest haben sie hier ein Paar gut aussehende Jungs! Ich hoffe mein Bruder hatte wirklcih recht und es ist hier besser!° Dachte sie sich, denn als ihr 6 Jahre älterer Bruder auf dieses Internat abhaute hatte er ihr etwas von dem erzählt udn auch gezeigt. Aber nun wirklcih zu wissen, dass es nun auch ihr zu Hause war war etwas völlig neues.
Sie nahm dann all ihren Mut zusammen und sprach den Juungen an.
"einen guten Abend wünsch ich ihnen!"
Manieren hatte sie ja, zu mindest wenn man ihr nichts tat. Sie war froh sich komplett eingehüllt zu haben denn wäre es nicht gerade gut gewesen wenn schon der erste ihre ganzen Narben sehen würde.
Jason vernahm die zurückhaltende Begrüssung und mussterte das schüchtern und leicht ängstlich wirkende Mädchen weiter. Sie schien offensichtlich in das Internat zu wollen, eine neue Schülerin also!
"Ich nehme an ich kann 'ihnen' beim Wegweisen behilflich sein?" sagte Jason und spottete insgeheim über die viel zu höffliche Anrede. Doch er wollte mal nicht so sein, so krämpelte er die Ärmel zurück und deutete auf die Koffer.
"Soll ich die für dich nehmen kleine?"
Die Bezeichnung schien ihm passend, das blonde Mädchen war nicht sonderlich gross und wirkte alles andere als bedrohlich. Doch man sollte sich ja nicht von dem ersten Schein trügen lassen..
Nachdem Jason abgehauen war, weil er wieder irgendein Geräusch gehört hatte was garnicht da war, musste sie einfach an die frische Luft und schlich sich nach draußen - zum Haupteingang.
Und wenn sah sie da - Jason mit einer blonden Schlampe. Sie ging auf die beiden zu und küsste Jason vor dieser Tussi.
"Ich denke du wolltest ins Bett..und wer ist dieses blonde Etwas..Jason.."
Sie wusste nicht was hier vorging aber eins war klar - Jason war verdammt heiß und ihn wollten alle bloß nur ihr gehörte er und erst Recht nicht solche billigen Blondichen.
"Du brauchst ihren Koffer nicht tragen..denkst du sie kann das nicht alleine..meine hast du auch nicht getragen.."
Thalea ging die Stufen elegant runter und schnurstracks zu dem Mädchen und musterte es. Schlecht sah sie wirklich nicht aus. Bestimmt wäre sie von Nutzen noch.
"In welches Haus gehörst du?!"
Naja ängstlich passte, ich mein sie ist gerade von zu Hause weggelaufen und durfte ja nun hier wohnen. Und Dank ihrer Vergangenheit hat sie auch allen guten grund männlich etwa sstärkeren Männern kritisch zu sein^^.
sie nickte dann nur noch bei seinen Worten und gab ihm den Koffer.
"danke...Entschuldige. Es ist für mich ziemlich neu....das alles... und ja. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel!"
sie schaute kurz etwas Rchtung Boden udn schaute ihn dann an.
"ich bin Cara. und du?"
fragte sie einfach mal und ging mit ihm Richtung Eingang. Sie hoffte, auch wenn sie sich eigentlich ziemlich sicher war, dass es nicht genauso schlimm war wie bei ihrem Erzeuger.
Doch dann kam ein hübsches aber sehr unfreundliches Mädchen raus und schaute sie nur etwas fragend an.
"jepp. Das Blonde etwas heißt Cara. Und keine angst, ich nehme ihn dir nicht weg. Aber guten Geschmack hast du!"
sie musste etwas lächeln denn eigetnlichlich hatte sie nur ne Große Klappe wenns ie mit ihren Besten unter wegs war.
sie nickte dem netten Typen zu und nahm ihren koffer wieder.
Und kaum hat sie einen Moment nit aufgepasst ist ihr hand gelenk wo man schon ein Paar Narben sieht etwas frei und als sie den Koffer in der Hand hatte fiel auch ihr umhang wieder über ihr handgelenk udn verdeckte die Vergangenheit.
"ähmm...Wenn ich richtig bin i-was mit cy.. cyco genau cycnus oder sowas war das. Aber es war mir egal. Bin dahin gekommen wo noch ein Zimmer frei war!"
Wies sie drauf hin. denn in welchem haus sie war war ihr völluiigegal. Hauptsache weg von ihrem alten Leben.
"aber danke für deine Hilfe. Aber ich dürfte es schaffen den koffer zu tragen."
"Schon gut, ich mache das." sagte Jason grinsend, als er Thaleas Eifersucht bemerkte. Gott wie er sie doch in solchen Momenten liebte!
"Beruhige dich, ich will lediglich freundlich sein."
Selbst wenn es äusserst untypisch für jemandem aus dem Corvus Haus war, wie hätte Jason dem kleinen Mädchen nicht helfen können? Besonders unter dem strengen Blick Thaleas den er abermals in vollen Zügen genoss.
"Schon gut, ich nehme ihn." sagte Jason bestimmt und griff nach dem Koffer, der um einiges leichter als erwartet war. Schnell trug er ihn die Treppe hoch und zwinkerte Thalea dabei verschwörerisch zu - All zu sehr wollte er ihre Beherrschung ja auch nicht testen.
"Ich denke, wir bringen dich zum Sekretariat."
Sie sah das Mädel weiterhin an und sah die Blicke zu Jason und das machte sie tierisch eifersüchtig. Diese Blondine bildete sich viel zu viel ein.
Und als Thalea dann auch noch hörte das sie ihm Cycnushaus war musste sie doch lachen - leise aber doch für die Anwesenden hörbar.
"Jason Cartwright..das ist nicht dein Ernst..du hilfst diesem Blondinchen nicht.."
Als sie seinen Blick sah grinste sie nur vergnügt, denn das sollte Rache geben für ihn und das konnte er sich denken und vielleicht wollte er das auch.
"Sie kann auch alleine den Weg finden..naja Blondinen sind ja meistens..etwas mehr auf andere Sachen aus als auf die 'klugen' Sachen..will ich mal etwas netter sein.."
Sagte sie lachend und nahm Jason den Koffer ab und gab ihn Cara und grinste frech und ging dann mit Jason rein und da trafen sie auch schon Kathléen.
"Kathléen..warte mal..dieses Blondinchen wohnt nun bei euch..für sie rum..Jason und ich haben besseres vor als..mit solchem wie euch die Zeit zu vertreiben.."
Thalea grinste wieder frech und schubste dann Cara leicht in die Richtung von Kathléen.
Ich kam gerade von draußen ins Haus, da standen sie auch schon, Jason und Thalea. Gott wie ich sie hasste aber es beruhte ja auf Gegenseitigkeit. Mir fiehl schon von weitem auf das sie jemanden dabei hatten. Ob das eine neue war? Hoffentlich niemand von ihnen. Aber nein, Thalea und Jason haben ja nur sich im Kopf. Kaum das ich an ihnen vorbei ging schubsten sie mir schon die neue entgegen.
"Sie an unsere kleine Bitch muss sich mal wieder aufspielen damit sie überhaupt mal zu Wort kommt." Sagte ich in einem spöttischen Ton und sah zu der neuen.
"Hey sorry das ich nicht vor den beiden aufgetaucht bin, dann hätte ich dich vor den beiden retten können."
Ich warf Jason und Thalea nochmal einen bösen Blick zu weil sie immer noch da standen. "Na was ist? Ich dachte ihr wollt euch mit uns nicht abgeben? Warum steht ihr denn immer noch hier?"
Sie schaute erst zwischen jason dessen namen sie ja dank der unfreundliche Möchte gern Queen^^ kennt und ihr hin und her.
"jepp noch mal danke dass du mir geholfen hast. Jason wenn ich richtig verstanden habe?!"
Und da wird mit ihr auch schon ping pong gespielt. Sie stieß fast mit einer hübchen ebenfalls Blondiene und hörte ihren namen. Sie lächelte ihr kurz zu. und schüttelte kurz etwas den Kopf.
"naja, zu mindest gibts hier nette Jungs die anscheinend mehr hilfsbereit zeigen als andere!"
schaute die beiden nur an udn lächelte nch mal jason zu. sie wollte sich so mit eigentlich nur noch mal bedanken udn wendete sich dann Kathleen zu.
"hey, ich heiße Cara. und die echt nette schwarzhaarige da... hats schon richtig gemeint. Ich bin im Haus Cycnus untergebracht worden, da da der so ziemlich einzige Freie Zimmer sien soll oder so."
°Endlich gabs hier auch mal Mädchen die wissen was Nettigkeit undHöfflichkeit kennen. Aber das gibt sich bestimmt nach der Zeit!°
Dachte sie sich udn lächelte Kathleen zu.
Jason wurde der Koffer so gleich von Thalea abgenommen, was er eigentlich nicht hatte zu lassen wollen, doch sie war schlichtweg schneller gewesen. So traten sie gemeinsam in die grossen Hallen ein, wo ihnen auch schon Kathléen entgegen kam. Jason hielt nicht besonders viel von ihr, was daher kam, dass ihm allgemein der Bezug zu den Schülern in den anderen Häusern fehlte. Wozu auch? Er hatte mit seinen Jungs und seinem Mädchen <3 alles was er an Kontakten brauchte.
"Shh.. immer schön ruhig bleiben." flüssterte Jason in Thaleas Ohr während er ihr beschützerisch einen Arm umlegte. Kathléens Worte brachten ihn dazu, eine seiner Augenbrauen ungläubig zu heben.
"Wir wollten so höflich sein und der Neuen helfen, sollte dir daran etwas missfallen dann sag es ruhig." spottete Jason und wandte sich wieder Cara zu.
"Pass lieber auf, einzig die Hinterhältigen die sich hinter ihrer guten Maske verstecken sind noch schlimmer als jene aus dem Hause Corvus.. so wie man sagt."
Nun erschien ein breites, wölfisches Grinsen auf Jasons Gesicht, während er zwischen den drei Mädchen hin und her sah. Alle waren sie hübsch, doch so verschieden. Wieder einmal wurde der junge Magier an die Vorzüge seiner Liebsten erinnert..
Sie konnte einfach nicht ruhig bleiben bei den Worten von Kathléen. Was fiel dieser Möchtegern-Tussi eigentlich ein?! Was dachte sie wer sie ist..allein Thalea hat das Recht so über jemanden zu reden.
Da hörte sie die geflüsterten Worte von Jason und sah ihn an und flüsterte zurück das sie das nicht könne, und löst sich aus seiner Umarmung, und geht auf Kathléen zu.
"Du denkst wirklich das du was drauf hast..du Blondine..wir wissen alle das du das größte Misstück von allen bist..Möchtegern-Schwan.."
Sagte sich spöttisch und lachte denn ein Schwan war sie wirklich nicht. Und sie war hinterhältig als manch anderer aus dem Corvushaus. Sie sah nochmal mit einem bösen Blick zu ihr, ehe Thalea sich Cara zu wendet.
"Eins sei dir gesagt, wenn du Jason nur zu Nahe kommst..oder auch meinen Freunden, dann werden das hier die schlimmsten Jahren deines mikrigen Lebens..und nebenbei..deine Naben sehen schick aus..da hat dich wohl jemand auch nicht gemocht.."
Sie ging dann wieder zu Jason und lächelte ihn liebevoll an und musste Lachen als sie die Worte von ihm hört.
"Sei froh das du bei uns gelandet bist und nicht bei denen" Antwortet ich Cara. Da fing auch Jason schon an sich einzumischen.
Ich verdrehte die Augen bei dem was er laberte eigentlich ging es zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus, auch das was Thalea da von sich gab ließ mich kalt. Wenn die beiden nämlich eines konnten dann war das andere schlecht zu machen, ich würde sogar behaupten ihr ganzes Leben besteht daraus.
"Hat eigentlich irgendjemand hier die Null gewählt?" Fragte ich in einem ernsten Ton und sah dabei zu Jason. Die Antwort gab ich mir dann selbst. "Ich glaube kaum! Also was gibt dir das Recht zu reden wenn eh nur Scheiße raus kommt?" Ich sah ihn nun leicht hoffnungsvoll an und waretet das er mal was sinnvolles von sich gab. Aber da könnte ich bei ihm wohl lange drauf warten. Auch bei Thalea oder einem anderen Corvus wäre es so. Das lag wohl einfach an meiner Einstellung des Corvus Haus gegenüber. Ja diese schlimmern Vorurteile.
"Und dir Schätzchen will ich zwei Dinge mit auf den Weg geben" Ich widmete mich wieder Thalea zu. "Erstens rede nicht immer von dir wenn du über andere sprichst und zweitens lern mal ohne deinen Schoßhund Jason auszukommen."
Das war genug, jetzt reichte es. Ohne eine weitere Sekunde zu zögern legte Jason seine Finger um den schmalen Hals von Kathléen und hob sie hoch, drückte ihr dabei die Kehle zu. Gewalt war im Internat strengstens verboten, das wusste jeder, doch Jason hatte den Regeln eine ganz andere Einstellung gegenüber, als er sie hätte haben sollen.
"Du wirst dich bei ihr und bei mir entschuldigen." befahl Jason. Was Cara in diesem Moment von ihm dachte kümmerte ihn nicht, es war gut wenn sie möglichst bald lernte, sich nicht mit den Falschen anzulegen. Hätte Kathléen diese Lektion früher gelernt, würde sie nun nicht einen halben Meter über dem Boden in der Luft hängen. Während Jason ihr noch immer die Luft anschnürte, kam auch schon einer der Vertrauenslehrer vorbei und sprach einen Zauber der Jason zwang, Kathléen wieder auf die Füsse zu lassen. Im Stillen verfluchte er sein Handeln, viel bis zu einem Schulausschluss fehlte ohnehin schon nicht mehr.
"Sie gehen sofort zurück auf ihr Zimmer Mr. Cartwright, wir unterhalten und morgen über diesen Zwischenfall." hörte Jason die aufgebrachte Stimme des Lehrers und verdrehte lediglich die Augen. Schnell drückte er seiner Thalea noch einen Kuss auf, ehe er sich mit schlurfenden Schritten auf den Weg in sein Zimmer machte.
Sie schmunzelte und ignorierte einfach die Worte von Kathléen, denn sie sah schon was ihr Liebster machte und das brachte sie wieder zum Lachen.
"Naa los kleine Kathléen.."
Dann kam aber auch schon ein Lehrer und sie hörte ihn fluchen und sah dann zu Jason und wie der ihr einen Kuss gab und verschwand.
"Das wirst du noch bereuen..Kathléen.."
Dann ging sie in ihr Zimmer
Kaum waren meine Worte ausgesprochen hob Jason mich schon an der Kehle an. Ja es tat etwas weh und ich hatte auch Probleme beim Luft schnappen, doch niemals würde ich mich bei beiden entschuldigen und das sagte ich ihm auch. "Niemals"
Grade wollte ich versuchen mich aus seinen Fängen zu befreien, da kam auch schon ein Lehrer und übernahm das.
Ich landete wieder mit beiden Beinen auf dem Boden und sah beiden mit einem breiten grinsen hinterher. "Wir werden sehen" Rief ich ihnen nach und sah wieder zu Cara und tat als wäre nichts gewesen.
"Also du solltest dich unbedingt im Sekretariat melden komm ich zeig dir den Weg." Schon zog ich sie an der Hand und machte mich auf den Weg mit ihr dorthin.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 34
Themen
und
418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |