#16

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 20:50
von Zoe Winchester • 14 Beiträge

Nachdem sich das andere Mädchen bei ihr entschuldigt hatte, warum sie es tat wusste sie auch nicht, immerhin hatte sie doch gar nichts getan weshalb sie sich hätten entschuldigen müssen, mustert sie sie erstmal und zog dabei ihre Brauen hoch. Doch dann beschloss sie, etwas freundlicher zu sein und setzte ein leichtes Lächeln auf.
"Entschuldige. Ich bin Zoe."
Dabei hielt sie ihr die Hand hin und wartete, dass ihr Gegenüber sie ergriff.


nach oben springen

#17

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 20:56
von Blair Hastings • 9 Beiträge

Sie sah das Mädchen an, als sie ihr die Hand hinhielt. Sie hatte schon mal ein Mädchen gekannt, dass Zoe gehießen hatte, Blair hatte sie nie gemocht. Sie schüttelte aber den Gedanken wieder ab, sie wollte sich kein falsches Bild von jemandem machen, den sie nicht kannte, nur wegen dessen nahmen. Also nahm sie Zoes Hand und meinte: "Ich bin Blair." Es entstand eine Pause, während beide schwiegen und sie empfand diese Stille als unangenehm, also fragte sie: "Bist du auch neu hier?" Etwas besseres viel ihr beim besten Willen nicht ein.


nach oben springen

#18

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 21:04
von Zoe Winchester • 14 Beiträge

Kurz nickte sie als sich ihr Gegenüber vorstellte und legte leicht den Kopf schief. Eine Weile herrschte eine Stille die auch ihr unangenehm und als Blair wieder anfing zu sprächen war sie schon ziemlich froh.
"Ja, bin ich und du auch?"
Wobei diese Frage irgendwie nutzlos war, da sie ja gefragt hatte, ob sie auch neu sei. Nachdem Blair dann geantwortet hatte entstand abermals eine unangenehme Stille und diesmal war sie es, die sie unterbrach und zwar indem sie fragte:
"In welchem Haus bist du eigentlich?"


nach oben springen

#19

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 21:15
von Blair Hastings • 9 Beiträge

"Ja, ich auch." Antwortete sie und sah auf ihre Hände, was sie immer machte, wenn sie nicht wusste, was sie noch sagen sollte. Zum Glück stellte Zoe jetzt die nächste Frage. Sie sah wieder zu Zoe auf und antwortete: "Nucatuae, und du?" Blair konnte sich noch erinnern, wie ihre Eltern immer gehofft hatten, Blair würde nach Cycnus gelangen. Als sie schließlich nach Nucatuae ging, waren sie regelrecht enttäuscht, aber Blair hatte von Anfang an nichts anderes erwartet.


nach oben springen

#20

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 21:19
von Zoe Winchester • 14 Beiträge

Bei ihrer Frage legt sie kurz die Stirn in Falten. Mit den Häusern kannte sie sich noch nicht wirklich aus. Das Einzige was sie wirklich wusste, war, in welchem Haus sie war, viel mehr eigentlich nicht, ihr war das nicht so wichtig vorgekommen.
"Corvus.", antwortet sie ihr schließlich und lehnte sich leicht an die Wand neben ihr.
"Waren deine Eltern auch Magier?"
Die Frage war ihr gerade in den Sinn gekommen und sie fragte sich wirklich, ob hier die Eltern von den Meisten Magier oder normale Menschen waren.


nach oben springen

#21

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 21:28
von Blair Hastings • 9 Beiträge

°Corvus°, wiederholte sie in Gedanken und zog leicht eine Augenbraue hoch.
"Ja, meine Eltern sind Magier. Ich bin eigentlich schon von klein auf mit der Magie aufgewachsen. Dass ich jetzt erst hier aufs Internat gehe liegt nur daran, dass meine Eltern mich vorher nicht lassen wollten. Sie sind übervorsichtig." Das interessierte Zoe wahrscheinlich nicht, aber es war eigentlich das einzig interessante, was man über ihre Eltern wissen musste. "Und deine?"


nach oben springen

#22

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 21:31
von Zoe Winchester • 14 Beiträge

Sie hörte ihr zu wie sie ihr sowas wie eine extreme Kurzfassung ihres Lebens erzählte die sie eigentlich nicht wirklich interessiert und bei ihrer Frage dann was mit ihr sei zuckt sie mit den Schultern.
"Meine Eltern sind auch Magier und ich bin erst so spät hier, weil ich eigentlich gar nicht hier her wollte."
Kaum merklich verdreht sie daraufhin die Augen bevor sie sie dann wieder fragend anschaute.
"Bist du auch erst seid heute hier oder schon länger?"


nach oben springen

#23

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 21:40
von Blair Hastings • 9 Beiträge

Zoe wollte also nicht hier sein.. Das konnte sie sich gar nicht vorstellen, alles was sie sich eigentlich jemals gewünscht hatte war es, auf dieses Internat zu gehen. Wahrscheinlich hauptsächlich einfach, um ihren Eltern zu entkommen. Wenn man bei jedem Schritt überwacht wurde war es natürlich klar, dass man überall lieber leben wollte, als zu Hause.
"Ich bin gestern angekommen, hatte aber noch nicht viel Zeit mich umzuschauen." Antwortete sie. "Ist aber auch echt groß das Gelände hier."

// Ich muss eben bis halb elf weg. Kannst dich ja rausplayen, wenn du willst. :)


nach oben springen

#24

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 21:44
von Zoe Winchester • 14 Beiträge

Warum irgendjemand hier hin wollte konnte sie momentan gar nicht sagen, denn sie war ja auch erst seid maximal einer Stunde hier und konnte also noch nicht wirklich über das Internat urteilen. Doch dann rissen Blairs Worte sie auch schon wieder aus ihren Gedanken woraufhin sie nickt.
"Ja, das glaube ich dir aufs Wort."
Daraufhin lächelt sie abermals, diesmal nicht ganz so gezwungen wie zuvor und überlegte, was sie sie jetzt fragen könnte, doch ihr fiel nichts ein weshalb sie ihren Blick auf den Boden richtete.

// Ach was, ich warte. :)


nach oben springen

#25

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 22:59
von Blair Hastings • 9 Beiträge

"Mh." Sie nickte, wusste nicht mehr, was sie sagen sollte und schaute wieder auf ihre Hände. Sonst war sie eigentlich gesprächiger, aber das neue Umfeld hatte sie irgendwie verändert. Veränderung war gut, zumindest sagte sie sich das immer. Aber trotzdem, Zoe war die erste Person hier im Internat, mit der sie sich so wirklich unterhielt, also wollte sie diese Unterhaltung irgendwie fortführen. "Wie alt bist du eigentlich?"


nach oben springen

#26

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 23:02
von Zoe Winchester • 14 Beiträge

Auch sie wusste nichts, was sie hätte sagen können und wieder kam diese unangenehme Stille auf, wie schon zuvor. Doch dann vernahm sie erleichtert Blairs Frage.
"Ich bin 17 und du?"
Aber wie in einem Teufelskreis kam nach ihrer Antwort wieder diese verfluchte, unangenehme Stille auf und sie suchte nach irgendeinem Gesprächsthema bis sie sich für die aller letzte Lösung entschied, das Wetter. ;D
"Gott ich hasse diese Stürme, du auch?"


nach oben springen

#27

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 23:16
von Blair Hastings • 9 Beiträge

"Ich bin auch siebzehn." Erwiderte sie, darauf herrschte erneutes Schweigen. Sie schienen beide heute nicht sonderlich gesprächig zu sein. Sie war relativ froh, als Zoe wieder ein Gesprächsthema fand.
"Ich mag Stürme. Gewitter, Regen.. Finde ich irgendwie entspannend." Meinte sie mit einem leicht verträumten Gesichtsausdruck. Schon zu Hause hatte sie schlechtes Wetter dem guten immer vorgezogen. Wenn es draußen so richtig ungemütlich wurde und kaum mehr jemand unterwegs war, das gefiel ihr irgendwie.


nach oben springen

#28

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 23:23
von Zoe Winchester • 14 Beiträge

Als sie meinte, sie sei ebenfalls 17 nickt sie nur kurz. Auch ihr war bereits aufgefallen, dass beide heute wohl nicht so ihren gesprächigen Tag hatten. Bei ihren Worten schaut sie sie jedoch etwas überrascht und mit hochgezogener Braue an, dass hatte sie eher weniger erwartet.
"Also wie gesagt, ich kann die gar nicht ab. Und was soll dabei bitteschön entspannend sein?"
Dabei schaut sie Blair ungläubig an und konnte sich das gar nicht vorstellen.


nach oben springen

#29

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 23:27
von Blair Hastings • 9 Beiträge

Sie zuckte mit den Schultern. "Weiß auch nicht, ich mag das Geräusch von Regen und Wind. Für mich ist das nun mal entspannend. Vielleicht liegt es daran, dass ich damit aufgewachsen bin. Ich komme aus einer Region, wo eigentlich das ganze Jahr nur schlechtes Wetter herrscht. Sonnenschein und Windstille machen mich nervös", meinte ich lachend. Das war zwar als Spaß gemeint, war aber im Grunde auch so. Sie fühlte sich bei schlechtem Wetter viel wohler.


nach oben springen

#30

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 23:35
von Zoe Winchester • 14 Beiträge

Immer noch mit hochgezogener Braue hört sie ihr zu und schüttelt als sie endet den Kopf.
"Ich kann dich zwar immer noch nicht verstehen, doch jeder wie er will, nicht wahr?"
Daraufhin zuckt sie kurz mit den Schultern bevor sie dann auf die Uhr schaute.
"Schon spät. Ich bin mal weiter noch bisschen die Schule erkunden. Gute Nacht."
Damit schritt sie an ihr vorbei und lief den Gang weiter, wieder in ihren Gedanken versunken.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen