|
RE: Einzelschlafzimmer von Isabel Chéron ♥
in Zimmer der Mädchen 29.12.2011 19:25von Isabel Chéron (gelöscht)
Ein Glück, dass Jason selbst diese peinliche Stille durchbrach. Das Gesprächsthema war dem Mädchen gleich, Hauptsache sie müsste nicht mehr so tun, als würde sie die Zimmerausstattung dermaßen interessieren, dass man die Augen nicht von ihr abwenden konnte. Dass der Corvus-Junge halbnackt vor ihr saß, gefiel Isabel trotzdem nicht, also eigentlich schon, aber offiziell auf keinen Fall. Auch wenn Jason sich gerne zur Schau stellte, würde sie ihn nicht angaffen, nicht mal mustern, höchstens unbemerkt.
"Umso länger die Reise, desto später die Ankunft. Ich komme aus New Jersey, glaub mir, ich bin früh am Morgen los gefahren.", erklärte Isabel Schultern zuckend, während sie sich ein zweites Handtuch griff, ebenso rosa. Eine schöne Farbe, vor allem für Handtücher.. und Bademäntel.. und Socken. Sie musste sich also nicht schämen, ihre Sachen konnten getrost rosa sein, damit hatte Jason zu leben, wenn Isabel ihn schon duldete.
"Meine Mutter hat die Handtücher gekauft.", rechtfertigte die Blondine sich nun doch kleinlaut, bevor sie begann ihre Haarspitzen mit dem weichen Stoff zu trocknen.
"Wo willst du eigentlich schlafen? Geht das auf dem Stuhl?", fragte Isabel und machte große Augen, als sich der Junge plötzlich erhob und auf sie zu schlenderte. Wenn er damit bezweckte, was sie vermutete, dann müsste die kleine Hexe wirklich schleunigst etwas unternehmen.
"Nein, bleib weg vom Bett!", drohte sie mit erhobenem Zauberstab. Ein hübscher, oberkörperfreier Kerl mit Isabel in einem Bett - das wäre gerade zu viel für die 16-Jährige.
Du weißt, dass ich es liebe mit dir zu playen, weil du so toll postest.<3
in Zimmer der Mädchen 29.12.2011 19:34von Jason Cartwright (gelöscht)
Jason lachte bei Isabels Rechtfertigung für die Handtuchfarbe und nickte.
"Ah dann hat Mami ja gut gewählt." sagte er schlicht und unterdrückte einen Lachanfall. Vielleicht sollte er Isabel nicht weiter reizen wenn er nicht doch in den Regen gestellt werden wollte. Doch auch schon ihre nächsten Worte waren wieder einmal zu verlockend um zu wiederstehen, so erhob Jason sich und lief auf das Bett zu. Auf dem Stuhl würde er ja keines Falls nächtigen, nicht wenn ihm doch ein grosses Bett mit hübschem Zubehör zur Verfügung stand. Doch schon kamen wieder die Einwände von Isabel welche Jason wieder einmal kein bisschen kümmerten. Sie hatte ihn gerade zu herraus gefordert, was erwartete sie da von einem Corvus Schüler?
"Mach nicht so einen Aufstand, ich bin nicht halb so sehr an dir interessiert, wie du an mir." sagte er, während er sich neben Isabel legte. Gut, diese versuchte ihn mit Händen und Füssen aus dem Bett zu kriegen, doch ein Mädchen welches so klein und zierlich war, konnte das gleich vergessen.
"Beruhige dich, ich will lediglich schlafen. Den Rest hebe ich mir für meine Freundin auf." entfuhr es dem Magier als ihm die kleinen Tritte der Blondine zu viel wurden. Blaue Flecken konnte der Schönling beim besten Willen nicht brauchen, er war auch nicht gewillt sie in Kauf zu nehmen.
"Aber vielleicht bist du es ja, welche in der Nacht der Versuchung nachgibt."
Eins stand für Jason fest, so hübsch Isabel auch sein mochte, Thalea würde er nicht betrügen.
in Zimmer der Mädchen 29.12.2011 19:57von Isabel Chéron (gelöscht)
"Also.. das ist mein Bett! Und.. und ich sage, dass du hier nicht..", protestierte Isabel hilflos, während sie versuchte Jason aus dem Bett zu werfen, ohne zu viel nackte Haut anzufassen. Das allerdings stellte sich als eine Herausforderung dar, der das Mädchen nicht gewachsen schien. So musste sie aufgeben.
"Den Rest? Selbst wenn du keine Freundin hättest, würdest du deine Finger von mir lassen, damit das klar ist! Und.. und ich habe überhaupt kein Interesse an dir, was bildest du dir da ein? Versuchung - lächerlich!" Während Isabel diesen kleinen Aufstand probte, schloss ihr Schlafgast gelangweilt die Augen.
"Ach, vergiss es. Ich hätte die Lehrer rufen sollen, statt dich zu verstecken. Eine gute Tat für einen Corvus-Jungen muss man ja zwangsläufig bereuen.", fluchte die kleine Hexe, während sie sich vom Bett erhob, in dem sie natürlich nicht verweilen konnte.
"Und wo soll ich bitte schlafen? Auf dem Fußboden?" Es war zum Haare raufen, Isabel hätte sich am liebsten in den Zug geschlichen und wäre einfach wieder nach Hause gefahren, aber nun gab es kein Zurück mehr. Sollte sie es sich wirklich gefallen lassen, aus ihrem eignen Bett flüchten zu müssen?
"Sagen wir, die rechte Hälfte gehört dir. Aber du bleibst auf deiner Hälfte!", schlug sie vor, unwissend, ob Jason sie überhaupt beachtete. "Rutsch rüber! Komm schon! Sonst.. zwing ich dich dazu." Eine etwas waghalsige Drohung, die Isabel nicht im Traum verwirklichen würde, aber etwas Besseres fiel ihr auf die Schnelle nicht ein. Mal ganz abgesehen davon, dass sie den besagten Fluch nicht mal beherrschte.
in Zimmer der Mädchen 29.12.2011 20:04von Jason Cartwright (gelöscht)
Jason hatte die Augen geschlossen und die Hände hinter dem Kopf verschränkt. Isabel konnte sagen was sie wollte, aus diesem Bett würde sie ihn nicht mehr raus bekommen. Dass was er gesagt hatte, hatte er auch ernst gemeint. Niemals würde er sie in der Nacht belästigen, selbst wenn er keine Freundin hätte. Dass es offensichtlich war dass sie sich in seiner Nähe so unwohl fühlte war für ihn nur noch unterhaltsamer, bis die Kleine schliesslich beschloss, in das Bett zurück zu kehren.
"Meinet wegen, dann teilen wir halt." sagte Jason unbeeindruckt und rutschte ein kleines - wirklich kleines - Stück damit sie auch Platz hatte. Ohne ein weiteres Wort drehte er ihr den Rücken zu und schloss die Augen abermals.
"Behalt deine Finger bei dir.. sofern du das schaffst." waren die letzten Worte die Jason murmelte, ehe er in einen tiefen, traumlosen Schlaf glitt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 34
Themen
und
418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |