#1

Gänge

in The School 27.12.2011 18:06
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Gänge

in The School 28.12.2011 22:49
von Brandon Criss • 16 Beiträge

Er kam mit seinem gesamten Gepäck am Internat an und sah sich von draußen erstmal das Gebäude an und ihm blieb direkt der Atem weg, denn der Anblick war einfach mehr als atemberaubend und er konnte wirklich kaum beschreiben, wie er sich im Moment fühlt. Zögernd betritt er das Internat und schließt die Tür hinter sich. Er hat keine Ahnung wo er eigentlich hin muss, also geht er einfach und hofft unterwegs jemanden zu finden, was sich in Anbetracht der Größe mehr als schwierig gestaltet. Sein Blick wander die Ganze Zeit von einer Wand zur andern und er versucht sich die Gänge ganz genau zu merken, damit er nachher keine probleme hat, was das verlaufen betrifft. Als sein Blick wiedermal woanders ist, als er eigentlich sollte, stößt er auch direkt mit einer Person zusammen und lässt seinen Koffer fallen. "oh gott....tut mir leid...hast du dir wehgetan??" Er sieht das Mädchen besorgt an und hilft ihr erstmal auf, wobei er hart schluckt, denn sie sah wirklich mehr als gut aus.

nach oben springen

#3

RE: Gänge

in The School 28.12.2011 22:58
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

Sie war auf den Gängen unterwegs und wollte nochmal raus sich etwas zu Essen besorgen und vielleicht würde sie ja auch noch jemanden begegnen. Vielleicht auch sogar Jason.
Das Internat kannte sie mittlerweile in und auswendig, jeden geheimen eingang..durch die sie sich auch schon mal des öfteren geschlichen hatte.
Dann knallte sie mit einem Typen zusammen und fiel hin und würde am liebsten auf schreien denn der jenige konnte etwas erleben, aber sie durfte ja nicht sonst wären die Lehrer aufgewacht.

"Du Idiot..toll mein Kleid ist versaut..du kannst es bezahlen.."

Schimpfte sie und sah ihn dabei garnicht an und schlug auch seine Hand weg und stand alleine auf und zog ihr Kleid zurecht. Aber dann sah sie in das Gesicht des Jünglings und war gefesselt von seinen Augen und seinem Blick.

"Ach schon gut..ist ja nichts passiert.."

Verdammt war der heiß dachte sie sich nur und biss sich auf die Unterlippe. Sie würde Jason nie betrügen..aber er flirtete ja auch mit den Mädchen wie wild also durfte sie das ja wohl auch, bloß mit den Jungs versteht sich wohl ^^

nach oben springen

#4

RE: Gänge

in The School 28.12.2011 23:06
von Brandon Criss • 16 Beiträge

"klar ..kein problem mach ich..tut ir leid..ich wollte das wirklich nicht..."

Er sieht sie mehr als entschuldigend an, aber anscheinend hat sie besseres zu tun, als ihn anzusehen. Ein leises seufzen entwich ihm und er nimmt schon wieder seine Koffer und will gerade weitergehen, da fällt ihm ein, das er ihr sie ja fragen könnte. Ihr Plötzlicher Sinneswandel war ihm allerdings mehr als unklar, aber gut..er war froh, das es so war.

"wie gesagt tut mri leid..ich war nur so..überwältigt von dem ganzen hier..da hab ich nicht auf den weg geachtet..."

Er kratzt sich verlegen am kopf und streicht sich eine Haarsträhen aus dem Gesicht, ehe er sie wieder ansieht und diesesmal direkt in ihre Augen sieht die ihn für einen kurzen Moment vergessen lassen, wie genau man atmet, denn ihre Augen hatten einfach eine unglaubliche Tiefe und zogen ihn schon wörtlich in ihren Bann.

"achso...ich bin Brandon..und neu hier..und bin eben angekommen..mit welcher hübschen Lady hab ich das vergnügen?"

Er zwinkert ihr kurz zu und sieht sich dann nochmal genau um, aber ehrlich gesagt hat er shcon wieder vergessen, wo er hergekommen war und wo er noch nicht war.

"kannst du mir eventuell helfen?..ich hab keine Ahnung wo sich mein haus oder mein Zimmer befindet.."

nach oben springen

#5

RE: Gänge

in The School 28.12.2011 23:28
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

Verdammt ja er war wirklich heiß aber zu schade das unsere Häuser besetzt waren also musste er einen von den 'guten' sein. Aber vielleicht konnte Lea einmal drüber weg sehen solang es nicht die Schwände waren.

"Wie gesagt..solang meine High Heels nicht kaputt sind, und das sind sie nicht - ist alles super.."

Sie musste schmunzeln, denn ihre High Heels waren wie ihre eigenen Baby's. Für manche mag das absurt klingen aber für sie nicht.

"Uh..Mister Sexy..geht auf Flirtkurs..Thalea..nenn mich einfach Lea.."

Lea grinste breit und sah dann ob sie niemand sah und lehnte sich dann gegen eine Säule aber sie war wie magisch angezogen von seinen Augen

"Also ich nehme an Eule? Ich würde aber was Verlangen von dir..aber hm..ich bin so nett und erlasse es dir.."

nach oben springen

#6

RE: Gänge

in The School 28.12.2011 23:38
von Brandon Criss • 16 Beiträge

Hmmd as fand er gerade echt schade..es wär sicher angenehm gewesen mit in ihrem Haus zu sein...gut, er hofft einfach mal, das sein haus auch bald mal neue Mitglieder bekommen wird, denn so ganz alleine..wirds doch ein wenig langweilig, gut das er das noch nicht weiß.

"okay...sehr gut..zum glück sind sie noch heile.."

Er zwinkert ihr kurz zu und lacht bei ihren Worten dann kehlig auf, denn wenn mans genau nimmt, war sie es die angefangen hat, aber hey..macht ja nichts.

"Ich würd eher sagen...Miss irresistible geht auf den Flirtkurs ein..Thalea?..ungewöhnlicher name für ein ungewöhnliches mädchen..das passt sehr gut..also gut lea...was sagt dein freund dazu, das du am flirten bist?..."

Er kann sich denken, das sie nicht alleine ist, denn so ein Mädchen wie sie ies ist, kann wirklich jeden haben, darum nimmt er einfach an, das es so ist.

"eule? ja..ich glaube schon...ach..muss man für informationen zahlen? wie wärs mit ner ausnahme?..ich bin ja eben erst angekommen..wobei..kommt drauf an..was das für ne bezahlung wäre..."

nach oben springen

#7

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 00:27
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

Sie grinstee dann breit und sieht sich dann um. Keiner war zu sehen. Er konnte sich glücklich schätzen das iihre High Heels noch heile waren das waren mit Abstand die besten die sie hatte.

''Uhh..gefällt mir Mister Sexy..und wenn ich das tue ?''

Er musste schmunzeln und sah dann zu ihm und hörte die Frage über ihren Freund - Jason. Was er wohl gerade macht, fragte sich Lea aber bestimmt half er gerade wieder unschuldigen blonden Mädchen.

''Ach..mach dir darüber keine Sorgen Brandon.''

Lea sprachen seinen Namen mit einer verführerischen Stimme aus.

''Glaub mir dafür bist du zu gut..''

nach oben springen

#8

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 00:38
von Brandon Criss • 16 Beiträge

"dann werd ich wohl mitmachen meine liebe..jemandem wie dir kann man ja nicht wiederstehen..und ich denke dessen bist du dir durchaus bewusst oder?"

Er sieht sie grinsend an und schluckt leicht, bei der Art wie sie seinen Namen ausspricht,. Er geht zu ihr rüber und bleibt dich vor ihr stehen, gut das sie die Säule im Rücken hat,.so kann sie wenigstens nicht weg.

"hmm...bist du dir da ganz...sicher?..."

Er streift während seiner Worte mit seinen Lippen ihr Ohr und hält dann kurz vor ihren lippen inne und löst sich einen milimeter, um ihr in die Augen sehen zu können-

nach oben springen

#9

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 00:50
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

Lea schmunzelte über die Worte von Brandon ihr Finger spielte mit ihrer Haarsträhne. Oh ja sie war sich dessen bewusst. Was sollte man auch bei so einem Aussehn erwarten.

''Jaa das bin..und danke Mr.Sexy..du bist auch nicht schlecht..aber leider im falschen Haus..''

Gab sie breit grinsend von sich aber als er dann näher kam schlug ihr Herz immer schneller und dann spürte sie siene Lippen an ihrem Ohr und aufeinmal war sie still. Es war ziemlich peinlich denn man hörte ihr Herz schnell schlagen.
Sein Blick erwiderte sie nur und vergaß Jason für den Moment.

''Du bist auch sher überzeugt..''

nach oben springen

#10

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 01:02
von Brandon Criss • 16 Beiträge

Das ar ihm mehr als klar, bei ihrem Aussehen war es auch kein Wunder, da wüsste wohl jedes Mädchen, welche Wirkung es auf andere hat.

"hmm schade eigentlich..in welches haus gehst du sexy lady?"

Er sieht sie fragend an und kann sich ein grinsen nicht verkneifen, als er merkt, wie sie verstummt bei seiner Aktion und er lehnt sich noch ein Stück vor, sodass sie seinen Atem auf ihren Lippen spüren kann.

"ohjaa das bin ich meine liebe...und so wie es aussieht..hast du auch keine einwände oder?..."

Er flüstert seine Worte nur, ehe er seine Lippen kurz auf ihre legt, sich aber direkt wieder löst. sein Blick ruht auf ihr und immernoch ist er ihr sehr nahe.

"also...wie war das mit bezahlung honey?..was willst du haben?"

nach oben springen

#11

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 02:46
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

''Jaa wirklich tief bedauerlich..Corvus..also Rabe..aber das wäre nichts für dich..dunkele Magie..herrstcht dort..''

Sagte sie dann und lächelte verlegen an, denn das war wirklich peinlich. Sowas ist ihr ja noch nie passiert. Auch nicht bei Jason, da wäre es noch peinlicher geworden. Lea spürte dann den Atem von ihm auf ihren Lippen und würde am liebsten noch weiter an die Wand rücken aber es ging nicht.

''Neiiin..auf keinen Fall..''

Er drückte ihr dann seine Lippen entgegen und es war wie ein Feuerwerk, ein Prickeln auf den Lippen. Das Gefühl war anders als bei Jason.

''Du weißt aber das das unter uns bleiben muss..und das war schon die Bezahlung..''

Sie grinste dann breit und stieß ihn von sich.

nach oben springen

#12

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 14:51
von Brandon Criss • 16 Beiträge

"hmm...sollte ich mich vorsehen, was dich angeht`oder muss ich keine Angst haben..das ich gleich irgendwie verletzt auf dem boden liege?!"

Er sieht sie grinsend an und legt den kopf leicht schief, als er ihren verlegenen Blick sieht, denn irgendwie versteht er nicht, was daran peinlich sein soll. Auf eine Art, war das sogar anziehend..ist doch meistens so..das man dem bösen nicht wiederstehen kann.

"hmm ich weiß..wie..das war die bezahlung?"

Er sieht sie fassungslos an, als sie ihn von sich stößt und schüttelt nur grinsend den kopf, ehe er sie wieder ansieht.

"Also wenn das so ist...dann hätt ich noch mehr bezahlt.."

nach oben springen

#13

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 17:10
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

"Also das bleibt unter uns sonst wird dein Leben hier zur Hölle..glaube mir.."

Dann verschwand sie auch schon

nach oben springen

#14

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 20:33
von Zoe Winchester • 14 Beiträge

Nachdem Zoe in ihrem Zimmer ihre Sachen verstaut, geduscht und sich frische Sachen angezogen hatte verließ sie ihr Zimmer wieder um ein bisschen das riesige Gebäude zu erkunden. Dabei dachte sie nach, was sie von dem Ganzen hier wohl halten sollte. Außerdem bekam er schon langsam Heimweh. Zudem war das Wetter in Los Angeles um einiges schöner gewesen als das hier. Da gab es nur selten Stürme und sie hasste Stürme. Doch nun war sie hier und damit würde sie leben müssen. Basta.

Doch so in Gedanken versunken wie sie war bemerkte sie erst viel zu spät, dass sie nicht alleine auf dem Gang war und stieß mit einem anderen Mädchen zusammen, was ungefähr in ihrem Alter war, jedenfalls schätzte sie dies.

"Pass doch mal auf!", schimpft sie daraufhin wütend, auch wenn es ja eigentlich ihre Schuld gewesen war, doch das interessierte sie herzlich wenig.


nach oben springen

#15

RE: Gänge

in The School 29.12.2011 20:44
von Blair Hastings • 9 Beiträge

Sie hatte draußen ein bisschen das Gelände erkundet, aber schließlich begann sie zu frieren und ging wieder hinein. Sie war jetzt noch nicht lange auf der Schule und hatte noch nicht viel davon gesehen, trotzdem fühlte sie sich hier wie zu Hause. Es war viel angenehmer sich hier aufzuhalten, sie fühlte sich viel wohler als zu Hause, wo ihre überfürsorglichen Eltern jeden ihrer Schritte überwachten. Eigentlich liebte sie ihre Eltern, keine Frage, sie waren einfach gutherzige Menschen.. Aber mit der Vorsicht und dem ganzen Aufpassen auf ihre Tochter übertrieben sie in Blairs Augen maßlos.
Sie lief durch ein paar Gänge, in denen sie noch nicht gewesen war und schaute sich interessiert um, als plötzlich ein Mädchen gegen sie lief. Blair stolperte einen Schritt zurück, und sah überrascht auf, als das Mädchen sie anfuhr. °Das war doch nicht meine Schuld°, dachte sie etwas genervt, aber da sie keine Lust auf Streit hatte, entschuldigte sie sich einfach nur dafür. Das Mädchen schien etwa in ihrem Alter zu sein, Blair hatte sie hier aber vorher noch nicht gesehen. Wahrscheinlich war sie aus einem anderen Haus.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen