|
RE: Gemeinschaftsraum für alle
in Free/Overplay 27.12.2011 02:38von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge
Ich kam gerade aus meinem Zimmer in den Gemeinschaftsraum, mir war langweilig und ich dachte ich könnte hier jemanden finden mit dem ich mich unterhalten könnte oder auch was unternehmen, doch Fehlanzeige. Entweder waren alle mit lernen oder Hausaufgaben beschäftigt.
Alle bis auf Thalea. Sie unterhielt sich grad mit ein paar anderen aus ihrem Haus, das konnte ich sehen. Doch auch wenn ich es nicht hören könnte wusste ich das sie mal wieder nur über sich reden konnte, ein anderes Thema kannte sie einfach nicht.
Und da mir grade langweilig war, ging ich schnurstracks an ihr vorbei und setzte mich auf einen freien Platz. Beim vorüber gehen konnte ich es mir nicht verkneifen ein Kommentar dazu abzugeben was sie da von sich gab. "Egal was du da laberst, halt die Klappe und sie zu das du Land gewinnst deine Anwesenheit und Geschwafel werden hier nicht erwünscht."
Sie saß im großen Gemeintschaftsraum und unterhielt sich mit ihren Freundinnen und erzählte das sie bald nach New York fliegen würde mit Jason. Und das sie viele neue Klamotten hatte..und alle beideten sie darum.
Dann kam Kathléen rein und sie sah zu ihr und drehte nur mit den Augen denn ich konnte sie nicht leiden.
''Halt dein Mund Möchtegern-Schwan..''
Sagte sie dann und hörte ihre Mädels nur kichern. Wie jedesmal wenn Thalea etwas machte was den anderen passte und vorallem das sie mit sprüchen um sich warf.
'Du bist nur neidisch..''
in Free/Overplay 27.12.2011 03:09von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge
Möchtegern Schwan, das musste man sich mal reinziehen, dachte ich mir nur. "Was anderes fällt dir für mich auch nicht mehr ein oder?" Ich legte den Kopf schief und sah sie an. "Nein, denn da muss die kleine Thalea ihr noch kleineres Hirn anstrengen um überhaupt auf was neues zu kommen." Ich machte ein entsetzten Gesichtsausdruck. "Ach nein hatte ich ja ganz vergessen, für sowas hast du ja deinen Schoßhund Jason." Ich sah mich nach links und rechts um und rief. "Wo bist du den Jason komm her! Frauchen sucht dich!" Dabei pfiff ich durch den Raum. Doch Jason kam nicht.
Ich hörte schon das Gelächter der anderen Schwäne, die mir in dieser Sache recht gab. Denn Jason war nichts anderes als Thaleas kleines Hündchen das alles für sie tat.
"Oh hast du vielleicht vergessen Jason aus seinem Zimmer los zu leinen?" Ich legte den Kopf nun zur anderen Seite. "Ach nein Warte! Ich hab ihn ja eben mit einer anderen auf dem Flur gesehen." Ich wusste wenn sie eins mehr störte als meine Worte, dann war es das Jason mit einer anderen sprach.
Ihre Worte ich sei neidisch musste ich echt schnell vergessen damit ich nicht drüber anfing zu lachen. Schon waren sie weg und ich machte einen dicken Schmollmund. "Ohh... Sie an da bin ich wohl neidisch auf die kleine Prinzessin und ihren großen Hundeprinzen." Ich klang leicht ironisch doch es floss mehr ins sarkastische über. Doch ich wurde wieder ernst und schüttelte den Kopf.
"Schätzchen, seh es ein. Ich werde niemals neidisch auf dich sein!"
''Du..halt deinen Mund Schlampe..''
Sie brachte Thalea total durcheinander was die sache mit den anderen Wörtnern anging denn sie musste an Jason denken und hörte die Wörter von dierser dummen Tussie. Die Worte waren ihr zu viel.
Thalea holte aus und klatschte ihr dann eine und lachte dann. Dann lachten auch noch die anderen Raben im Raum und Thalea fing nur gute Blicke ein.
''Ich lasse mich von dir nicht Beleidigen süße..''
Sagte sie dann und schüttelte sich die Hand denn sie zuckte immer noch leicht vom Schlag eben aber nun ging es wieder.
Die Worte die sie über Jason und das Mädchen verlor kochten in ihr auf denn das machte sie so wütend. Der konnte was erleben.
''Jaa genau Kathléen..am Anfang..ach die Geschichte kennen ja noch nicht alle..wie du gebettelt hast bei mir?''
in Free/Overplay 27.12.2011 03:46von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge
"Oh sie an Schlampe." Ich tat wieder leicht entsetzt. "Wir lernen also doch noch dazu."
Ich pfte dann kurz auf ihre Schulter und griente etwas bei folgenden Worten. "lichen Glückwunsch du hast den Weg von deinen Ohren und deinem Mund zu deinem Hirn gefunden und weist sogar wie man es benutzt. Hey du machst Fortschritte."
Kaum hatte ich das ausgesprochen klebte sie mir eine. Es tat leicht weh, aber anstatt irgendwelche anstallten bezüglich der Schmerzen machte hatte ich immer noch mein breites grinsen auf den Lippen. Das Lachen der anderen war mir egal, denn das was sie da grade tat verlangte Rache und ehe sie sich versehen konnte ballte ich meine Hand zu einer Faust und schlug damit genau in ihre Visage. Nun war es Thalea die mal wieder das Gelächter der anderen abbekam.
"Tut mir Leid Süße, aber deine Nase musste unbedingt mal wieder gerichtet werden." Sagte ich lachend als sie sich an die Nase packte.
Dann verschwand mein Lachen und ich sah sie ernst an.
"Merk dir eins! Ich mag zwar ein Schwan sein, aber dennoch rate ich dir nicht noch einmal mit mir anzulegen, sonst ist es das nächste mal vielleicht ein Arm oder ein Bein was dir weh tut. Oder vielleicht denk ich mir auch einfach was ganz anderes aus."
Ich entfernte mich nun ein paar Schritte von ihr und hätte echt an die Decke gehen können, was bitte erzählt sie da für einen Scheiß?
"Ich? Gebettelt? Bei dir?" Ich war nun endgültig sauer. "Mmh nur komisch das ich mir bewusst das Schwanenhaus ausgesucht habe und ich bevor ich an diese Schule kam schon wusste das Schwäne und Raben sich nicht sonderlich verstehen. Also frag ich mich doch was ich bei dir wollte?" Fragend sah ich sie an und bemerkte das es nicht nur mir komisch vorkam was sie da sagte.
Dann wagte dieser Möchtegern-Schwan sie echt zu schlagen auf die Nase und sie ging direkt auf Kathléen los und drückte sie gegen die Wand und hielt sie mit einem Zauber der dunkelen Magie dort fest, die nur
die aus dem Corvus-Haus konnten oder aus dem anderen.
"Du sollst lieber mal lernen das man mir und Jason nicht droht.."
Sagte sie dann und drehtesich um und lies sie dann weiter dort hängen und sie ging wieder zu ihren Mädels und hörte das Lachen der anderen und sah dann nochmals zu Kathléen.
"Ich dachte Schwäne können fliegen - ach nein..du kannst es ja nicht.."
Sagte sie dann grinsend.
in Free/Overplay 27.12.2011 16:57von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge
Sie lernte einfach nicht dazu. Nun hing ich zwar da, aber glaubte sie echt das ich damit nicht fertig wurde? Immerhin habe ich Jahre lang so eine ähnliche Show abgezogen wie sie. Nur war meine besser und ich hatte eindeutig mehr drauf als sie mir zu traute. Schon zauberte ich mich runter und stand dann aber vor ihr. Stellte ihr ein Bein und schwups lag sie da auf dem Boden.
"Tja anscheind kannst du es dafür um so weniger."
Und um ihr wirklich zu zeigen was ich noch so drauf hatte zauberte ich um sie herum einen Kreis aus Feuer. Ja ich wollte die Regeln nicht brechen doch sie zwang mich regelrecht dazu es zu tun.
"Eine falsche Bewegung und du brennst lichterloh!" Sagte ich zu ihr. Doch dann hörte ich das ein Lehrer laut über den Flur draußen jemanden anschrie. Also ließ ich den Feuerkreis wieder verschwinden noch bevor er das Zimmer erreichen konnte. Dann reichte ich Thalea meine Hand um ihr auf zu helfen.
"Komm Thalea ich helf dir" Sagte ich freundlich zu ihr, als in diesem Moment der Lehrer den Raum betrat.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 34
Themen
und
418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |