|
Nachdem er von seine Eltern nach Salem, weil die Eltern es nicht länger mit ihn ausgehalten haben. Da er bei sich zu Hause nur scheiße gebaut hat und sehr oft im Knast deswegen saß hofften die Eltern das er im Internat vernünftiger würd. Natürlich wussten seine Eltern nicht das er sich von niemanden was vorschreiben lässt und macht was er will. Als er nach seiner langen Fahrt dann endlich in Salem ankam läuft er erstmal durch die Stadt um sie sich näher anzuschauen. Weil er noch keine Lust auf die Schule hatte schaute er sich seelenruhig in der Stadt um bis er an ein Café ankam. °Hmm das sieht mal viel versprechen aus.° Dachte er sich und betrat dann das Café. Im Café schaute er sich dann um und findete auch schon ein freien Platz wo er sich hinsetzt und die Füsse erstmal auf den Tisch macht. "Ey Bedienungstussi bring mir ein Kaffee aber flott und trötel nicht so rum die anderen idioten hier im Café können ruhig warten." Sprach er dann protzig zur Bedienung. Nachdem alle Gäste zu ihn schaute grinste er frech. "Wat gibt es zu tzen noch nie so ein gut aussehenden Mann gesehen oder wollt ihr ein Passfoto." Diese worte kamen dann wie zur Bedienung auch sehr protzig raus und auch sehr frech. Als dann der Kaffee kam schaute er zur Bedienung. "Geht doch aber nächstes mal ein bisschen schneller." Sagte er und als die Bedienung weg ging haut er ihr noch auf sein Hintern. Dann trank er sein Kaffee gemütlich und blieb mit Füsse auf den Tisch sitzen.
Sie hatte nach langem im Internat rum gesessen und wollte nun auch in die Stadt gehen und lächelte dann, da Jason sie verlassen hatte war sie schlechter drauf als sonst und zog ihr kürzestes Kleid und ihre höhsten High Heels an und wollte irgendeinen Typen aufreißen denn sie wollte ihren Liebeskummer in Alk & andere Sachen ertränken und das beste dafür war echt sich mit einem Typen ab zu geben und rum zu machen. Sie ging in das Café und sah auch gleich einen heißen Typen und sie ging sexy auf ihn zu und setzte sich ihm gegenüber und lächelte sexy.
"Du bist neu hier nicht war?"
fragte sie dann und sah zu der Kellnerin und ihre Miene verschlechterte sich dann und sie funkelte die Kellnerin an.
"Einen Kaffee..aber zack..sonst gibts Ärger.."
Da er sein Kaffee trinkt bemerkt er wie eine junge Frau rein kam. Er schaute abwerten zu ihr nach dem sie sich gegenüber ihn setzt. "Ey tussi was fällt dir ein dich hier hin zusetzen hab ich dir es erlaubt." Sagte er dann frech und dreht sich unhöfflich um und trinkt sein kaffee weiter. "Wat willst du von mir brauchst du auch ein passbild wie die andern." Wirft ihr ein abfälligen blick dann rüber zu. Er ist gerade zu keinen nett weil zur Zeit wirklich ihm alles am Arsch vorbei geht. Naja auch kein wunder da ihn ja seine Eltern ihn ja auch in dieser Stadt geschickt haben obwohl er lieber zu Hause geblieben wäre. Seine Eltern hat er natürlich versprochen das er sich auch bessern wird, aber da er keine lust drauf hat sich zu bessern wird er auch niemals das versprechen einlösen bei seine Eltern in gegenteil er wird höchstens noch schlimmer das hat er sich selber geschworen. Mit ein kurzen blick schaut er dann doch zu der jungen Frau aber mit einer ernsten Mine. °oh man die sieht süss aus haber im moment habe ich auch wirklich keine lust auf frauen obwohl ein One Night Stand ist bestimmt drin° Sagte er sich gedanklich und drehte sich dann wieder um und macht die beine auf den Tisch. "So tussi na lust auf eine schnelle nummer oder warum bist du noch hier." Fragte er dann mal ganz protzig und frech.
Sie sah ihn ungläubig an und musste lachen denn sowas hatte sie wirklich noch nie erlebt das ein Typ so war und sie sah ihn nun ernst an.
"Junge..komm runter du bist nicht der König hier..ich bin die Königin also halt deine Klappe.."
Sagte sie ernst, denn das ließ sie sich nicht bieten von einem Typen wie ihm. Dann bekam sie ihren Kaffee sie lächelte dann und nahm den ersten Schluck und sah wieder den Typen an.
"Schnelle Nummer? Sehe ich aus wie eine Schlampe oder was?"
°Arsch.° Dachte sie sich dann und nahm einen weiteren Schluck von ihrem Kaffee und sah ihn dann wieder an und schüttelte den Kopf.
"Wenn du netter bist dann vielleicht ja.."
Als er nach ein paar Minuten Weg, das Café betritt, lässt er seinen Blick schweifen und grinst kurz, als er Lea erblickt. Jedoch verfinstert sich seine Miene keine Sekunde später, denn ihre Begleitung gefiel ihm ganz nd gar nicht. Langsam schlendert er zu den beiden und vernimmt einzelne Wörter ihres Gespräches. "schnelle Nummer? ich bitte dich...die dame hier ist viel zu wertvoll für ne schnelle Nummer.." Fassungslos schüttelt er den Kopf und sieht dann zu Lea. "Lea..schön dich zu sehen..ich darf doch?" Grinsend haucht er ihr einen Kuss auf die Wange und zieht dann einen freien Stuhl neben sie. Nachdem er sich einen Kaffee bestellt hat sieht er sie fragend an. "ich hab dich lange nicht gesehen meine liebe...wo hast du gesteckt?"
Bei ihren worte das sie die Königin wäre musste er dann doch lachen. "Du bist vielleicht die Königin der deppen aber mehr auch nicht. "Sagte er dann ganz kess denn er hasste sie jetzt schon und weiß ja auch noch nicht wer sie ist. Aber vielleicht änderte sich das und sie kommen doch näher aber das weiß er nicht. Denn von außen konnte er es nicht ihr zeigen, aber von innen wusste er das sie doch etwas besonderes ist. Natürlich schaute er sie weiter grimmig an da sie ja immer noch da sass und sich nicht weg bewegte. "Man du bist ja immer noch da also willst du einen Nummer schieben können wir gerne hier im Cafe machen." Sagte er dann sehr frech und setzt sich dann direkt nahe neben ihr. "So mal sehen wie du so für ein Nummer bist." Sagte er und streichelt ihr mal sanft über ihre Oberschenkel. Als sie dann noch sagte das er netter zu ihr sein sollte schaute er sie verdattert an. "Pff von wegen nett ich fange erstmal an." Nach dem er ihr das gesagt hatte kam auch schon ein Kerl zu ihnen und er schaute ihn zornig an bei den Worten und stand auf. "Wat willst du jetzt hier
von mir spast" sprach er zu den Mann und ging dann dichter an ihn ran so das er nase an nase steht: "Pass lieber auf das ich nicht dein Kopf abreise und dir in dein allerwertesten stecke." Mit den Worten legt er sein arme auf den Mann seine Schulter und schubst ihn weg. "Und jetzt verpiss dich eh ich wirklich ungemütlich werde." Sagte er dann noch und setzte sich wieder zur Frau hin. "So wo waren wir stehen geblieben baby"
Sie konnte es echt nicht fassen das dieser wirkliche heiße Typ der sich als Arsch miemte ihr an den Oberschenkel griff denns ie war wirklich keine Nutte oder so eine Schlampe die sich eben mal flachlegen lies im Café auf dem , vielleicht hätte sie das mit Jason getan aber nein der war weg und sie zupfte ihr Kleid dann zurecht und sah ihn dann an. Und schlug seine Hand weg.
"Man..versteh es ich bin keine Schlampe.."
Er war so verdammt heiß aber nein, sie würde sich nicht auf ihn ein lassen, denn ihr Ruf am Internat durfte nicht geschadet werden.
Dann kam Brandon rein wo sie auch drüber froh war, sie spürte den Kuss und lächelte ihn zart an und fand ihn auch total sexy, Brandon war heiß und solo und kein Arsch, nun würde er ihr auch noch das Leben retten. Wobei Liam auch heiß war aber ein Arsch.
"Brandon..dieser Typ denkt ich bin so eine Schlampe..die er einmal auf der Toilette flach legen kann..aber ver giss es nein..1. bin ich nicht dein Baby..2. Bin ich keine schlampe!"
Völlig unbeeindruckt von der Show des kleinen machos vor ihm, zuckt er nur mit der Schulter und richtet seine Sachen wieder. "danke aber ich bleibe lieber...ich denke du bist derjenige, der hier am besten gehen sollte...was ist denn so schwer daran zu verstehen, das sie dich nicht will? Bild dir nicht ein, das du jede haben kannst..." funkelt er ihn an und legt seine Hand auf Leas. "vergiss es...er ist es nicht wert...aber stimmt...eine schlampe bist du mit sicherheit nicht und sein baby auch nicht..." Er dreht sich kurz zu ihr, sieht ihr in die Augen und legt letztenendes seine Lippen auf ihre. "wenn schon...bist du mein baby.." er sieht sie vielsagend an, in der hoffnung, sie würde verstehen, das er vorgibt mit ihr zusammen zu sein..in der hoffnung, das der kerl sie endlich in ruhe lassen würde-
Das sie keine Nutte oder Schlampe ist hatte er sich gedacht und er hätte sie ja auch nicht auf den flach gelegt sondern gleich auf den Tisch xD. Aber das würde sie ja nicht erfahren das sie ihn ja ab blockte. Natürlich war das ab blocken ein wirklicher fehler von ihr, weil er noch entschlossener ist sie zu bekommen auf welcher art da würde er sich nur einfallen lassen. Da er ja auch sie für ein One Night Stand haben möchte interessiert ihn nicht was sie sagt bis auf das mit der Schlampe. "Ey bleib mal ruhig ich habe nie das Wort Schlampe erwähnt oder hast du das gehört. Natürlich könnt ich dich so nennen wenn du magst." Sprach er dann mal ganz kess. Da ihn nur das gerade bei ihren Worten störte hörte er ihr nicht weiter zu. Plötzlich nachdem dieser Kerl mit ihn redet schaut er ihn ernst an. "Wat fällt dir ein mit mir so zu reden soll ich dir gleich deine Zähne einschlagen oder verschwindest du allein." Als er diese Worte sagte sah er scho wie dieser kerl die Frau küsste. Da zog er diesen Kerl erstmal von ihr weg so das ihr auf den boden ladet. "Na so wild was fällt dir ein wenn du das nochmal machst lernst du mich richtig kennen." Sprach er dann richtig wüten weil der Kerl sich ziemlcih viel einbildet was ihm nicht gefiel. Dann setzte er sich wieder hin und legt wieder mal die Beine auf den Tisch was ihn natürlich nicht interessiert. "So Baby jetzt zu uns da ja alles irgendwie schief gelaufen ist würde ich ja nochmal ein neu anfang machen ohne das dieser arsch da sich ein mischt." Sagte er dann und trank ganz gemütlich sein Kaffee.
Hier wo alle sie sehen konnten - was ein Arsch xD. Sie sah den fremden immer noch an und wusste noch immer nicht seinen Namen aber egal sie würde eh nichts mit ihm haben aber iwas war an dem Unbekannten, was sie so anzog.
"Halt einfach deine Fresse du wirst noch meine Macht spüren Süßer.."
Sagte sie und sah ihn an und fing an zu lachen, denn es schien als würde er auch bald aufs Internat gehen und wenn er das tun würde dann konnte er ihre Macht erleben.
Dann küsste Brandon sie und sie war wie hypnotisiert, durch ihren Körper fuhren Elektroimpulse, denn das was er gerade in ihr ausgelöst hatte war einfach WOW *_*
"Jaaa genau dein Baby.."
Der unbekannte stand dann auf und riss Brandon zu Boden und Lea klatschte dem Unbekannten eine, und kniete sich dann zu ihm runter.
"Hey alles in Ordnung..? "Sie strahlte über beide Ohren.
"was mir einfällt?? Mich würd eher interessieren, was DIR einfällt, so mit meiner Freundin zu reden! besitzt du gar keinen Respekt oder was?" Er schütelt verachtend den Kopf und lächelt bei Leas Worten sanft. Kurz nachdem er sich von ihr gelöst hat, wird er auch schon zu Boden gerissen und keucht laut auf. Unfähig irgendwie zu reagieren, sieht er zu lea und nickt kurz, wobei er sich den Kopf hält "geht schon..denke ich.." Seufzend richtet er sich auf und stützt sich kurz am Tisch ab, ehe er zu dem UNbekannten sieht. "so und nun zu dir....wags dir noch einmal...ein einziges mal...so mit mir umzugehen und glaub mir..dein letztes Stündlein hat geschlagen" Er lässt sich wieder auf seinen Stuhl sinken und sieht zu ihm. "und merk dir noch eins...ich bin der einzige der das..." grinsend zieht er Lea bei seinen Worten auf seinen schoß "..und...das tun darf.." Erneut legt er seine Lippen auf Leas küsst sie diesesmal aber weitaus leidenschaftlicher als eben und ja..das feuerwerk in seinem körper war unglaublich.
Das er ein Arsch war das wusste er auch aber daran würde er eh nichts ändern, aber nur weil er gerne ein Arsch ist. Natürlich hat er auch anstand und würde es nicht machen da er lieber seine klappe aufreist. Sie brauchte ja auch nur fragen wenn sie gerne wissen möchte wie er heißt aber wenn sie es nicht macht würde sie es bestimmt doch später wissen. "rrrr wow deine Macht spüren da bin ich mal gespannt." Sagte er dann ganz frech denn er war ja auch nicht ohne Wasser gewaschen. Er konnte nämlich nicht nur einstecken sondern auch sehr gut einteilen. Nachdem sie ihn eine klatscht hält er sich die Wange und grinste dabei. °Wow sie hat wirklich was an sich sie macht mich irgendwie verrückt aber ich weiß nich an was das liegt. Ob es ihre art war oder nicht das weiß ich leider nicht, aber vielleicht bekomme ich das noch raus.° Mit den Gedanken sah er auch schon wie sie zu diesen Kerl ging. Nachdem der Kerl aufstand und auf den Tisch sich stützte haltet er seine Hand vor dem Gesicht des Kerl. "Sprich zu meiner Hand" Sprach er aber hört trotzdem seine worte und stand dann auch auf. "Was willst du von mir Spast du willst mir drohen tztz da lache ich ja nur du kannst mir doch eh nicht das wasser reichen. Schau dich doch mal an du schwächling so wie du aussiehst kannst du überhaupt nix außer drohen. Also halt die Backen." Sprach er dann zu diesen Kerl und sah wieder was er mit dieser Frau macht von der er immer noch nicht
den Namen weiß. Dabei hält er seine Hand auf die Stirn und schüttelt die Kopf. "Oh man sowas peinliches" Sagte er nur und stand auf und ging zum anderen Tisch da er sich das lächerliche Schauspiel nicht mit ansehen konnte. Aber vor her schüttete er noch sein Kaffee in das Genick von dem Typ und setzte sich dann wo anders hin.
Wo zum Teufel konnte ich meine verdammte Wut auslassen. Klar hatte ich Spaß dran andere dumm zu machen, was eh alle waren die nichts mit mir oder meiner geilen Vergangeheit zu tun haben. Es war eh und jeh jetzt egal wo ich hin ging, ich brauchte keinen von diesen Pennern die meinten mir- die Betonung liegt auf MIR- vorschriften zu machen.
Mir hatte Kaffee zwar nie wirklich geholefen aber er war für mich einfach ein perfektes Wundermittel, manchmal für mich, manchamal aber auch einfach um es jemanden über den Kopf zu kippen.
ja warum eigentlich nich? Nen schön heißen Kaffee über irgend einen Schädel kippen der mir gerade ins Blickfeld kam.
Das war die Idee des Tages. Dafür müsste ich einen Preis bekommen.
Ich sah dann zu den beiden und schüttelte nur den Kopf, denn dieser UNbekannte hatte doch einen Vollknal mehr konnte ich einfach nicht sagen, denn das war das was ich sah und nein ich konnte einfach nichts mehr zu ihm sagen.
"Nun halt deinen Mund..du nervst mich & meinen Freund.."
Wow..ich hatte nie erwartet das von mir und Brandon mal zu behaupten aber das war so und wow ich war so beeindruckt von ihm.
Sein Kuss war wieder wie ein Feuerwerk in mir und ich konnte es nicht fassen, das es gerade wirklich geschah. Dann hörteich die Worte von dem Unbekannten und fasste es nicht und stand auf und klatschte dann ihm wieder eine.
"Arschloch.."
Sagte ich dann und sah dann zu dem neuen Mädchen das rein kam.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 34
Themen
und
418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |