#1

Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 27.12.2011 01:37
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 27.12.2011 17:29
von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge

Endlich kamen wir in unserem Zimmer an ich öffnete die Tür und wir traten beide ein. Noch bevor ich etwas sagte oder sie zu Wort kommen konnte. Sah ich die Unordnung die ich hier veranstaltet hatte.
Auf beiden Betten, den Schreibtischen und sogar in ihrem Kleiderschrank hingen Klamotten von mir. Schon eilte ich zu meinen Sachen und schmiss sie prompt auf mein Bett.
"Tut mir leid wegen der Unordnung, es ist nur das ich seitdem ich hier bin allein gewohnt habe und da der Schrank frei war, habe ich ihn auch gleich genutzt" Sagte ich während ich den letzten Rest von ihrem Bett beseitigte.
"Bitte stör dich nicht zu sehr daran, ich bin dabei meine alten Klamotten raus zu werfen, aber es ist leichter gesagt als getan." Mit diesen Worten setzte ich mich aufs Bett neben meinen Berg von Klamotten und sah ins Zimmer.
"Dann kannst du ja jetzt deinen Koffer auspacken und dich einrichten. Falls du was brauchst frag einfach."


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 27.12.2011 17:40
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie kamen dann endlich an und musste leise kichern.
"ist doch nicht schlimm. aber es ist ein schönes zimmer!"
*ich legte den koffer auf dem bett ab udn scahute zu ihr.
"aber es macht mri echt nichts aus. Wir haben ja jetzt Zeit alles aus zu packen udn auf zuräumen."
Ich musste lachen udn öffnete meinen koffer udn räumte ziemlich schnell alles ein.
Ich helfe dann noch schnell kath alles auf zu räumen udn lächelte sie an.
"hmm.. ich geh mal schauen was sich so alles verändert hat und so. Bis später!"
lächelte ich und verabschiedete mich erst mal.
Ich verlies das zimmer udn ging die Gänge entlang.



nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 14.01.2012 23:32
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie betrat ihr zimmer. und machte sich schnell hübsch. Schminkte sich noch mal so wie immer und zog sich noch mal etwas stylischer udn schiker an.
Ehe sie ihr handy udn ihr geld in den Hosentaschen verschwinden lies udn das zimmer wieder verlässt.
Sie ging direkt auf den weg zum Kino



nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 18:38
von Cara Montio • 114 Beiträge

Da es mitten in der Nacht war huschte leise rein und schloss die Tür hinter sich.
lies sich an der Tür auf den Boden sinken und seuftzte glücklich udn verliebt.
°er ist so süß! und.....oh man liebe kann doch etwas schönes sein!°
dachte sie und grinste verliebt über beide ohren.
da sie aber noch klatsch nass war stand sie auf und zog sich um.
legte sich ins bett udn starrte überglücklich die decke an.



nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 18:59
von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge

Als Cara weg war, legte ich mich kurz auf Bett und prompt war ich eingeschlafen.
Nun als sie wieder kam wurde ich wach. Ich saß senkrecht im Bett und schaute zur tür wo sie saß. "Alles in Ordnung?" Fragte ich sie. Ich konnte ja nicht wirklich sehen was sie da tat, aber ich wusste das sie es war. Schnell machte ich das Licht an und sah dann zum Bett wo sie nun lag. Neugierig fragte ich sie. "Was hat dir so die Laune versüßt?"


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 19:05
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie bemerkte dass sie wach war.
"war ich etwa zu laut? entschuldigung ich wollte dich nicht wecken! Naja ich war drausen unterwegs udn naja..."
sie grinste und ihre augen hattenw ieder dieses Funkeln denn sie musste wieder an ihn denken und *_*
"du hast es also noch nicht von den Labertaschen gehört oder selbst mitbekommen?"
sie saß kerzen gerade im schneidersitz auf ihrem bett udn grinste sie an.



nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 19:09
von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Nein hast du nicht. Ich bin vorhin eingeschlafen, war wohl Zufall das ich nun wach geworden bin" Meinte ich lächelnd. Um das woher sie die gute Laune hatte machte sie ja ein richtiges Geheimnis. "Jaa du warst draußen?" Fragte ich nochmal nach um mehr zu erfahren. doch dann erzählte sie was von Labertaschen. "Welche meinst du Thalea und ihre kleinen handlanger?" Ich verstand nicht so ganz.


nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 19:14
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie musste lachen.
"Sag mal wie lang hast du geschlafen???!"
Sie lachte noch kurz weiter ehe sie weiter sprach....
"naja ich bin gerade ein Paar Tage hier und bin gesprächsthema der ganzen schule!"
Sie grinste.
"naja die ersten Regeln sidn gebrochen!"
sie kicherte.
"okay da du es von den Traschtanten hier im Haus noch nicht gehört hast wirst du die erste sein dies vonmir selber erfährt!"
fing sie an.
"kennst du erik? der gut aussehende aus dem Haus Corvus?"
fragte sie sie erst mal udn wra nun gespant....



nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 19:20
von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge

Auf ihre Frage hatte ich keine antwort ich hatte wohl wirklich extrem lang geschlafen. "Ich hab keine Ahnung aber so wie es sich anhört muss ich das wohl lange gemacht haben^^" Als sie meinte die Regeln seien gebrochen sah ich sie etwas ernst an, denn so war nun nicht unser Styl immerhin waren wir die guten und hielten uns mehr oder weniger dran. "Was hast du getan?" Fragte ich sie nun ernst und hoffe es würden keine Konsequenzen mit sich bringen. Doch dann sagte sie was von den aus Corvus und von Erik den ich nur flüchtig kannte. "Ja erik kenn ich etwas, wieso was ist mit ihm" Doch dann ahnte ich schon etwas schlißlich konnte ich ja eins und eins zusammen ziehen! "Nein oder?" Schrie ich auf!


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 19:25
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie schaute sie grinsent an. "naja....also meien 3 regel is nu gebrochen. Nachts in einem andern zimmer sein, dann auch noch im Corvus Haus und nun war ich in der nacht drausen. Machen drei regelbrüche. aber keien angst ich wurde nicht erwischt.... es war auch nicht geplant!" gestand sie und eigentlich wollte sie auch nicht gegen die Regeln brechen. Sie hörte dann ihre Worte und erschrack sich etwas als sie anfing auf zu schreien doch sie schaute etwas verlegen... "wir sind....zusammen ja.... aber er ist auch so süß!" schaute verträumt und hoffte sie würde nun nicht ganz so ausflippen.



nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 19:38
von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge

Ich war erleichtert das es keine schwerwiegenden Regelverstöße waren, nicht weil ich total da gegen war. Im gegenteil auch ich verstieß mal gegen sie. Nur würde es raus kommen würde der ganze Ärger auf mich abprallen immerhin war ich ihre Zimmergenossin und ich hätte sie ja abhalten können. Das war die Standard rede der Lehrer. "da bin ich froh das es nur sowas war, denn bei anderen dingen wäre ich dir sauer gewesen wenn du mich nicht mit genommen hättest." Ich kicherte leicht und dachte dann was thalea sagen würde wenn sie das mit cara und erick wusste, wenn sie es nicht sogar schon weiß. "Uuuund was sagt Thalea?"


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 19:44
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie hörte sie und war erleichtert als sie nichtböse war. "kp!" Sie lachte. "aber erik mag thalea auch nicht wirklich naja er hasst sie wenn ich es so sagen darf! Nett war sie ja nicht wirklich zu mir und erik und ich wollen ihr etwas ärgern, aber behalt das für dich!" sie seuftzt verliebt udn schaute sie an.
"aber ich wusste gar nicht dass man so nen ausehen erregt wenn man aus dem Cycnus Haus kommt und mit dem verfeindeten Corvushaus zusammen ist! holla die waldfee! " Sie imitierte nun ein paar mädels nach. "das ist so was von gar nciht gut! er stammt aus dem Corvus Haus die sind böse. Die haben einen schlechten einfluss auf dich!" Nun redete sie wieder normal "blablabla... ey die haben echt was gegen die corvus leute hier!" Sie kicherte udn schuate sie an. "bist du böse?" Sie hoffte es nicht denn sie war sowas wie eine Freundin und auch wenn selbst erik schon mehr wusste über sie als kath war sie dennoch eine freundin.



nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 19:59
von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge

Es freute mich sehr zu hören das auch Erik Thalea nicht mochte denn ein Feind von ihr, war ein Freund von mir. "So ihr habt also was vor." Ich grinste schon etwas fies denn ich fand deren Idee einfach nur Perfekt. "Nein ich werde nichts verraten, schließlich hasse ich dieses Weib." Dann erzählte sie mir wie alle darüber dachten und naja die Aufruhr konnte ich verstehen. "Du musst es so sehen, viele bei uns sind total für die Regeln und stehen hinter den Lehrern also haben sie Angst das es schlechtes Licht auf uns wirft." Doch über mich brauchte sie sich keine Gedanken machen. "nein ich könnte dir nicht wegen sowas böse sein." Immerhin wenn man was über meine Vergangenheit in Erfahrung brachte würden die anderen mich Hochkant aus dem haus werfen. "Ich find es super, so ärgern wir Thalea."


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 22.01.2012 20:04
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie hörte ihr bis zum ende zu udn kicherte. Mit hilfe ihrer Telekinesengabe hatte sie das weiße Handtuch mit einem stift ein Gesicht verpasst und hinter ihr schwebt es. Sie konzentrierte sich auf das handtuch, doch man könnte meinen sie sähe kath an.
"äh kath...." sagte sie etwas ängstlich.... "hin..hin....hinter dir!" sie zeigte auf das Handtuch was man wirklich als geist deuten konnte und sie musste sich zusammen reisen damit sie sich weiterhin auf das handtuch konzentrierte.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen