#1

Sportplatz

in Außengelände 26.12.2011 03:52
von Darkness-Team • 25 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Sportplatz

in Außengelände 10.01.2012 19:25
von Brandon Criss • 16 Beiträge

Nach der begegnug mit Lea im Flur, hat er nur seien Sachen abgestellt udn hat sich direkt auf den weg nach draußen gemacht. Eigentlich wollte er die Umgebung erkunden, doch sein Blick blieb am Sportplatz hängen. Das war im Moment genau das richtige für ihn, denn er musste sich erstmal wieder abreagieren..sein körper war noch mehr als adrenalingefüllt, also zögert er nicht lange, zieht seine Jogginghose und Laufschuhe an und beginnt ein paar Runden zu laufen. Seine Gedanken schweifen zwischen verschiedenen Situationen hin und her und doch landen sie letzten Endes immer wieder bei Lea. Ein lautes seufzend entwich ihm und er setzt sich kurz auf den Rasen um zu verschnaufen.

nach oben springen

#3

RE: Sportplatz

in Außengelände 10.01.2012 20:00
von Erik Night • 98 Beiträge

Er war mit Cara angekommen und sah sie fassungslos an.
"du merkst das nicht? diese kerle, die gucken dir hinterher als würdest du nackt durch die schule laufen.. fehlt nicht mehr viel und wir haben hier einen fluss aus sabben fließen" sagte er etwas lauter.
Es regte ihn wirklich auf, aber er wollte nicht so eifersüchtig rüber kommen.





nach oben springen

#4

RE: Sportplatz

in Außengelände 10.01.2012 20:15
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie musste erst grinsen doch dann ein herzhaftes lachen ihr rausrückte.
"och wie süß! Ist mein überalles geliebter Erik eifersüchtig?"
zieht ihn an sich udn küsst ihn leidenschaftlich. "ich liebe dich! nur dich! Niemand könnte mir so wichtig sein wie du mein schatz! lass die doch gucken....solang sie nicht näher kommen!"
sie grinste udn küsste ihn erneut leidenschaftlich und mag es richtig wenn er eifersüchtig ist.
"nur zu schade dass u nicht auch sport hast! dass heißt wohl erst mal ne weile abschied nehmen! Und mach dir keinen Kopf die Jungs dürfen eh nicht ran!"
sie kicherte und schaute ihn verliebt an.



nach oben springen

#5

RE: Sportplatz

in Außengelände 10.01.2012 20:17
von Erik Night • 98 Beiträge

Er grinste.
"es gefällt mir nur nicht..."
Erik küsste sie.
"naja eine stunde ist nicht die welt.. ich liebe dich"
Er küsste sie nocheinmal und ließ dann ihre hand los.
"ich geh dann mal "
er drehte sich um und ging.





nach oben springen

#6

RE: Sportplatz

in Außengelände 10.01.2012 20:26
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie grinste...
"mein schatzi ist eifersüchtig! wie niedlich!"
Erwiederte seinen kuss udn nickt während sie leicht an seinen hemdknöpfen spielt.
"stimmt auch wieder! Bis später mein schatz. Ich liebe dich auch!"
lächelte sie und erwiedert ein letztes mal seinen Kuss udn schaute ihm nach.
Seuftzte glücklich udn wurde auch schon sofort von ihren Mädels aus dem cycnus haus eingenommen und durch löchert.
"ja ich bin mit ihm zu sammen." udn wie sie es schon zu erik sagte musste sie sich das volle Programm anhören.
Sie zogen sich um und wurden zum unterricht gebeten.
Dann hatte si erst mal Sport unterricht udn war froh dass sie erst mal die andern ruhe gaben.



nach oben springen

#7

RE: Sportplatz

in Außengelände 10.01.2012 20:27
von Erik Night • 98 Beiträge

Noch im Gang lachte er, denn er wusste genau was sie jetzt erwartete.

Er verließ den Sportplatz und ging in die Schule zurück





nach oben springen

#8

RE: Sportplatz

in Außengelände 12.01.2012 17:41
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie machte ja gern sport udn beteiligte sich auch dementsprechend auch am unterricht.
Gedanklich war sie dennoch viel bei ihm was hr immer die ganze zeit ein lächeln zauberte.
Dass sie nun wirklich DAS gesprächsthema nummer 1 ist war ihr egal.

Nach dem unterricht ging sie duschen und zog sich um und quatschte noch mit ein paar mädels aus ihrem Haus.



nach oben springen

#9

RE: Sportplatz

in Außengelände 13.01.2012 17:50
von Erik Night • 98 Beiträge

Er wartete vor dem Sportplatz auf sie und hoffte das sie noch nicht weg war, denn er war ein wenig spät dran.
"scheiß unterricht"
Er schaute jede minuten auf sein Handy um zu sehen ob sie ihm geschrieben hatte,-oder so.
Er ging etwas näher an die umkleiden herran und hörte einige Mädchen lachen. Er würde einfach draußen stehen bleiben, warten bis jemand kam und fragen ob cara noch drin war.

Noch 2 Minuten kam auch schon ein Mädchen. Sie machte große Augen als er nach Cara fragte, aber das interessierte ihn wenig. "danke",-sagte er nur auf ihre Antwort das sie noch drin war und wartete weiter.





nach oben springen

#10

RE: Sportplatz

in Außengelände 13.01.2012 20:18
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie hörte gekicher von ein paa andern mädels und hörte auch schon dass jemand auf sie wartet.
Sie lachte.
"jaja macht euch nur über mich lustig! Ich liebe ihn und er mich und der rest ist mir eh egal. also seit nett zu ihm!"
bat sie die andern udn schnappte sich ihre sachen ehe sie raus ging.

Sie sah ihn udn ein strahlen bildete sich auf ihrem gesicht.
Sie umarmte ihn stürmisch udn lachte.
"sorry... hab mich verquatscht! Wie war dein unterricht?"



nach oben springen

#11

RE: Sportplatz

in Außengelände 13.01.2012 20:38
von Erik Night • 98 Beiträge

Er lachte und nahm sie in den Arm. "ich war selbst zu spät dran"
Er legte wieder einen Arm um ihre Schulter , wie immer eigentlich, und ging mit ihr weiter.
"mein unterricht war richtig langweilig, aber dafür habe ich den rest des tages frei, und du? hast du jetzt noch unterricht?"
Er kannte ihren Stundenplan nicht, deshalb musste er so blöd fragen.





nach oben springen

#12

RE: Sportplatz

in Außengelände 13.01.2012 21:02
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie musste lachen.
"na dann aber ich hoffe du musstest dennoch nciht so lang auf mich warten!"
Sie lauschte seinen worten.
"Ne hatte nu ja 3 stunden sport was übringens rixchtig cool war. aber nun hab ich für heute auch frei!"
Sie kuschelte sich an ihn und schaute ihn verliebt an.
"also was wollen wir machen?"
sie lächelte und ging mit ihm im arm udn schaute ihn fragend an.



nach oben springen

#13

RE: Sportplatz

in Außengelände 13.01.2012 21:12
von Erik Night • 98 Beiträge

Ich weiß nicht, lass uns doch mal sehen ob in der schule was los ist...
Er grinste. "so ein mädchen hat mich grade voll böse angesehen als ich nach dir gefragt habe... ich glaub sie denkt schlecht über mich".
Er ging mit ihr weiter und drehte sich nochmal um denn er hörte leises getuschel hinter sich, und wie immer interessierte es ihn sehr, wer hinter ihnen lief.
Er fand es irgendwie sehr amüsant das alle mädchen aus ihrem Haus eine schlechte Vorstellugn von ihm hatten.





nach oben springen

#14

RE: Sportplatz

in Außengelände 13.01.2012 21:17
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie lachte.
"okay und klar. Du bist ein Corvus wir sind eure feinde Cycnus! "
lachte herzhaft.
"was hast du denn gedacht? dass wir euch dann vergöttern oder was? ach ja du bist echt so süß!"
Sie küsste lachend auf seine wange.
"und hey die mädels haben echt die ganze zeit eine riesen aufstand gemacht...wie könnte ich so dumm sein udn dass es eh nix ernstes wäre udn dass du nur einen zum spielen willst udn alles. sie meinten sogar dass ein paar das sogar selsbt erlebt haben als sie her kamen. aber was solls. Ich liebe dich udn nix kann es ändern!"
lächelte ihn verliebt an udn küsste ihn sanft.



nach oben springen

#15

RE: Sportplatz

in Außengelände 13.01.2012 21:22
von Erik Night • 98 Beiträge

Er lachte.
"wer soll das denn gewesen sein?, also die die das angeblich selbst erlebt haben?"
Natürlich hatte er schon viele Freundinnen gehabt, haufen weise und es war nie etwas ernstes, aber er war nun älter und cara hatte etwas ansich, man konnte ihr sowas garnicht antun
Er hatte vorher nur eine Frau am start gehabt, von dieser Schule, und das hietl wirklich nicht lang und war nichts ernstes, aber das mit cara war etwas ganz anderes.
"er grinste, also .. wer meinte er hätte schon sowas erlebt?"





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen