RE: Schlafzimmer von Kathléen und Cara

in Zimmer der Mädchen 31.01.2012 17:35
von Kathléen Chevalier • 22 Beiträge

"Tja geschieht ihr recht!" Meinte ich nur lachend. "Ich frage mich wie sie reagieren wird wenn sie erfährt wer alles dabei beteiligt war. Mich hasst sie ja eh" Meinte ich gleichgültig und grinste beide an. Auch ich fand es gut in Cara und Erik sei verbündete gegen Thalea gefunden zu haben und es machte mir echt Spaß etwas auszudenken obwohl wir noch nicht mal einen plan hatten was.

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 01.02.2012 20:31
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie musste lachen. "ja ihr gesicht male ich mir dieganze zeit schon aus aber es wirklcih zu sehen...hach das wird ein spaß!" sie kuschelte sich an erik und schaute ihn verliebt an.
Aber sie hätte etwas dagegen wenn er die ganze schuld nur auf sich nimmt und dafür bezahlen muss. dass könnte sie nicht aushalten also würde sie auch niemals es abstreiten dass sie nicht daran beteiligt war. Sie legte ihre Hand an seine wange und lächelt. "ach ja hab ich dir eigentlich für den abend und den größtenteil der Nacht schon gedankt?" Denn auch wenn es noch immer mitten in der nacht war, war der größte teil vorrbei und sie hatte die ganze zeit mit ihm die zeit verbracht was ihr wirklich sehr gut tut.

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 01.02.2012 20:45
von Erik Night • 98 Beiträge

Er grinste. "nein hast du nicht"... Auch er musste an thalea und ihr gesicht denken, und fing plötzlich an zu kichern. Da fiel ihm etwas ein. Er sah zu kath. "du meinst sie hasst dich?! dann weißt du nciht wie sie zu mir steht.." Thalea hatte mit erik eine große konkurenz bekommen und hatte sich deshalb schon sehr oft mit ihm angelegt. "ich glaube nicht das sie dich hasst, sie will nur aufsehen erregen. Ich glaube sie braucht das, sonst fühlt sie sich klein"

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 09.02.2012 17:14

Sie kuschelt sich an ihn und küsst ihn leidenschaftlich.
"danke mein schatz....!" sagte sie mit einem verliebten blick udn lächeln. Sie streichelt über seinen handrücken und hört nun zu. "gott sei dank habe ich noch nicht so viel mit ihr zu tun gehabt! aber das wird sich sicher auch bald ändern!" sie musste dran denken dass erik immer noch ein corvus ist und sie eine cycnus und das gerade nun mal die verfeindesten hier sind. °sie wird mich sicher soa uch die hölle heiß machen!° dachte sie udn kuschlte einfach sich wieter an erik udn lächelt kath zu.
"So schluss mit ihr. was wollen wir drei hübschen denn die restliche nacht noch machen?"

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 09.02.2012 19:20

Er war die ganze zeit in seinen gedanken versunken, bis sie fragte was sie noch machen sollten. "ich weiß nciht, entspanen? morgen habe ich kein Unterricht und ihr?" Wenn sie kein unterricht hätten, dann könnten sie genaueres besprechen und den Plan weiter ausbauen. Er freute sich jetzt schon tierisch darauf Thaleas gesicht zu sehen.

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 11.02.2012 13:23

Sie nickte. "klingt gut! ja ich hab auch morgen frei und du kath?" schuat sie fragend und mit einem lächeln an.
Sie kuschelte sich weiter an erik udn genoss seine nähe. es war schön dass er und kath sich verstanden denn das wra ihr i-wie wichtig, denn das bedeutete dass er auch hier her kommen konnte ohne dass sie meckert oder gleich theater macht.
Sie war froh die beiden zu haben und lächelt daher beide an.
Doch sie musste kath knuddelln udn nen knutscha auf die wange geben und erik küsste sie sanft. "ihr beide sied mir voll wichtig! bin echt froh euch beide zu haben!"
sagte sie etwas grinsend ehe sie sich wieder bei erik ein kuschlete.

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 20.02.2012 09:16

Er lächelte. "das ist sehr gut"-
Er nahm sie noch enger in den arm und küsste sie kurz aber liebevoll. Er war auch froh das er und kath sich verstanden, anders wäre es nicht so gut gewesen, das hätte bestimmt noch ärger bekommen.
Er erwiederte ihren kuss zu gerne. "du bist mir auhc wichtig" über kath konnter er das nochnciht sagen, da er sie ja nochnciht richtig kannte, aber das würde sich ja noch ändern.

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 21.02.2012 15:38

Schaut ihn verliebt an und grinst. "und was wollen wir nun noch machen? wollen wir nun noch ein bischen schlafen oder die nacht durch machen?" fragte sie in die runde udn sah das kath eigentlich schon am schlafen war und kicherte. "ich glaube schatz, kath schläft schon!" sie deutete auf ihr bett wo kath liegt udn schon vorsich hin träumt. "sie legte sich hin und zog ihn zu sich. "und was machen wir zwei hübschen nun noch?" schaute ihn weiterhin verliebt an.

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 21.02.2012 20:21

Auch er sah das kath schon schlief und grinste. "dann sollten wir vielleicht leise sein"
Er wurde an sie gezogen und lächelte. Er nahm sie in die arme und gab ihr einen Kuss. "ich liebe dich cara"
Er sah nocheinmal zu kath, aber die schien wirklich im land der träume zu sein. "ich weiß nciht, was willst du denn noch so machen?" Er wartete auf ihre antwort und lächelte dabei. Er schloss kurz die augen und merkte das er eigentlich müde war, aber er würde die nacht auch noch locker durchmachen können.

nach oben springen

in Zimmer der Mädchen 22.02.2012 21:31

Sah ihn die ganze zeit Glücklich udn verliebt an. "ich liebe dihc auch erik!" sagte sie sanft und küsste ihn sanft. sie musste gähnen und kicherte. "ist mir egal solang du bei mir bist! aber vl schlafen udn solang noch kuschlen?!" schlug sie cor und kuschelte sich an ihn. Zog die decke richtig über ihn udn sich und streichelte über sienen oberkörper. es war einfach nur so schön ihn bei sich zu haben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen