|
Ich kam mit Cara hinter mir hier vor dem Sekretariat an. Wir blieben davor stehen.
"Hier ist es." Ich zeigte auf die Tür vor uns. "Du musst nur noch rein gehen sagen wer du bist und dann wird dir dein Zimmer zugeteilt."
Ich öffnete die Tür und hielt sie ihr auf.
"Ich kann ja hier auf dich warten und dir dann dein Zimmer zeigen wenn du magst."
Als sie stehen blieb stoppt sie selber auch und schaute auf die Tür und nickte.
"danke!"
Sie lächelte ihr zu und ging dann rein.
"hallo Mein Name ist Cara Montio."
´ah cara. Schön dich mal wieder zu sehen. Wie gehts dir?´
Kam von der Sekretärin, die sie noch aus der zeit kennt wo ihr bruder hier drauf war.
"naja wie mans nimmt richtig?!"
antwortete sie ihr und die dame nickte.
´Wir haben dich in einem zimmer zusammen mit Kathleen untergebracht. Wie du weißt gibts ja kaum noch zimmer und wir dachten, es wäre für dich vl am besten mit jemanden zusammen zu wohnen!´
Die dame lächelte udn sie erwiederte es und nickte dann.
"Danke, Kathleen durfte ich ja schon kennen lernen!"
Sie deutete mit einem lächeln nach drausen vor der tür. und die dame nickte mir nur noch zu.
`Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit hier und lass dich nicht unterkriegen!´
sie nickte der Dame zu und ging dann raus zu kathlee.
"also zimmergenossin? wollen wir?"
sagte sie leicht lachend.
Ich wartete geduldig vor der Tür.
Es dauerte auch nicht lange bis Cara wieder raus kam. Kaum war sie draußen fing sie an zu lachen und redete etwas von Zimmergenossin. Zuerst verstand ich nicht ganz. Aber dann machte es klick. Da war ja noch ein zweites Bett in meinem Zimmer und das sollte nun wohl von Cara belegt werden.
"Na dann will ich mal meiner neuen Mitbewohnerin ihr neues zu Hause zeigen."
Schon hackte ich sie ein und wir gingen den Flur entlang ins Haus der Schwäne.
Hoffentlich hab ich aufgeräumt, dachte ich mir auf dem Weg dahin.
Ich musste einfach lachen, denn das war einfach zu komisch.
Als sie sich bei mri einhackte, nahm ich den koffer in die freie Hand udn ging mit ihr rüber.
"nur zu gern!" sagte ich als antwort, als sie meinte dass sie mir das zimmer und alles zeigte.
Ich ging mit ihr die Gänge entlang udn obwohl es schon ein Paar jahre her war, er kannte ich noch den ein oder anderen Gang als mein Bruder noch hier war und ich musste lächeln.
Ich hatte ihn zwar schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen aber dennoch hatte ich immer nur wunderschöne erinnerungen an ihn.
Wir gingen immer noch und ich passte vor allem drohte es eine endlose weg tour zu werden. ^^
ich lief den gang richtung Seketreiat zurück und schaute mir so die Räume und Gänge noch mal etwas genauer an.
Und was passiert wenn man unachtsam ist? man stößt mit andern leute zusammen.
Tja etwas tolpatschiges hatte sie noch immer an sich. und schaute nur hoch udn sah ne mehr als gut aussehenden Typen an.
"oh es tut mir echt leid. Ich hab dich nciht gesehen. scheiße ich sollte auf passen wo ich hinlaufe!"
Der letzte satz war eher an mich selber gerichtet udn ich standt wieder auf, ehe ich ihm entschuldigent anblickte.
°wow.... Der sieht sogar noch besser aus als dieser Jason..!°
Ich lächelte etwas schüchtern den normal wurde sie nun verprügelt.
Sie hatte zwar ein bischen angst er könnte sie schlagen oder der gleichen aber schlimmer als ihr erzeuger zu sein konnte keiner!
Erst wollte er sie anschreien, aber als er sie sah lächelte er.
"ist doch nicht schlimm, das kann jedem passieren".
Bingo, er hatte das gefunden was er wollte: Gutaussehende Frauen mit denen mann Spaß ahben kann.
"es ist ja keiner gestorebn.."-.
Er lächelte immernoch, aber er sah das sie irgendwie angst hatte.
"hey, was hast du denn?, denkst du ich schlage dich?".sagte er etwas belustigt.
Ich schaute etwas erleichtert auf als er meine dass es nicht schlimm sei.
"naja schon etwas. aber vergiss es."
ich schaute etwas verlegen auf den Boden und dann wieder zu ihm.
"Ich bin Cara. Und tut mir echt leid, ich hoffe dir ist nichts weiter passiert?!"
Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und gott sei dank hatte sie ihre jacke zwar offen aber noch an, so konnte man ihre vergangenheit nicht sehen.
Dennoch fühlte sie sich etwas komisch.
°oh man, fängt echt super an. erst eine eingebildete tussi, dann die sache mit jason udn kath udn nun auch noch nen wirklich gut aussehenden typen um laufen. Schlimmer kanns echt nciht mehr werden. Zumindest bin ich nun gott sei dank weit weg.°
Darüber war sie mehr als nur froh und schaute ich lächelnt an.
Sie nickte und lächelte.
"danke soweit ist alles in ordnung!"
nahm seine Hand.
"freut mcih dich kennen zu lernen! Ich wurde in dem Haus Cycnus untergebracht worden! Aber corvus scheint echt nett zu sein wenn man ein paar schlechte eigenschaften bei ein zwei personen über sieht!"
Sie musste lachen. Sie wollte die beiden von vorhin zwar nicht beleidigen, aber thalea war schon etwas gemein zu ein Paar und hoffte innerlich eigentlich nur, dass sie doch noch i-was gutes an thalea finden kann.
Sie hörte seine Worte ud vernahm sein lachen und musste mit lachen.
"naja. Aber hast recht kannst auch nett sien!"
Sie lächelte wieder und ihr augen hatten wieder ein ganz schwaches funkeln.
Sie nickte
"ja, es ist wundervoll hier. Wie gesgat es gibt zwar bis jetzt eine die ich noch bestimmt besser kennen lernen muss um zu wissen dass sie auch wirklich gute seiten hat, aber daran zweifel ich nicht!"
sie kicherte wieder und schaute ihn an.
"und du? bist du schon lang hier?"
schaut ihn neugierig an udn ging etwas mit ihm.
"hier gibt es auch leute, die sind furchtbar..."
Er musterte sie einmal von Kopf bis Fuß.
°ich finde immer die hübschesten...°
"öh, ich bin auch noch nicht lange hier, erst seit kurzem..."
Er überlegte die ganze Zeit wen sie mit diesem Mädchen meinte, aber es gab so viele Frauen hier.
Plötzlich fiel ihm etwas ein.
"sollen wir irgendwo hin gehen und uns dort weiter unterhalten?, hier ist es irgendwie blöd"
Sie hörte ihm zu und lächelte.
"wow... naja, ich bin vorhin erst angekommen!"
gestand sie und schaute ihn an und höflich nickte sie ihm zu.
"sehr gern! Hier auf dem gang reden ist auch nicht gerade gemütlich!"
sie kicherte udn man muss sagen er ist heiß :P
"Wie ist es so für dich hier? Also, wie sind die lehrer und vorallem die andern schüler und schülerinnen?"
sie ging dann einfach neben ihm her und folgte ihm somit.
Sie hat ja eigentlich noch nie auser ihrem bruder magier gesehen und es war somit eben falls neues gebiet für sie.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 34
Themen
und
418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |