RE: Café

in Innenstadt 22.01.2012 19:12
von Brandon Criss • 16 Beiträge

Leas Worte lassen ihn nur breit grinsen und er nickt zustimmend, ehe er seine Arme um sie legt und sie näher an sich zieht "wenn wir so peinlcih sind dann mach nen Abgang und nerv irgendwelche andere Leute, die es interessiert was du zu sagen hast.." genervt verdreht er die Augen und keucht laut auf, als er auf einmal den kaffee in seinem Genick spürt und wie sich dieser langsam aber sicher den weg über seinen Rücken sucht. "scheißeeee...das ist heiß..." Er beißt die Zähne zusammen und sieht dann zu Lea. "alles in Ordnung??..willst du lieber gehen??" fragend sieht er sie an und lässt seinen Blick zur Tür schweifen als diese sich öffnet und legt kurz den Kopf schief um das unbekannte Mädchen zu mustern, aber die war ihm mittlerweile egal, denn eigentlich hat er nur augen für lea.

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 19:39
von Liam Blue • 10 Beiträge

Das er ein Vollknall hat weiß er, aber er wirde alles machen um ein größern Vollknall zu haben. Es wurde auch schon von seine Eltern gesagt er sei der Teufel persönlich. Natürlich interessiert ihn das wenig und blieb so wie er ist und ändern kommt für ihn nicht in Frage. Bei den worten von der jungen Frau musste er lachen. "Warum soll ich den Mund halten er ist doch angewachsen." Gab er frech von sich und grinste natürlich auch frech. Das sie sich immer noch küssten gefiel ihm natürlich nicht. Nach dem er am anderen Tisch saß merkte er noch wie die junge Frau ihn eine klatschte und hielt sich mit ein freches grinsen die Wange. "Wow baby du machst mich damit ganz heiß." Sprach er zu ihr und hörte dann wie sie ihn beschümpfte. "Ich weiß das ich ein Aschloch bin und das bin ich gerne da mir das andere wie heißt es nochmal achja nett sein nicht liegt." Sprach er zu ihr als plötzlich der Typ sprach schaute er ihn an. "Wat willst du von mir ich mache und sage was ich will. Und ich finde das es total peinlich ist mit euren küssen also klappe du vollpfosten." Sprach er zu ihn. Wo er am anderen Tisch sass hörte er wie der Typ schreite und drehte mich um. "Tja das kommt davon wenn man sich mit mir anlegt." Sagte er dann mit ein teufliches Lachen und trete sich wieder um. Aber das beste war das die beiden nicht wussten das er
Zaubern konnte und so Zauberte er mal ganz frech eine Schlange auf denen ihren Tisch um zu sehen was da noch so passiert. Nach dem er sich dann kurz umdrehte sah er wie eine junge Dame in das Café kam und grinste immer noch fies mit den was er bei den anderen so gemacht hat. Es lag halt nur daran das er nicht der nette junge von neben an war und er wie seine Eltern schon sagten der Teufel in person ist. Aber anderseits fandet er Lea sehr interessant weil er innerlich wusste das sie doch was in sich hat was er noch rausfinden wird.

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 19:47
von Melody Summer´s • 11 Beiträge

Zu schade da ist wohl jemand vor mir auf die Idee gekommen jemanden seinen Kaffee über den Wanst zu kippen, aber es war schon genial zu sehen was da so abging. Und auch dieses fiese Lachen was der Typ da von sich gab war der reine wahnsinn. Ich musste mir zwar was anderes einfallen lassen aber da würde sich schon was finden. Um nicht gleich das ach so süße geturtel zu stören blieb ich etwas abseits stehen und lehnte mich an die Wand. Dabei verschränkte ich meine Arme vor der Brust und verfolgte das geschehen. Na die Schlange war ja nicht grad das beste oder? Aber was solls, war ja eh nicht meine Sache, obwohl ich mich zu gern in den Kram eingemischt hätte.
Ich hielt meinen Kaffee in der Hand und immer wieder spielte ich mit dem Gedanken den kompletten Laden lahm zu legen. Ich wollte Spaß und nicht nur son Mist wie ne kleine Schlange auf nem Tisch. Das war ja wohl Kinderkacke.

nach oben springen

in Innenstadt 22.01.2012 20:05
von Thalea Lennox • 58 Beiträge

Das hier wurde mir alles zu viel und ich konnte nicht mehr und sah zu Brandon und nickte. Vorher ging ich noch zu dem Mädchen und knurrte sie an.
"Pass auf..ich bin stärker als du also..halt dich flach.."
Dann nahm ich die Hand von BRrandon und ging mit ihm

nach oben springen

in Innenstadt 24.01.2012 17:32

Okay was auch immer das Problem der Tusse war, das sollte sie gefälligst an ihrem schick-micky Freund auslassen. Seh ich vieleicht aus wie so ne kleine Tusse die sich alles gefallen lässt?
"Was auch immer dein Problem ist Tusse, lass es nicht an mir aus, kapisch?" fauchte ich und musste grinsen als sich dann mit diesem Typen verkrümelte. "Hat noch nich mal den Arsch in der Hose um mir zu sagen was Sache ist." murrte ich. Ich kickte eine der leeren Kaffeebecher die eh nur doof im Weg rumstanden beziehungsweise lagen weg und setzte mich dann an einen der Tische. Ich lehnte mich gelangweilt zurück und strich mir eine meiner Haarsträhnen zurück. Dann verschränkte ich die Arme vor der Brust.
Meine Stimmung war noch immer auf ihrem tiefsten Punkt und wenn ich nicht bald jemanden fand dem ich den Kaffee übern Wanst kippen konnte würde ich noch Sterben vor Langerweile.

nach oben springen

in Innenstadt 24.01.2012 17:54

Das Lea und Brandon plötzlich los gingen gefiel ihn gar nicht. Da er gerne noch mehr spass mit den beiden haben wollte. Er stand dann auf und wollte hinter den beiden hinterher gehen bis er die Worte von Mel hörte und grinste dann fies. °Hmm die gefällt mir° Sagte er sich gedanklich und sah wie sie an ein leeren Tisch sich setzte. Statt dann den beiden hinterher zu gehen ging er an den Tisch wo Mel sich hinsetzte. "Hey süsse ich habe deine worte zu der Tussi gehört das hat mir sehr gefallen. Darf ich mich zu dir gesellen." Statt auf eine Antwort zu warten setzte er sich dann einfach mal frech hin. Dabei schaute er dann zur Bedienung. "Bedienungstussi 2 Kaffee aber bisschen zackig." Sagte er und wendet sich Mel wieder. Da er spürte das sie auch sehr böse war ließ er sich nicht anmerken, aber nur weil er sie doch etwas näher kennenlernen wollte. "Pass mal auf was ich jetzt mache." Dann mit ein paar zaubersprüchen ließ er es über den Köpfen der Gäste regnen und die blitze auch so das sie zum schluss richtig lustig um die Haare aussahen.

nach oben springen

in Innenstadt 24.01.2012 18:03

Ich hatte meine Beine überschlagen und beobachtete einige der Gäste, die sich über den lanweiligsten Kram der Welt unterhielten, naja was nun mal normal sterblich halt machen. Erst bei den Worten von Liam sah ich auf und mein Blick wurde abschätzend. "Tu was du nicht lassen kannst."
Ich lachte auf als er die Bedinung so nannte. "Gefällt mir." sagte ich nur und wartete ab was er mir jetzt noch zeigen wollte.
"Von einer Skala von 1-10 wobei 1 mies und 10 krass ist, geb ich der Nummer ne 5. Der Nummer mit der Schlange geb ich mal ne schlappe 3." sagte ich und grinste über die bescheuerten Blicke der Gäste.

nach oben springen

in Innenstadt 24.01.2012 18:11

Bei den Worten von Mel mit der bewertung musste er lachen. "Na dann zeig mal was du drauf hast." Sagte er mal ganz frech. Als dann nach einer weile der Kaffee kam schaute er die Bedienung an. "Danke Tusse nächstes mal schneller nicht das wir hier noch alt werden." Sagte er und zaubert der Bedienung ein Ratten schwanz und ratten ohren als bestrafung an. Nach dem die Bedienung schreite musste er laut lachen. Da es ihn wirklich sehr gefiel und schaute wieder zu Mel und reichte ihr die Hand. "Ich bin Liam." Sagte er dann und wartete immer noch bis Mel was machte. Denn er war da sehr neugierig was sie sich einfallen lassen würde. Natürlich betrachtete er sie weiter, aber nur weil sie für ihn doch sehr interessant ist.

nach oben springen

in Innenstadt 24.01.2012 18:18

"Okay okay." sagte ich und sah zu der komischen Bedienung die ne ziemlich miese Mimik und Frisur auch noch dazu. Ich warf ichr nur einen vernichtenden Blick zu, musste jedoch wieder lachen als sie dann den Rattenschwanz und die Rattenohren bekam. "Wenigstens etwas das zu ihr passt. Hätte nur noch das Fell gefehlt, dann wärs perfekt gewesen." Als er ihr die Hand reichte nickte ich und nahm die kurz, wobei ich nen kurzen elektrichen Schlag durch meine Finger gleiten ließ. "Melody. Gott wie ich den Namen hasse."
Dann ließ ich seine Hand wieder los.
Kurz murmelte ich ein paar Zaubersprüche, wobei nur Momente später der Kaffeeautomat hochging."

nach oben springen

in Innenstadt 24.01.2012 18:28

Wo Mel dann auch noch lachte wegen der Bedienung und er ihr Worte hört lachte er mit. "Ok wie die Dame wünscht." Sagte er und murmelte ein Zauberspruch und dann bekam die Bedienung noch das Fell. Als die Bedienung schreien aus den Kaffee rannte gefiel ihm das sehr, denn fies sein konnte er gut. Nachdem Mel seine Hand nahm und ein kurzen elektrischen Schlag verpasse interessierte ihn nicht. Was ihn interessiert war gerade nur Mel und was sie machen würde. Er sah dann wie Mel den Kaffeeautomat
in die luft jagd lächelte er nur. "Also ich gebe dafür auch nur eine 5. Aber sagmal wie bekommen wir jetzt Kaffee da keine Bedienung mehr da ist und der Automat auch noch kaputt ist." Sagte er dann mit ein fiesen grinsen. Da die Menschen dann auch noch plötzlich angst hatten gefiel ihn und trank aus sein Kaffee. "Ich muss zu geben du gefällst mir wir sind aus den gleich Holz geschnitzt.° Sagte er obwohl er sie nicht so richtig kennt und dachte kurz nach. "Hmm lass uns hier verschwinden und wo anders unheil stiften oder was sagst du." Fragte er da es ihm im Café gerade langweilig wurde da keiner außer die beiden mehr im Café waren.

nach oben springen

in Innenstadt 24.01.2012 18:41

"Uhh ein Gentelman" sagte ich sakastisch und lachte als die Bedinigung echt noch das passende Fell bekam. "Nicht schlecht." Dann sah ich der Bedinung hinterher und grinste. "Gott wie meine Zwillingsbrüder sagen würde `Armes TuffTuff´"
Scheiße, hatte ich eben echt die Zwillinge imitiert? Boah wo gibts hier Mundspülung? Die beiden konnten mal an den Arsch der Welt gehen.
Ich zuckte mit den Schultern als Liam meinte das er mir für die Show auch nur 5 geben würde. "Wie du meinst." Ich setzte ein sakastisches Grinsen auf meine Lippen und beobachtete die flüchtenden Menschen.
Ich nahm meinen Kaffee und trank davon etwas.
"Ist das so? Gefällt mir deine Gedankensprünge. Keine schlechte Idee, hier ist eh nichts mehr los." sagte ich.

nach oben springen

in Innenstadt 24.01.2012 21:14

"Ja ein teuflischer Gentelman bitte" Sprach er dann mit immer noch ein sarkastischen lachen da er gerade alles sehr lustig fand. Wie die Bedienung und Gäste aus den Café mit schrei raus rannten. Nach dem er dann hört das sie auch noch Zwillingbrüder hat hielt er bei den worten den Kopf schief. "Das TuffTuff hört sich so kindisch an sind die genau so alt wie du." Fragte er dann neugierig nach. Das sie ihre Brüder hasste sah er in ihre Augen und grinste. "Ah du hasst deine Brüder sowie ich meine Eltern" sagte er dann und überlegte kurz. "Ja hier ist leider nix mehr los wir haben alle verkrault irgendwie was auch lustig war. Aber lass uns in die Stadt gehen." Sagte er da er auch hoffte das da mehr los ist.

nach oben springen

in Innenstadt 24.01.2012 23:18

"Okay dann eben ein teuflicher Gentalman." grinste ich und bei seinen Worten schüttelte ich mit dem Kopf.
"Nein, zum Glück nicht. Ich glaub ich würde mir die Kugel geben wenn ich auch noch mit denen in einem Alter wäre. Die sind 3 Jahre jünger." Oh jaaaaa und wie ich die hasste.
"Nicht nur meine Brüder, dazu kommen noch alle andern Erwachsenen die mir Regeln machen wollen und meine Eltern. Tja so ist das nun mal mit den normal Sterblichen, haben eben keinen Geschmack wenns um Spaß geht.Ja Stadt klingt gut. Vieleicht lässt sich da mehr machen." sagte ich und schon wurde mein grinsen fies.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen