#16

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 27.12.2011 21:07
von Erik Night • 98 Beiträge

Seine Augen strahlten förmlich. Wie immer hatte er bekommen was er wollte. NEIN- er hatte es sich genommen.

Er merkte das der abstand zwischen den beiden immer geringer wurde, aber er würde erstmal ruhig bleiben.
Er würde diesmal nichts tuen, er würde abwarten was SIe tat.Aber er wusste es würde so kommen, wie er es wollte. Er lächelte sein schönstes Lächeln.
Bald würde er wieder anders sein, böse und gemein, aber für diesen einen Tag verdeckte er sein wahres Gesicht.





nach oben springen

#17

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 27.12.2011 21:16
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie sah seine Augen strahlen udn sein lächeln.
Doch obwohl sie die sache mit dem Löwen schon noch etwas beschätftigte versuchte sie alles auszublenden was unnötig war.
Selbst ihr schlechtes gefühl was ihr gerade im magen war blendete sie aus und schaute kurz verlegen zum Boden.
Ein Windstoß kam udn es zog. Sie schaute kurz zum Fenster udn es schloss sich.
Sie wendete sich wieder ihm zu und schaute ihn lächelnt an.
"Es zog etwas..sorry!"
flüsterte sie und schaute ihm wieder in die augen



nach oben springen

#18

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 27.12.2011 21:22
von Erik Night • 98 Beiträge

Er grinste
"kein Problem, obwohl ich es nicht garde kalt fand. Es war eher heiß hier".
Er sezte sich etwas anders hin wobei er unmerklich noch mehr an sie heran rutschte.
Es würde nicht mehr lange dauern, das wusste er genau.
"oder war dir etwa kalt?", sagte er mit einem verführerischen grinsen.





nach oben springen

#19

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 27.12.2011 21:30
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie hob die hand und spielte etwas mit seinem hemd kragen und schaute ihm in die augen.
"heiß...hm?"
Schaut ihn verführerisch an und lächelt ebenso.
Sie bemerkte dass er sich anders hin setzte und er näher hrran rutschte und machte sleber noch nen schritt auf ihn zu.
"etwas ja...."
Gab sie dann doch zu und schaute kurz richtung fenster udn dann zu ihm wieder zurück.
Sie lächelte weiter und spielte noch etwas an seinem Hemdkragen.



nach oben springen

#20

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 27.12.2011 21:38
von Erik Night • 98 Beiträge

"sag ich doch"
Er zog sich sein Hemd aus, denn es wurde wirklich heißt hier drinnen.
Außerdem musste er sich für seinen Körper nicht schämen, °das scheiß traaining ist doch für was gut..°
Er sah ihr hartnäckig in die Augen. Er würde nichts anfagen, heute nicht.
Während er sie ansah gingen ihm die komischsten gedanken durch den kopf.
Er war total in gedanken versuken und bekam garnicht mehr viel mit.





zuletzt bearbeitet 27.12.2011 21:39 | nach oben springen

#21

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 27.12.2011 21:44
von Cara Montio • 114 Beiträge

Als sie merkte dass er sein hemd aus zog lies sie los und betrachtete seinen körper und wurde somit wieder an ihre ganzen narben erinnert.
°jepp....°
dennoch fand sie seinen oberkörper mehr als nur heiß und streichete ihm vorsichtig über die brust.
"wow..."
Kam es leise aus ihr herraus.
Auch wenn sie nun sehr an ihre narben erinnert wurde schaute sie ihm wieder in die augen und verlierte sich wieder immer mehr in ihnen.
Sie dachte dann einfach nicht mehr wie die ganze zeit darüber nach sondern küsste ihn einfach sanft.



nach oben springen

#22

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 27.12.2011 21:53
von Erik Night • 98 Beiträge

Und wieder hatte er gewonnen.
Er erwiederte ihren Kuss sanft, aber leidenschaftlich.
"endlich"- er flüsterte im Kuss. Es war ein anderes Gefühl als bei all den anderen Mädchen. Sonst war es nur zum Spaß, er spielte mit ihnen, aber bei ihr, war das alles echt, er wollte sie! und zwar nicht nur zum Spaß.
"ich dachte schon du lässt mich hier alt werden"-sagte er noch lächelnd im Kuss.
Seine Hand glitt langsam ihre Taille herunter bis zu ihrem Oberschenkel. Dort blieb sie dann erstmal liegen.
Die andere Hand vergrub er in ihrem Haar.





nach oben springen

#23

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 27.12.2011 22:03
von Cara Montio • 114 Beiträge

sie küsste ihn immer leidenschaftlicher und während sich die eine hand eben fals in seinem Haar vergrub hatte sie die rechte hand an seiner Braust.
Sie hörte seine ersten worte und zögerte kurz.
°was meint er denn nun damit? wenn er mich meint nur zu benutzen oder der gleichen wird er schon sehen was die Folgen dafür sind! Denn ich bin kein gewinn oder 2.Wahl°
In dieser Sache war sie nähmlich schon sehr lange bewusst.
Dann hörte sie seine weiteren worte und musste sie schon eher schmunzeln und erwiederte wieder seine küsse.
Sie spührte wie seine hand ihren körper und schließlich auf ihrem Oberschenkel ruhte.
Es kamen zwar nicht egrade schöne erinnerungen hoch doch sie dachte nun mit aller gewalt, dass das was nun war was anderes war.



nach oben springen

#24

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 27.12.2011 22:08
von Erik Night • 98 Beiträge

er rginste noch einmal frech ´, dann schubste er sie aufs bett und stützte sich über sie während er sie weiterhin küsste.
Was er danach tat war für ihn unbegreiflich. er hatte völlig den verstand verloren, aber vielleicht würde das ´was er sagte, sie länger da behalten. Er hätte sie länger für sich. Er wollte sie.
"ich glaube... ich liebe dich."
Er küsste sie weiter damit sie garnichts darauf sagen konnte.Er wollte nicht wissen was ihr grade durch den Kopf ging. Aber er wusste das er sie jetzt auf seiner Seite hatte.





nach oben springen

#25

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 27.12.2011 22:24
von Cara Montio • 114 Beiträge

Ohne das sie noch i-was sagte machte oder tun konnte, wrde sie aufs bett geschubst und kurz darauf war er über ihr und sie versuchte die vergangheit zu vergessen doch di erinnerungen kamen immer wiedr doch durch seine art half es ihr die erinnerungen bei seite zu schieben.
Sie erwiederte seine Küsse leidenschaftlich.
°wow....ich hätte nicht gedacht dass mir das echt passiert. Ich bin nicht mal 24 stunden hier und dann sowas...und generell er...°
Durch die ganzen erinnerungen die versuchten immer wieder ihr vordem geistlichen auge aufzutauchten war sie etwas angespannt, doch er hatte i-was an sich dass sie immer mehr verschwanden udn sie sich immer mehr entspannen konnte.
Sie hörte seine worte und öffnete während des kusses die augen udn schloss sie kurz darauf wieder und musste etwas lächeln.
°lieben? mich? ER?????°
Ist gerade ziemlich baff, sie legte ihre arme um ihn und zog ihn somit weiter auf sich.



nach oben springen

#26

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 27.12.2011 22:32
von Erik Night • 98 Beiträge

Er hatte angst sie würde ihn wegschubsen und gehen, aber das tat sie nicht.
Sie zog ihn sogar noch näher an sich heran.
Er wusste nicht genau was er sagen sollte, also stöhnte er aus erleichterung leise auf Küsste sie weiter .
"du bist wirklich anders".
Er wusste das es nicht gut war, leute aus den verschiedenen Häusern hassten sich.Sie konnten nicht sowas miteinander haben, aber mit ihr war es was anderes. Ihm war egal was die anderen sagen würden, Er liebte sie einfach.Scheiß auf die anderen.
Trotzdem würde er sich niht ändern, er würde so gemein bleiben wie er war, nur nicht zu ihr.
Er legte seine Stirn an seine und verschränkte seine Hände mit ihren.
Er küsste sie wieder, aber diesmal wanderte er mit jedem kuss ein wenig weiter nach unten. Ihren Hals herunter und wieder hoch. <dann sah er ihr in die Augen.
"du bist besonders!. Ich kenne dich erst seit wenigen stunden, und dennoch diese Gefühle für dich.."





nach oben springen

#27

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 27.12.2011 22:42
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie kannte zwar noch nciht alle regeln aber ein Paar wusste sie und sie hatte inzwischen auch bemerkt dass sich gerade ihre häuser sehr hassen. Doch sie wusste dass es zwischen ihnen etwas anderes war. Aber ob er sie vor thalea udn co auch so freundlich war udn ob er es überhaupt zu geben würde...
Ihr schwebten viele solcher gednken im kopgf doch als sie seine stirn an ihrer spührte war es so als seien alle gedanken wie weg, als hätte es die nie gegeben.
Sie verschänkte ihre finger mit den seinen als er ihre hände verschränkte und schaute ihn süß an.
Sie erwiederte seinen kuss sanft und spührte seine küsse auf ihrem Hals und wie er sich wieder hoch küsste und schaute ihn schon fast strahlend an.
Sie hörte seien worte und lächelte.
"Du bist besonders nicht ich! Und mir gehts nicht anders!"
sie beugte sich mit ihrem Oberkörper hoch und küsste ihn leidenschaftlich und legte sie wieder hin.
Doch so schön es gerade war fallen ihre narben wieder in den sinn...
°spätestens dann schickt er mich fort....°
sie versuchte den gedanken bei seite zu drängen doch er war hartnäckiger als die andern.



nach oben springen

#28

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 06.01.2012 12:18
von Erik Night • 98 Beiträge

Seine Küsse wurden immer leidenschaftlicher und auch ihm gingen viele Gedanken durch den Kopf. Vorallem fragte er sich wieso sie ihn doch durcheinander brachte. Er war bis jetzt bei jeder Frau immer er selbst geblieben, aber SIE. Er war ganz anders, nicht so wie sonst. Er war kein bisschen böse oder gemein,Das war nicht sein eigentliches ICH, aber er würde sie sich nicht entgehen lassen.
°wenn ich das nächste mal alleine bin, muss ich erstmal ein wenig scheisse bau'n° Bei dem Gedanken grinste er. Er würde das Haus aufmischen wie noch nie.
Er küsste sie wieder.Oder immernoch.Während seine Hände sanft ihren Körper hinunterglitten. Ganz Langsam, damit sie es sagen konnte wenn sie's nicht wollte.
Er hoffte nur das niemand kommen würde, denn es war schon sehr spät und die Zeit,in der man sich frei bewegen konnte,schon seit stunden vorbei.





zuletzt bearbeitet 06.01.2012 12:19 | nach oben springen

#29

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 06.01.2012 21:36
von Cara Montio • 114 Beiträge

Er war anders als die ganzen andern Jungs die sie eigentlich kannten und sie hoffte dass es im nach hinein das er doch nicht so ist wie die andern Jungs wenn er ihre Narben sieht....
Sie spührte seine Hände und konnte sich i-wie immer mehr fallen lassen... sie vertraute ihm i-wie warum auch immer. Sie versuchte die Vergangenheit zu vergessen udn dies schaffte sie auch immer mehr, denn sie vertraute ihm und hoffte dass sie nichts falsches tun würde damit.
Sie küsste ihn noch immer leidenschaftlich und legte ihre hände auf seine hüften und genoss seine berührungen einfach.



nach oben springen

#30

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 06.01.2012 21:44
von Erik Night • 98 Beiträge

Er fing an mit seinen Küssen immer weiter runter zu sinken.
als er an ihrem Oberteil ankam schob er es hoch und küsste sich weiter hinab. Natürlich sah er ihre Narben und er war ein wenig erschrocken, aber sie interessierten ihn nicht. SIe waren ihm egal. Er küsste sie einfach weiter und jede einzelne Narbe bekam einen extraKuss.
Als er an ihrem Bauchnabel ankam kam er sanft wieder hoch und küsste sie wieder richtig.
"ich liebe dich cara.." Er wusste nicht ob es wirklich so war, aber es fühlte sich so an.
Er wusste auch,dass wenn jemand reinkommen würde, dass es dann riesen Ärger geben würde, aber er liebte das Risiko. Sein Lebensmotto war nicht umsonst : no Risk, No Fun.
Ihm kam eine Idee. "du musst mal nachts mit mir mitkommen. Wenn alle schlafen... Ich gehe öfters raus an einen See. Es ist wunderschöön dort, GENAU WIE DU"





zuletzt bearbeitet 06.01.2012 21:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen