#61

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 15:44
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie schaute ihn weiter verliebt an und lächelt.
"naja kommt drauf an was!"
sagte sie leise und hörte ihm weiter zu.
hebte ihren oberkörper udn schaute ihn an.
"auto klauen? wofür willst du ein auto haben? udn wieso ausgerechnet ein Auto`?"
ist etwas verwirrt denn eigentlich hat sie noch nie ein gesetzt gebrochen!



nach oben springen

#62

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 15:53
von Erik Night • 98 Beiträge

Er lachte.
"nein,nein.. war nur ein scherz... ich glaube wir müssen uns heute nicht direkt strafbar machen"
Ihm kam eine idee..
"also ich weiß ja nicht was du machst, aber ich gehe jetzt erstmal im Haus angst und schrecken verbreiten... meinst du die anderen stehen auf geister?"
Er hatte sich schon wieder angezogen.
Er sah sie an und musste grinsen.
"du siehsr echt süß aus, wenn du so entsetzt guckst.."





nach oben springen

#63

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 16:03
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie sah ihn an und kicherte.
"ok."
Sie beobachtete ihn als er aufstand und lag noch nackt weiter im bett als er sich wieder anzog und hörte seinen wortenn zu.
"Du bist geil...kannst echt icht mal nen abend ohne regeln zu brechen oder?"
Sie war er am lächeln doch als sie sah dass er es wirklich ernst meinte sah sie geschockt drein.
Sie lauschte seinen worten und seuftzte.
"du weißt schon dass du wenn du zu viele regeln brichst von der schule fliegst...."
Und das wollte sie nicht...sie konnte nun einfach nicht mehr ohne ihn.
"naja, also geister? hast du da an wen bestimmtes gedacht? sag mal hat thalea angst vor geistern?"



nach oben springen

#64

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 16:32
von Erik Night • 98 Beiträge

er lachte
"ich fliege nicht, sie sagen das zwar immer, aber ich bein ein zu guter zauberer.. es wäre für sie ein riesen verlust"
Er wollte damit keines falls angeberisch klingen, aber es war die wahrheit.
Ich weiß nicht, sollen wir's rausfinden? Thalea muss vor irgendetwas angst haben.."
Man konnte ihm schon wieder ansehen, dass er irgendeinen scheiß im kopf hatte.
"was ist baby? kommst du mit?"
Er sah sie mit seinem schönsten Lächeln an.
Sie konnte es ihm nicht abschlagen. Oder doch?!





zuletzt bearbeitet 08.01.2012 16:33 | nach oben springen

#65

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 16:45
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie grinste. "tja sie mag vl eine vollmagierin sein und ich nur eine halbe, aber ich kann etwas was sie nicht kann... das wird bestimmt lustig!"
Sie stand auf und ging aber erst zu ihm und legte die arme um ihn.
"ich will nicht ohne dich sein! du darfst einfach nicht fliegen hörst du? Ich liebe dich!"
Sie küsste ihn sanft ehe sie ihn löst lässt und ihre klamotten einsammelt und sich ansieht.
"auch gute schülerinnen können sich andern!"
Sie kicherte und schaute ihn verliebt an.
"okay und wie willst du das mit den geist sachen machen?"



nach oben springen

#66

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 17:16
von Erik Night • 98 Beiträge

Er lachte.
"ich weiß nicht... vielleicht erstmal einfach ein bisschen in im Haus rumspuken.. in thaleas zimmer und...ach egal, uns wird schon was einfallen"
Er sah sie liebevoll an und legte ihr eine hand an die wange.
"schon komisch.. wir kennen uns seit einen tag, wissen fast garnichts voneinander und trotzdem >Liebe<"
Erst jetzt fiel ihm ein das sie wirklich wenig über ihn wusste.Sehr wenig.





nach oben springen

#67

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 17:32
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie musste ebenfalls lachen und spührt seine hand an ihrer wange.
"stimmt... sowas nennt man doch liebe auf den ersten blick wenn cih mich nicht irre!?"
Sie schmunzelte und schmiegte sich an ihn.
"aber ich finde es nicht schlimm, im gegenteil... ich finds spannend dich sozusagen nun richtig kennen lernen zu können."
Sie klächelte ihn süß an udn schaute verliebt zu ihm.
ihr kam dann eine idee als sie wieder an die geister denken musste. Sie schlang die arme um ihn und schaute hinter ihm ein weißses handtuch an. Sie konzentrierte sich auf das und hebte mit ihrer gabe einen stift auf und zeichnete einigermaßend ein gesicht aufs handtuch und ließ es auf sie zu schweben.
"äh schatz schau mal hinter dir!"
Er wusste ja nichts von ihrer gabe er hatte es ja am abend nicht wirklich mit bekommen wo sie das erste mal ihre gabe jemanden gezeigt hatte. Doch nun war sie sich mehr als sicher udn wollte ihm ihre gabe tzeigen. Sie hatte ja mit einer gabe generell etwas seltenes als magierin und dann auch noch eine so seltene Gabe das war dann noch mal richtig speziell.



nach oben springen

#68

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 17:42
von Erik Night • 98 Beiträge

Er drehte sich auf um zu sehen was da war und erschrak sich erstmal.
"omg, hast du das gemacht?"
Jetzt lachte er. Er hatte sich grade wirklich erschroken. Er hatte ja mit allem gerechnet aber nicht mit sowas.
er grinste sie an.
"hat mein baby ein besonderes talent?"
Er lachte, nahm sie in den arm und küsste sie einmal.
"du bist echt süß"





nach oben springen

#69

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 18:13
von Cara Montio • 114 Beiträge

Als sie sah dass er sich erschrocken hatte konnte sie nicht anders udn lachte udn das handtuch fiehl somit zu boden.
"dein gesicht!"
sagte sie lachend und hörte seine frage worauf hin sie nickte.
"naja ich beshersche die Telekinese... ich kann personen und gegenstände mit bloßer konzentration steuern. aber bitte verrates es hier keinem. Du bist generell der erste der es erfährt dass ich sowas kann udn wills nicht unbedingt an die Große Glocke hängen..."
wurde dann in den arm genommen und lachte leise und erwiederte den kuss.
"somit hast du schon wieder etwas neues über mich erfahren!"
Hörte seine worte und schaute kurz etwas verlegen hinab und ihm dann wieder in die augen.
"danke aber du auch!"
Sie lächelte süß und küsste ihn noch mal zährtlich.
"ich war schon am überlegen thalea i-wann damit zu ärgern aber mal schauen...."
Sie grinste fies.



nach oben springen

#70

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 18:22
von Erik Night • 98 Beiträge

"so gefällst du mir,baby"
Er lachte. "mach thalea fertig!"
irgendwie konnte er das ganze nicht so glauben..
"du kannst also auch personen steuern? das glaub ich dir irgendwie nicht.. das musst du mir erstmal beweisen, aber keine angst, ich sags keinem"
Er fragte sich wirklich wie sowas funjtionierte, denn sowas ind er art hatte er nochnie gesehen.
"ich hab sowas echt nochnie gesehen...das ist total neu für mich"





nach oben springen

#71

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 18:40
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie schmunzelte.
"naja ein magier bzw magierin haben sehr selten gaben... udn vorallem gibt es in der ganzen geschichte unserer art mit mir nur 3 leute die das hatten. es ist eine mehr als nur seltene gabe. kp wie ich sie bekommen habe aber ich hab sie."
Sie hörte dass er zweifelte was das mit personen angeht aber sie lachte.
"naja ich habe ausversehen mal ein kleines kind beobachtet das an meinem damaligem haus war vorbei lief udn da ist sie ohne wirklichen grund auf rücken gefallen aber ich habs nicht mit absicht gemacht.... naja das Problem ist Das so größer die gegenstände oder die sachen die ich bewege um sio schwächer werde ich. Aber ich bin am trainieren um halt die gabe besser unter kontrolle zu kriegen und zu stärken.."
erzählte sie ihm und ließ ihn los, ging 2 schritte zurück udn schaute auf ihre Füße. nach ca einer minute hebte sie langsam zwar nur ein meter über den boden ab aber sie war in der luft.
Sie setzte sich ab udn lächelte ihm zu.
"glaubst dus mir jetzt? warte...ich versuchs mal bei dir. naja ich versuch es wie gesagt!"
Sie atmete tief durch und konzentrierte sich auf seine Füße. Bei ihm dauerte es zwar ein paar sekunden länger und sie schaffte es nicht ihn ganz so hoch zu bekommen wie sie sich selber aber er schwebte ungefähr nen halben meter über dem Boden.
Sie atmete mitlerweile etwas schneller und versuchte ihn wieder runter zu holen ud lies ihn vorsichtig zurück auf den boden.
Sie brauchte ein zwei sekunden um sich wieder zuraffen aber schaute ihn erwartungsvoll an.



nach oben springen

#72

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 18:57
von Erik Night • 98 Beiträge

"ja, jetzt glaube ich dir"
Er konnte es irgendwie garnicht fassen.Seine Freundin hatte ein Gabe. EIne sehr nützliche gabe.
"das ist echt cool.. weißt du wie nützlich das sein kann? überleg mal was man damit alles anstellen kann... schatz, du bist echt cool"
Er drückte ihr einen Kuss auf die Wange und nahm ihre Hand.
"du musst zwar noch trainieren, aber es ist richtig cool... "
Er fand es richtig gut das sie diese gabe hatte.
"ich sage doch du bist etwas besonderes"





nach oben springen

#73

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 19:06
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie lachte nur noch und schmiegte sich wieder an ihn.
"jaja.... ich habs verstanden!"
Sie lachte.
"aber wie ich dich schon kenne würdest du gleich sagen dass man mit streichen solcher art super trainieren kann und dabei kaum erwischt werden kann."
Sie lachte noch immer und küsste ihn leidenschaftlich.
"ja hast du gesagt aber ich glaube nicht an sowas. ich hatte einfach nur glück! Dank meiner Mom! Sie war magierin die beste die ich kenne! Sie war einfach nur die beste! durch sie habe ich die magiergene. Und das mit der gabe liegt an den Vorfahren meiner mutter. Wir hatten insgesammt wenn ich mich recht erinner 3 leute udn ich bin die 4. Das ist echt total interessant."
Doch sie schaute kurz traurig weg.
"naja sie ist gestorben als ich 10 war! Aber sie ist immer bei mir egal was ich mach udn ich bin stolz auf sie!"
Sagte sie mit einer Träne im auge und kuschelte sich an ihn.



nach oben springen

#74

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 19:25
von Erik Night • 98 Beiträge

Er nahm sie fest in den Arm und küsste sie .Er wusste wie es war wenn die mutter gestorben war, er hatte auch damit zu kämpfen.
"ich weiß, es ist hart.. aber du hast recht, sie ist immer bei dir"
Er sah aus dem fenster.
Draußen war es stockdunkel. kein einziger Lichtstrahl war zu sehen. man konnte den Regen gegen das Fenster trommeln hören und der wind draußen pfeifte laut. Es war ein typischer Winterabend, oder eher eine typische winternacht.
"und außerdem bin ich ja auchnoch da"
Er verschränkte seine Finger mit ihren und hielt sie noch immer in der Umarmung fest.





nach oben springen

#75

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 19:55
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie kuschelte sich an ihn und erwiedete den Kuss. Sie nickte und lächelte.
Sie verschränkte die finger mit seinen udn lächelt.
"ja... udn darüber bin ich froh!"
Sie küsste ihn sanft udn schaute ihn verliebt an. "Okay.. wollen wir artig sein ausnahmsweise udn heute nahct doch nur quatschen oder rum geistern?"
sie kicherte.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen