#1

Thalea & Katy's Schlafzimmer ♥

in Zimmer der Mädchen 26.12.2011 03:22
von Jason Cartwright (gelöscht)
avatar

Dies ist ein Zweierzimmer, welches momentan jeodch nur von Thalea, (gelegentlich auch inoffiziell von Jason ) genutzt wird.

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 16:11 | nach oben springen

#2

RE: Thaleas Schlafzimmer ?

in Zimmer der Mädchen 26.12.2011 18:59
von Jason Cartwright (gelöscht)
avatar

Die Standuhr schlug zum zwölften Male als Jason sich unbemerkt durch den Hausflur in die Schlafräume der Corvus Mädchen schlich. Es war den Jungen, wenn sie auch aus dem selben Hause kamen, strengstens untersagt sich in diesen Gemächern aufzuhalten, geschweige denn die Nacht über dort zu verweilen. Doch so wie es schon zu Anbeginn der Menschheit ist, gibt es nun Mal nichts auf dieser weiten Welt, welches noch anziehender ist als das jene, das Verbotene. So sollte Jasons kleiner Regelverstoss kaum mehr auf grosses Entsetzen stossen.

Mit dem knarrenden Dielenboden unter den Füssen öffnete Jason die Schlafzimmertür in die Gemächer seiner Liebsten, welche schon sehnsüchtig auf sein Ankunft zu warten schien. Die Lippen zu einem wölfischen Lächeln verzogen schritt der junge Magier auf die dunkelhaarige Schönheit im leichten Nachthemd zu und liess sich neben ihr auf dem Bett nieder. Während er ohne jegliche Scheu eine ihrer Haarsträhnen zwischen Daumen und Zeigefinger nahm, sprach er: "Gegen 06.00 Uhr früh machen die Lehrer wieder ihre üblichen Kontrollgänge, wir haben also ein paar Stunden ehe ich wieder zurück muss."

nach oben springen

#3

RE: Thaleas Schlafzimmer

in Zimmer der Mädchen 26.12.2011 19:20
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

Sie kam in ihr Zimmer und es war schon ziemlich spät - zu spät für die Nachtruhe, aber Regeln waren da um gebrochen zu werden, das war schon immer ihre Dewise und wird es auch immer bleiben.
Natürlich achtete sie darauf, das sie nicht gerade in die Kontrolle ihrer strengen Lehrerin kam, aber auch wenn, sie war ein Corvus-Mädchen, sie erfand immer irgendwas und die Lehrer glaubten ihr.
Sie sollte eine Mitbewohnerin bekommen, die aber noch nicht da war - zum Glück denn Jason & sie hatten so das Zimmer für sich.
Ihre Jacke abgelegt, ging sie in ihr Badezimmer und machte sich fertig, da klingelte ihr Handy. Thalea eilte schnell ins Zimmer und sah auf ihr Handy - eine Sms von Jason. Er würde heute wieder zu ihr kommen, was ihr wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
Thalea eilte schnell wieder ins Bad und ging in die Dusche..sie roch nach Erde und das ziemlich schlimm also, wenn er heute noch kommen würde da müsste sie doch gut riechen.
Nach dem duschen zog sie ihre Lieblingsunterwäsche, die auch zugleich ihre sexieste war, an. Und noch ihr kurzes Nachthemd über und schlümpfte dann unter die Decke.
Kaum hingelegt, hörte sie Schritte auf dem Flur und sah dann zu Numphania - ihrer Schlange die sich durch ihr Terrarium schlängte.
Dann ging auch schon die Tür auf und sie sah Jason und ihr Lächeln wurde immer breiter und sah wie er sich zu ihr legte und sah ihn an und gab ihm einen langen Kuss.
"Du hast Glück das ich schon hier bin..mein Hübscher.."
Sie strich ihm über die Wange und deckte ihn mit zu und legte sich dann auf seine Brust und fuhr seine Bauchmuskeln mit ihrem Finger nach.
"Ich hoffe du hast dich nicht mit anderen Mädels vergnügt, während ich shoppen war.."
Sagte sie in einem scerzenden Unterton und gab ihm einen Kuss und er wusste ja das sie das nicht so meinte.
"Ich soll eine neue MItbewohnerin bekommen.."
Das gefiel ihr garnicht, und Nimphania auch nicht..denn die beiden konnten sich unterhalten..was aber auch nur er wusste, denn sie hatte ihre Schlange verzaubert. Sie beherschete so manche Zaubersprüche, die sie eigentlich nicht beherschen durfte, aber Regeln waren da um gebrochen zu werden.
"Ich habe eine Überraschung für dich..aber die bekommst du erst morgen..und auch nur wenn du lieb bist.."
Sie schmunzelte dann, denn die Überraschung würde ihm sichtlich gefallen, aber sie merkte das er heute nicht so drauf eingespannt ist, also hatte sie noch bis morgen Zeit.
"Ich liebe dich.."

zuletzt bearbeitet 26.12.2011 19:29 | nach oben springen

#4

RE: Thaleas Schlafzimmer

in Zimmer der Mädchen 26.12.2011 19:48
von Jason Cartwright (gelöscht)
avatar

Jason streckte sich auf dem Bett aus und zog Thalea in seine Umarmung, während er weiterhin mit ihren Haaren spielte. Den Blick zur Decke gerichtet streichtelte er ihr sanft über den Rücken und dachte über ihre Worte nach. Seitdem Thalea vor einem halben Jahr auf das Zaubererinternat in Salem gekommen war hatte sie immer allein gewohnt, so sollte es auch bleiben. Wenn sich noch ein weiteres Mädchen in diesem Zimmer aufhalten würde, würden sich die nächtlichen Besuche um einiges schwieriger gestalten, vielleicht sogar unmöglich werden.

"Eine Mitbewohnerin also.. hmm.."

Weiter liess Jason das Thema unkommentiert und konzentrierte sich auf ihre kleine Ansage. Sofort war sein Interesse geweckt und der junge Magier setzte sich aufrecht hin, während er Thaleas Kinn anhob, damit er dieser in die Augen sehen konnte. Ihre kleine Liebeserklärung war rührend, doch Jasons Egoismus war zu gross um von der Überraschung abzulassen. xD

"Was für eine Überraschung und warum erst morgen früh?"

nach oben springen

#5

RE: Thaleas Schlafzimmer

in Zimmer der Mädchen 26.12.2011 20:01
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

Sie genoss nur all zu gerne seine Nähe, denn sie war die jenige die ihn bekommen hatte und nicht irgendwelche komischen anderen doofen Mädchen aus dem anderen Haus. Gut und Böse passt einfach nicht zusammen, das war schon immer so. Das ist wie Warm und Kalt.
Thalea wusste das es ihn interessierte das sie eine Mitbewohnerin bekommen sollte aber er hatte wieder einer seiner Tage wo er es nicht zeigte.

"Jaa..aber ich werde das zu verhindern wissen Jason.."

Diese albernen Kosenamen wie 'Schatz' und so ähnliches waren schon von anfang an ihrer Beziehung tabu gewesen und sie würde auch nie aus ihrem Munde kommen. Eine langweilige schnöselige Beziehung wollte sie keinen falls. Und diese Kosenamen gehörten einfach dazu.
Und er war von ihrem Liebesgeständniss angetan, das spürte sie aber wie zu erwarten lenkte er aber und zeigte es ihr nicht.
Somit haute sie ihm gegen die Brust.

"Jason..du solltest dich in Geduld üben..aber ich will mal nicht so sein.."

Sie stand nun von ihrem Bett auf und elegant schmiss sie dann ihr Handy auf den Fußboden, möglichst weit weg von ihrem Bett, es könnte fast so Aussehen als ob es ein Versehen wäre - was es aber nicht war. Thalea ging nun zu ihrem Handy und bückte sich und ihr Nachthemd rutschte natürlich hoch und sie grinste was er natürlich nicht sah und präsentierte ihm einen Vorgeschmack, denn sie wusste womit sie ihn rum bekam.

nach oben springen

#6

RE: Thaleas Schlafzimmer

in Zimmer der Mädchen 26.12.2011 20:11
von Jason Cartwright (gelöscht)
avatar

Jason lachte rau, als Thalea ihm sanft auf die Brust schlug. Ach ihr Temperament.. wie er es liebte, selbst wenn es ihm desöfteren auch zum Verhängniss wurde.

"Ich wäre geduldig gewesen, wenn du mir wenigstens..-" doch da verstummten Jasons Lippen als seine Augen erblickten wie Thalea sich bückte. *-* Somit war klar, was die Überraschung für ihn hatte sein sollen.

"Wenn du nun aber von mir erwartest, dass ich bis morgen früh warte.." sagte Jason, während er sich langsam vom Bett erhob und wie ein Tieger auf sie zu pirschte. Er konnte die Aufregung in Thaleas Augen tanzen sehen und musste grinsen. Sie genoss jedes ihrer Spiele in vollen Zügen, dessen war er sich bewusst.

"..Dann ist das ein Irrtum meine Liebe." entwich es Jasons Lippen gerade noch, ehe er auch schon einen Satz nach vorne zu Thalea machte und sie in seine Arme zog. Natürlich wehrte sie sich auch ein kleines bisschen, versuchte sich seinem Griff zu entziehen während sie vor sich hin kicherte, doch Jason liess sie nicht entkommen.

"Nichts da, jetzt bist du meine Gefangene."

Mit einem Ruck hob er die Brünette hoch und trug sie zurück zum Bett wo er sie sachte ablegte. Im nächsten Moment lag er über ihr und verhinderte abermals ihr Entkommen.

nach oben springen

#7

RE: Thaleas Schlafzimmer

in Zimmer der Mädchen 26.12.2011 20:44
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

Sie hörte sein Lachen und spürte auch den Blick auf ihren Hinterteil, denn sie auch haben wollte. Von ihm begehrt zu werden war das schönste auf der ganzen Welt für sie.
Sie war total begeistert von ihm und von dem wie er war - er war ihr Traumann, aber sie wusste auch das die anderen Mädels hinter ihmher waren, aber wenn es sich jemals jemand wagen würde ihn auch nur an zufassen der konnte etwas erleben.

"Ach ist das ein Irrtum ja ?"

Ihr Grinsen wurde breiter als sie sich dann auf dem Bett wieder fand und er über ihr lag. Sie zog ihn zu sich runter und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und drehte sich dann mit ihm um.
Sie war oben und so könnte sie auch ihr Spielchen weiter spielen.

"Ich bin deine Gefangene..das denke ich weniger..du kannst mir einfach nicht widerstehen..mein Lieber das ist Fakt.."

Sagte sie grinsend und zog sich nun ihr Nachthemd aus und saß nur in Unterwäsche vor ihm..eher auf ihm ^^ und drehte sich dann zur Seite.

"Und wenn ich dich zwinge bis morgen zu warten.."

nach oben springen

#8

RE: Thaleas Schlafzimmer

in Zimmer der Mädchen 26.12.2011 20:49
von Jason Cartwright (gelöscht)
avatar

Jason wanderte mit den Händen über ihre Oberschenkel und genoss das Gefühl Thaleas seidener Haut unter seiner.. bis sie sich zur Seite rollte. Doch das Spiel war noch längst nicht vorbei, nein, nicht jetzt da sie sein Interesse geweckt hatte.

"Zwingen? Ich würde eher sagen..-"

Da waren schon Schritte im Flur zu vernehmen und Jason sprang eilig auf. Man musste die beiden gehört haben! Ohne zurück zu sehen schlich sich Jason schnell aus Thaleas Schlafgemach und zog sich unbemerkt in seines zurück. Noch einen Konflikt mit einem Lehrer konnte der Jugendliche nicht gebrauchen..

nach oben springen

#9

RE: Thaleas Schlafzimmer

in Zimmer der Mädchen 27.12.2011 18:32
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

Sie kam wieder in ihrem Zimmer an und sah sich um - immer noch allein. Naja sie hatte damit überhaupt kein Problem, so konnte Jason wenigstens Ein und Aus gehen wie er wollte aber das würde eh erstmal ein Ende haben denn man hilft doch keinem Schwan.
Dann sah sie zu ihrer Schlange Nimphania und lächelte und ging nach dem sie ihre Jacke einfach aufs Bett geworfen hatte zu ihr hin und nahm sie aus dem Terrarium und lächelte.

"Na meine Schöne..Jason macht wieder Probleme.."

Sie setzte ihre Schlange auf ihre Schulter und streichtelte sie dann und Nimphania schlängte um ihren Hals rum.

"Ach tut er das ? Was macht er denn diesmal..langsam nervt er mich.."


Sagte dann Nimphania. Thalea war froh das sie ihre Schlange hatte denn mit ihr konnte sie reden - durch einen Zauberspruch. davon wusste aber auch nur Jason.

"Er hat einem neuen Schwan geholfen..son billiges Blondchen.."

Draußen waren Schritte zu hören und so setzte sie Nimphania wieder in ihr Terrarium und hängte ihre Jacke auf und ging ins Badezimmer

nach oben springen

#10

RE: Thaleas Schlafzimmer

in Zimmer der Mädchen 27.12.2011 19:06
von Kary Blake • 8 Beiträge

Kary kam gerade in ihrem Zimmer an. Sie blieb davor stehen. Natürlich wusste sie das sie nicht allein war und sie hoffte innerlich nur das ihre Mitbewohnerin nicht noch schlimmer als sie war. Allein schon wenn jemand wie sie war fand sie das schon unerträglich und falls es noch schlimmere gab würde sie wohl oder übel nicht damit klar kommen. Sie war zwar nicht eine Person die sich unterkriegen ließ aber auf i-welchen Zickenkrieg hatte sie gerade nicht wirklich Lust. Dafür war sie viel zu müde von der Reise gewesen.
Sie ging nun einfach ins Zimmer und sah kurz um sich. Es schien keiner da zu sein. Aber Geräusche konnte sie hören und die kamen vom Badezimmer. Sie überlegte kurz ob sie nicht nachsehen sollte. Sie war gerade einfach viel zu neugierig gewesen, aber sie ließ es doch besser sein. Etwas Privatsphäre brauchte schließlich jeder und sie wollte auch nicht wissen was ihre Mitbewohnerin gerade im Badezimmer tat. Während sie auf sie wartete sah sie sich weiter um. ~Wenigstens sieht das Zimmer nicht so übel aus..~, dachte sie sich. Das Zimmer in dem alten Internat war zwar schöner gewesen aber naja sie müsste jetzt mit diesem klar kommen. Man konnte sich halt nicht alles aussuchen, auch wenn es ihr so viel lieber wäre. Sie wurde nun leicht ungeduldig und ging einfach zum Fenster und sah raus, während sie weiterhin wartete.

nach oben springen

#11

RE: Thaleas Schlafzimmer

in Zimmer der Mädchen 27.12.2011 19:16
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

Sie schminkte sich nochmal neu denn sie sah echt misarabel aus, und so konnte sie erst Recht nicht im Internat rum laufen. Sie musste immer perfekt gestylt sein.
Dann hörte sie von draußen eine Tür klappen - die ihres Zimmer und sie hoffte das es Jason war.

"Jason..bist du es.."

Aber sie bekam keine Antwort und schminkte sich dann zu Ende und richtete ihr Kleid und ging dann ins Zimmer und sah zu einem sehr hübschen Mädchen.

"Was willst du hier ? Und vorallem in meinem Zimmer? Bist du Kary?"

Fragte sie und sah sie dann nochmal an. Sie war wirklich hübsch und Thalea ging auf sie zu und reichte ihr dann die Hand.

"Ich bin Thalea.."

nach oben springen

#12

RE: Thaleas Schlafzimmer

in Zimmer der Mädchen 27.12.2011 19:29
von Kary Blake • 8 Beiträge

Sie sah weiterhin raus und sah etwas gelangweilt zu den Leuten die vorbeiliefen. ~Hm..ich hoffe nur das hier etwas los ist. Ich hasse Internate allgemein und wenn sie langweilig sind ist es nur schlimmer~, dachte sie sich und hörte dann eine Stimme. Sie drehte sich etwas zögernd um und sah ein dunkelhaariges Mädchen auf sie zukommen. Schon hörte sie ihre erste Frage und lächelte leicht und nickte danach. "Ich bin deine neue Mitbewohnerin...Genau...Ich bin Kary...", meinte sie und nahm dann ihre Hand und schüttelte sie leicht. Danach ließ sie diese wieder los. "Okay. Schön dich kennenzulernen", sagte sie dann und lächelte kurz nochmals. Sie musterte Thalea kurz unauffällig. "Wohnt hier noch jemand? Du hast vorhin Jason gerufen, aber ich hab nicht geantwortet", sagte sie. Sie hoffte natürlich das hier nicht noch jemand lebte. Ein drittes Bett gab es nicht, aber sie fragte trotzdem nach. Höchstwarscheinlich war es ein Kumpel oder ihr Freund. Sie wusste es nicht, obwohl man sich das eigentlich denken konnte. Eine Haarsträhne die ihr ins Gesicht fiel strich sie schnell hinters Ohr und sah dann wieder zu Thalea.

nach oben springen

#13

RE: Thaleas Schlafzimmer

in Zimmer der Mädchen 27.12.2011 19:47
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

"Tut mri leid das ich eben so zickig war..aber ich bin im Moment gereizt."

Sagte Thalea und lächelte und umarmte sie dann, zum Glück war Kary nicht so eine hässliche Pute wie manch anderer aus dem Schwanenhaus.

"Ich habe schon auf dich gewartet..und du hast dich für das richtige Haus entschieden..wir werden sicher super Freundinnen.."

Das hoffte Thalea zumindestens denn soch könnte Cary ziemlich Probleme bekommen, aber nein so sah Kary für Thalea auch nciht aus. Ihr Schein trügte nicht. Sie setzte sich dann auf ihr Bett und sah wieder hoch zu ihr.

"Nein..wir beide wohnen hier alleine..es gibt auch nur 2-Bettzimmer und 1-Bettzimmer auf besonderen Wunsch..und Jason..ist mein Freund.."

Sagte sie dann und stand auf und ging zu dem Terrarium von Numphania und holte sie raus und Thalea sah sie streng an das sie ja nicht anfing zu reden.

"Hast du auch Haustiere? Das ist Nimphania..meine Schlange..sie ist ganz lieb..und du solltest dich von den Schwänen fernhalten..die hinterlassen immer eine Schleimspur..so widerlich.."

Thalea musste lachen denn sie hasste die Schwäne wirklich sehr.

nach oben springen

#14

RE: Thaleas Schlafzimmer

in Zimmer der Mädchen 27.12.2011 19:58
von Kary Blake • 8 Beiträge

"Kein Problem", sagte sie. Sie selber war schließlich auch nicht immer nett und lieb. Sie war wohl eher das Gegenteil davon, obwohl sie z.B. wie jetzt nett sein konnte. Nur wollte sie das halt nicht immer. Sie war leicht überrascht als Thalea sie plötzlich einfach umarmte. Aber sie wollte nicht unhöflich sein und erwiederte die Umarmung kurz. Dann löste sie sich auch schon wieder davon. Leicht lächelte sie. "Das glaube ich auch. Naja die anderen Häuser waren nicht gerade überzeugend...und außerdem denke ich nicht das ich da reingepasst hätte. Dort sind alle viel zu freundlich und nett...i-wie gruselig". Sie musste kurz grinsen. Bisher schien diese Thalea ganz okay zu sein. Kary würde sich sicher noch gut mit ihr anfreunden...Solange sie jetzt nichts vorgespielt hatte.
"Achso okay. Das ist gut, denn ich wüsste nicht ob ich noch mit einer dritten Person auskommen würde...nicht das ich keine Leute mag oder sowas. Nur finde ich 3 Leute in einem Zimmer zuviel...", sagte sie. "Das mit Jason dachte ich mir schon. Wollte nur sicher gehen", sie lächelte und ging dann zu ihrem Bett wo sie sich hinsetzte. Sie sah zur Schlange die Thalea gerade rausholte. Ein Glück hatte sie keine Angst vor solchen Tieren, denn sonst würde es ein kleines Problem geben. "Ich mag zwar Haustiere aber ich hab selber keins. Wäre viel zu viel Verantwortung für mich", sagte sie und lachte auch kurz. "Du hast wohl ein großes Problem mit den Schwänen oder? Ich kann leider noch nichts dazu sagen, da ich keinen kenne, aber ich könnte mir schon vorstellen das du Recht hast".

nach oben springen

#15

RE: Thaleas Schlafzimmer

in Zimmer der Mädchen 27.12.2011 23:50
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

Sie lächelte Kary an und sah dann zu ihr und streichelte dann Nimphania weiter und sah dann zur tür und grinste. Denn nun würde Thalea ihr zeigen das sie sogar sprechen konnte.

''Hallo Kary..''

Sagte Nimphania dann und sie nahm sie dann und legte sie dann in ihr Terrarium. Und drehte sich dann zu Kyra um und hörte dann ihre frage wegen den schwänen.

''Ich hasse sie..''

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen