|
RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara
in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 20:13von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge
Nun machte Cara mir wirklich Angst mit einmal meinte sie etwas sei hinter mir und ich drehte mich um und schreckte auf. "Gott was ist das?" Doch ich konnte mir schon denken das mir da jemand einen Streich spielte, immerhin war das eine Schule von Zauberern und es wimmelte hier voller Magie. Doch als ich sah wie Cara da saß und sich das lachen verkniff wurde ich leicht sauer. "Verdammt Cara jag mir doch nicht so einen Schrecken ein!"
in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 20:18von Cara Montio • 114 Beiträge
Sie beobachtete sie aus dem augenwinkel und konzentrierte sich weiter. doch als sie sich erschrack lag sie lachend im bett. "entschuldigung!" sie grinste. "und nen es ist keien magie ich bin nur eine halbe magierin!" sie kicherte. "aber halt die Klappe es wissen nur du und erik das! also okay... Ich bin eine halbmagierin mit einer gabe. Bin nun so etwas ausergewöhnlicher als ihr. und wie du siehst beherrsche ich die telekinese. was bei den gaben eine nochmals sehr selten ist! und so mit bin ich wenn mans für manche machtgierige wesen ausdruckt, etwas unbezahlbares und wertvolles. denn man kann sich ja keine gaben zaubern wie du sicher weißt!" sie kicherte erneut udn schaute sie an. "noch mal sorry... aber da durch wird die sache bei thalea ziemlich lustig. denn ich müsste nciht zaubern udn erik udn ich sind vleißeig am üben damit ich diese gabe besser behersche. habe es schon geschafft erik nen halben meter über den boden schweben zulassen. der hatte geguckt als ich ihm das gezeigt habe!" sie lachte und war gerade einfach nur happy....
in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 20:27von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge
Dann musste ich aber auch anfangen zu lachen weil es bestimmt total komisch aussah wie ich abging. Doch ich wurde wieder leiser und hörte ihr wieder zu es war faszinierend was sie da sagte. "Wow dann sollte ich mich wohl geehrt fühlen das wir aus dem selben Haus kommen und uns verstehen." Sagte ich ernst und war auch etwas eifersüchtig das ich so etwas nicht konnte. "Schade das man das nicht lernen kann, damit würde ich Thalea jedes mal rein legen." Wieder fing ich an zu lachen weil sie sagte sie wolle sie damit rein legen. "Na dann üb mal schön weiter, aber sag mir bescheid wenn es soweit ist damit ich in der Nähe bin!"
in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 20:30von Cara Montio • 114 Beiträge
Sie lachte und hört ihr zu. "sicher doch! dann bekommt sie es mal zurück und es wird sicher lustig. Nur was wir genau machen wollen mit ihr wissen wir noch nicht!" erzählte sie und schaute sie an.
Sie lies das Handtuch zu Bodenfallen udn schaute sie lächelnt an. "aber schluss mit thalea sie ist es nicht wert dass wir uns über sie unterhalten. erzähl mir was von dir. will doch endlich mal wissen was udn wie meine neue freundin so ist!" Sie lächlete und war gespannt. denn sie kannte sie ja sogut wie gar nicht udn war um so negieriger.
in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 20:38von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge
"Mmh mir würde da schon so einiges einfallen. Doch am meisten ärgert es sie wenn man die Wahrheit über sie erfährt oder sie extrem bloß stellt." das waren meine letzten Worte über sie fürs erste, denn Cara hatte in einem definitiv Recht. Sie war es wirklich nicht Wert und es gab echt schöneres was man tun könnte und über was man sich unterhalten kann. "Also was kann ich dir erzählen?" Ich wusste nicht in wie weit ich ihr schon vertrauen konnte um ihr alles zu erzählen, "Meine Eltern sind beide Magier und wir kommen aus Paris, da hab ich auch die meiste Zeit verbracht bis sie mich hier her schickten und wie ist es bei dir?"
in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 20:50von Cara Montio • 114 Beiträge
Sie lächelte und nickte ihr zu. "das klingt voll schön! ich wurde in Boston geboren und meine Mom starb fast bei meiner geburt, doch man hat sie wieder zurückholen können. Wir lebten Glücklich udn alle zusammen, also meine Mom, mein Bruder und mein sogenannter Erzeuger zusammen. Doch als ich dann 10 war starb sie. Mein Erzeuger veränderte sich von heut auf Morgen zu einem Monster! Er zog mit mir und meinem älteren Bruder hier unten ins Dorf wo er und quälte. Mein Bruder haute ab als er 16 war. er kam her denn meine Mom war hier auf der Schule. Meine Mom ist die jenige weshalb ich das alles kann. Sie war die wundervolle Magierin und hatte auch eine gabe. es liegt in unserer Familie. Einpaar ihrer vorfahren hatten auch gaben. aber mit mir nur 4 stück. Es ist richtig spannend meine Wurzelgeschichten. aber kenn sie leider nicht so viel." sie schaute traurig zu Boden denn sie hatte wieder das Foto vor ihr wo sie lacht. "naja ich war 3 jahre alleine bei meinem Erzeuger udn musste eine sehr große menge mit machen. Er war trinker wie die meisten normalen männer. Er hat mir immer wieder die shculd meiner Mom zugeschoben. Und mich dafür auch bestraft." sie schaute unbewusste zu ihren armen und beinen, die durch ihren Pyjama nicht zu sehen waren udn schaute sie an. sie versuchte nicht zu weinen. "ich bin abgehauen kurz nach meinem 16. und bin her gekommen. Ich kenne Die Schhulleitung durch meinen Bruder. Ich bin damals oft her gekommen udn habe mich hier vor ihm versteckt. aber das ist was anderes....."
Nun schwieg sie und musste regel recht ihre Tränen runterschlucken.
in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 21:11von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge
Ich wusste echt nicht was ich von Caras Geschichte halten sollte, wenn sie mir sowas erzählte musste sie echt vertrauen in mir haben. Auch ich sah zu Boden und dachte was ich nun sagen oder tun sollte. Doch manchmal ist es besser nichts zu sagen und taten sprechen zu lassen. Also stand ich von meinem Bett auf und setzte mich auf ihrs rüber und nahm sie dann in den Arm. Dann sagte ich leise. "Ich glaube jeder hat auf die ein oder andere weise seine vergangenheit mit der er kämpfen muss und wenn man die kennt, weiß man auch die bewegründe weshalb man welches haus gewählt hat."
in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 21:20von Cara Montio • 114 Beiträge
Sie bekam nur mit wie sie sich auf ihr bett setzte und spührte dan ihre arme um sich. und es tata ihr verdammt gut mal ordentlich und ernsthaft in den armgenommen zu werden. sie versteckte ihr gesicht an ihrer schulter udn nickte leicht.
"ja... aber manche vergangenheiten sind eben unerträglich.... und bei mir ist sie auf ewig gebranntmarkt worden!" sie meinte es wortwörtlich denn ihre beine und arme hatten überall Narben und verbrannte kleine punkte wo man an ihr die Zigaretten ausgedrückt hatte.
"danke" sagte sie nur leise und traurig.
in Zimmer der Mädchen 23.01.2012 17:52von Erik Night • 98 Beiträge
Er klpfte 3 mal bevor er die tür öffnete und ins zimmer herein kam. "cara?". Er sah sich im zimmer um und sah Cara und kath. Als er sah was cara mit kath, oder eher mit dem handtuch machte musste er grinsen. Er ging zu caras bett, gab ihr einen kuss und setzte sich. Er sah zu kath und lächelte sie an. "hallo kath".
in Zimmer der Mädchen 23.01.2012 18:28von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge
Natürlich hatte sie da recht, denn wenn eines schlimmer war als daran zu denken, dann das das es einem auf irgendeine Art und Weise veranschaulicht wird. "Beruhig dich erstmal." Meinte ich zu ihr und zog sie fester in meinen Arm.
Doch dann pfte es plötzlich an der Tür und Erik trat ins Zimmer ich lächelte ihn an lies Cara aber nicht los. "Hi Erik" Sagte ich kurz und sah dann Cara wieder an.
in Zimmer der Mädchen 23.01.2012 18:31von Cara Montio • 114 Beiträge
in Zimmer der Mädchen 23.01.2012 18:34von Erik Night • 98 Beiträge
"störe ich?". die beiden sahen ziemlich beschäftigt aus und Wenn er störte würde er natürlich sofort wieder gehen. Er nahm das Tuch in die hand und hielt es ihr grinsend unter die nase. "was soll das schon wieder?! willst du das kath einen herzinfakt bekommt?". er selbst hatte sich tierisch erschrocken als sie das bei ihm gemacht hatte.Lächelnd legte er das Tuch zur Seite.
in Zimmer der Mädchen 23.01.2012 19:25von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge
"Kein Problem" Meinte ich zu Cara und sah dann Erik an. "Nein du störst nicht." Ich schüttelte den Kopf. Ich war sogar froh das er kam, so das Cara auf andere Gedanken kam. Dann sah ich zu dem Tuch was Erik grad in den Händen hilélt und kicherte leicht. "Ich hab ziemlich Angst bekommen, das muss ich zugeben. Aber ich hab mir schon sowas gedacht"
in Zimmer der Mädchen 23.01.2012 19:45von Cara Montio • 114 Beiträge
sie lächelte ihn an und lachte dann doch.
"du würdest niemals stören! und ja ich hab ihr angst gemacht aber sie und du wisst nun dass ich die gabe besitze und es bleibt unter uns. Und wir werden uns zudritt wegen Thalea etwas ausdenken udn dann werden wirs machen!" Sie kicherte und ihr traurigkeit war ihr nicht mehr anzusehen. Sie kam auf andere Gedanken udn das war sehr gut so. Sie war jetzt schon so froh die beiden zu haben udn will die niemals verlieren.
in Zimmer der Mädchen 23.01.2012 19:59von Erik Night • 98 Beiträge
Er grinste. "thalea wird ausrasten wenn sie rausbekommt das ihr mit darinsteckt". Er überlegte kurz , ob er vielleicht einfach sagen sollte das nur er daran beteildigt war und nicht die beiden auch. Thalea würde den beiden warscheinlich das leben zur hölle machen, und das wollte er wirklich nicht. Für keine von beiden. Ihn störte das nicht, wenn Thalea ihre aggressionen an ihm rausließ.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 34
Themen
und
418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |