#31

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 06.01.2012 22:05
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie spührte seine Küsse an ihrem oberkörper und dachte schon °nu isset aus° aber im gegenteil. Die Narben schienen ihm nicht wirklich viel zhu bedeuten er küsset sie sorgar und sie wusste ja gonau wo eine war und wo nicht da sie sich oft im spiegel betrachtet und heult.
sie bekam eine angeneme Gänseheut udn sie wusste als er ihre narben küsste dass er wirklcih anders war als alle andern....
Sie hörte wie er es wieder sagte und musste süß lächeln.
"ich liebe dich auch erik..." flüsterte sie sanft udn wusste ja die regeln und ihr war bekannt dass sie eigentlich in ihrem Zimmer sein musste und erst recht nicht in seinem Zimmer. Es ist eigentlich der reinste selbstmord wenn genau jetzt ein Corvus schüler oder noch schlimmer Thalea rein kommen würde wäre sie sicher tot....
Sie hörte seine wieteren worte und lächelte
"nachts? aber..die regeln?"
doch als sie see und genauso schön wie du hörte wurde sie etwas rot im gesicht denn sie konnte die hitze in ihrenn wangen spühren.
"dann musst du ihn mir echt zeigen... ich mag schöne seen... "
Sie küsste ihn leidenschaftlich und schaute ihm verliebt in die Augen...
"sag mir wann und ich werde hier sein!"
Denn auch wenn sie am liebsten keine einzige regel brechen will brach sie eh schon 2 regeln also konnte ruhig eine weitere regel gebrochen werden. eine mehr oder weniger machte es nichts aus und er war es schon wert.



nach oben springen

#32

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 06.01.2012 22:14
von Erik Night • 98 Beiträge

Er lachte
"scheiß auf die regeln.. die interessieren im haus corvus sowiso keinen..."
Er überlegte sich etwas.
"okay, ich zeigs dir.. ich hole dich in der nächsten nacht um 24:00 uhr ab. sei dann fertig"
Er grinste
"ich liebe dich"
Er verschränkte ihre finger mit seinen.
Er wusste das bald jemand kommen würde aber es war ihm egal.
"bald kommt jemand und schaut nach ob wir alleine sind, wenn du hier bleiben willst,dann bleib hier, aber wenn du gehen möchtest, will ich dich nicht aufhalten"





nach oben springen

#33

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 06.01.2012 22:22
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie kicherte und lächelte weiter süß.
"okay aber ich breche ja eh schon regeln also wirds die eine auch nicht tun!"
Sie nickte.
"ich werde auf dich warten! Ich liebe dich auch!"
verschränkte ihre finger mit den sienen auch und genoss es einfach.
"mir egal ich will bei dir bleiben, wenns ok ist... es ist gerade einfach viel zu schön...."
Sie küsste ihn leidenschaftlich und spührte das jeden Moment auch jemand da ist und schaute ihn an.
"erwischen lassen oder soll ich mich verstecken?"
fragte sie mit einem frechen grinsen worüber sie selber ziemlich erstaunt war. Es gefihl ihr i-wie dieses Risiko....und er war es ja auch wert^^



nach oben springen

#34

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 06.01.2012 22:25
von Erik Night • 98 Beiträge

Er lachte
"du wirst immer mehr wie ich.."
Er überlegte kurz
"mir egal, wenn sie dich erwischen ist's dein Problem" Er grinste
"und meins, aber mir ist's egal.. ich komm damit klar"
Er küsste sie weiter.
"ich lass mich gerne erwischen.."
Er sah auf die Uhr," das ist der letzte rundgang..."





nach oben springen

#35

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 06.01.2012 22:47
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie schaut ihm in die Augen und shcmunzelt.
"ich so wie du? mir egal... solang ich nicht raus fliege und dich hab kanns ruhig so sein! Außerdem ist es i-wie lustig so auf risiko zu sein!"
Sie hörte schon schritte auf dem Flur.
"naja erwischen lassen ist bestimmt lustig! Dann sollen se uns doch erwischen mir egal!"
Küsst ihn leidenschaftlich und schaute ihn wieder an.
"Dann haben wir also ruhe und ich dich füfr mich alleine... gefällt mir! ich glaube solangsam weiß ich warum du hier bist und hier in dem Haus so gut gefällt!"
Sie schmunzelte. Auch wenns auf sein kein gute Licht fiel gerade als Cycnus Mädchen erwischt zu werden und vorallem an ihrem ersten abend aber was solls.



nach oben springen

#36

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 11:59
von Erik Night • 98 Beiträge

Er lachte. Auch er hörte schritte auf dem Gang.
"Wenn sich rumspricht das du aus dem Cycnus haus bei mir im Corvus haus gesehen wurdest, hast du sofort einen besseren Ruf" Er grinste. "das schafft nicht jeder... glaub mir 2 Tage und du bist bekannt wie ein bunter Hund"
Er küsste sie weiter. "wenn sie uns erwischen, dann richtig"
Langsam zog er ihr ihr oberteil aus, küsste sie dabei aber weiter.
"mal gucken wer heute den Rundgang macht..manchmal machen das auch ältere Schüler"
Sein Shirt hatte er jetzt auch ausgezogen. Er warf es auf den Boden und küsste sie weiter.
Eine Hand hatte er irgendwo in ihren Haaren und die andere hatte er an ihrer Hüfte.
"stell dir mal vor Thalea kommt..." jetzt musste er richtig lachen. Allein schon die vorstellung war lustig.





nach oben springen

#37

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 16:20
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie hörte sein lachen und stimmte etwas mit ein.
"einen besseren ruf hm? na dann! solang ich dich hab ist es mir aber egal was die andern sage!"
Sie schaute ihn süß an und hörte seine worte worauf hin sie schmunzeln musste.
"naja man sagt doch jetzt schon dass der nette tolpatsch rum läuft also ist der ruf als bunter hund wirklich besser!"
sie musste lachen und erwiederte seine Küsse. "sehe ich genauso. vl ergreift er ja schlagartig die flucht!" Sie kicherte etwas und spührte wie er ihr shirt aus zog und war froh dass er nicht zurück schrak von ihren Narben die sie dank einer Person hatte.
Sie erwiederte leidenschaftlich udn verlangend seine küsse weiter udn schmunzelte.
"hmm.. noch mehr neue die sich über mich dann das maul aufreisen können!"
Er zog sich sein shirt aus und sie half ihm dabei udn fuhr mit ihrem hände zährtlich über seine brust und erwiederte wieder seine küsse.
Sie spührte seine Hände in ihrem haar udn an ihrer Hüfte und lächelte. Doch als er von Thalea sprach schluckte sie schwer. "wenn sie es macht bin ich sicher tot. sie hat mich schon doof angemacht weil ihr freund mir helfen wollte udn ich ihn angeguckt habe..,. aber ich glaube nicht das thalea immer so böse und zickig ist wie sie immer gibt."
Sie hörte sein süßes lachen und zog ihn wieder zu sich und küsste ihn wild und leidenschaftlich und ihre hände wanderten über seinen Körper zu seiner Hose udn öffnete sie.
"bitte sag mir dass das hier kein Traum ist..."
hauchte sie sanft an seinen lieppen eher sie ihn wieder küsst. Denn für sie war es einfach nur zu schön um wahrzu sein und hoffte einfach nur dass es kein Traum war.



nach oben springen

#38

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 21:57
von Erik Night • 98 Beiträge

Er lachte.
"Glaub mir, Thalea wird dir ab heute nichts mehr tun, dafür sorge ich schon."
Er dachte wirklich drüber nach Thalea mal eine reinzu hauen.
"Ich hasse sie genauso wie du.. sie denkt sie wär's" Er wusste schon genau wie er Thalea zum Schweigen bringen konnte.
Er sah ihr lächeln in die Augen. "kein Traum"
Dann setzte er noch hinzu. "ein traum wäre nicht so schön".
Die schritte auf dem gang wurden lauter, aber das interessierte ihn nicht. Er fand es sogar sehr spanndend so.
"ich liebe dich" sagte er und küsste sie.





nach oben springen

#39

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 22:03
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie sahn ihn an udn lächelte.
"lass sie doch. ja ich mag sie nicht bis jetzt aber ich glaube mit ihr kann man bestimmt auch vernünftig reden!"
Sie küsste ihn leidenschaftlich und schmunzelte.
"dann bin ich ja beruhigt!" und lauschte seinen weitern Worten. "oh du bist so süß!"
Sie schaute ihn verliebt an und auch sie vernahm die immer lauter werdenen Schritte und fand es echt spannend und lustig.
"Ich liebe dich auch und viel mehr als du mich!"
sie zog etwas an seiner hose die ja mitlerweile offen war und zog sieihm aus und ließ sie achtlos auf den boden fallen.



nach oben springen

#40

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 22:17
von Erik Night • 98 Beiträge

"nein ich lasse sie nicht, sie ist eine miese schlampe"
Er wurde nun ernst.. "ich kann zwar scheiße sein, aber sie..."
Er regte sich aber schnnel wieder ab.
"ich glaube nicht das du mich mehr liebst als ich dich..."-hauchte er ihr ins Ohr
Jetzt machte er ihre Hose auf und zog sie ihr vorsichtig aus. Dann öfftnete er mit der freien Hand ihren BH und warf ihn auf den Boden. Dabei küsste er sie weiter.
Er musste leise lachen. "du weißt das es wirklich ärger gibt wenn jemand kommt oder?!.. ich hoffe du kommst mit ärger klar.."
Mit der Hand die nun wieder frei war streichelte er sie sanft.





nach oben springen

#41

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 22:27
von Cara Montio • 114 Beiträge

sie seuftze leise als er über thalea sprach.
doch sie musste einfach lächeln als er weiter sprach denn sie konnte nicht einfach.
"wir lieben uns gleich viel okay?"
schlug sie vor um es gleichgerecht zu halten.
Sie spührte wie er ihr die hose aus zog und erwiederte ihre küsse.
Sie hörte ihn lachen worauf sie ihn verliebt an sah und meinte nur mit einem schwachen flüstern. "glaub mir nichts kann schlimmer sein als das was ich an strafen schon bekommen habe. also mach dir da keine sorgen!"
Denn man konnte es anhand der narben udn den stellen wo ihr vater auch teilweise zigaretten ausgedrückt hat an ihrem körper sehen.
Sie schämte sich wegen ihrem körpers und wünschte sich, dass sie einen Zauberspruch kennen lernt womit sie diese Narben weg zaubern kann, aber sie kennt halt keinen. noch nicht.
Ihr herz schlug ziemlich schnell udn sie hatte das gefühl dass es so laut war dass selbst er es hört wenn nicht sogar jeden moment raus springt.
Sie spührte das streicheln wass ihr eine gänsehaut bereitete und obwohl sie gerade wieder an ihren erzeuger erinnert wurde sie dennoch wieder ganz entspannt fühlt.



nach oben springen

#42

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 22:35
von Erik Night • 98 Beiträge

Er wusste das sie nicht gut auf ihre narben zu sprechen war, und würde er ihren vater sehen würde er ihm erstmal eine reinhauen, aber für ihn waren ihre narben überhaupt nicht da.
Wieder fing er an jede ihrer einzelnen Narben zu küssen während er ihr leise zuflüsterte das sie wunderschön sei, mit und ohne Narben.
"du wirst für mich immer die schönste Frau sein."
Er streichelte leicht ihr gesicht und sah ihr tief in die augen während er das sagte
"Ich komme damit klar,also verushc edu auch damit klar zu kommen. Fühl dich nicht hässlich oder sowas in der art. Du bist perfekt"





nach oben springen

#43

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 22:49
von Cara Montio • 114 Beiträge

°oh man...er ist so süß!°
dachte sie sich als sie seine Worte hörte und wurde rot im gesicht sie konnte mehr als nur deutlich die hitze in ihren Wangen spühren.
ihm machten ihren ganzen Narben nichts aus?! Das war etwas ganz neus vor ihr. Jeder behandelte sie nett und sehr gut - ab gesehen von ihrem erzeuger - doch sobald sie die narben sehen gehen sie flüchten und er..er küsstejede einzelne Narbe udn sagte dann auch noch dass sie perfekt sei und wunderschön selbst mit den narben und den Spuren ihrer Vergangenheit.... es konnte für sie echt nur noch ein Traum sein.....so etwas schönes hatte man ihr noch nie gesagt und sie war gerade einfach nur wunschlos glücklich.
Sie schaute ihn nur verliebt an und küsste ihn mit all ihrer liebe und hingabe die sie nur hatte und flüsterte sanft in sein ohr
"danke schön.... so etwas wurde mir noch nie gesagt....ich liebe dich!"
Die schritte waren nur noch ein Paar Türenvon ihrer Tür entfernt und es wurde echt spannend....
Doch das interessierte sie am wenigsten gerade sie wollte ihn.... nur er stand für si im mittel punkt und sie hatte echt das gefühl, die wlet drehe sich nur um sie und ihn...alles andere ist auf einmal unwichtig geworden und nur er war wichtig



nach oben springen

#44

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 23:04
von Erik Night • 98 Beiträge

"ich liebe dich auch ,cara ..plus que ma propre vie"
Er fing plötzlich an französich zu sprechen, was er selber ziemlich lustig fand, den das hatter er so garnicht vor gehabt.
"kannst du französisch?"
Er selbst konnte eigentlich garkein Französisch. Nur ein zwei sätze und unbedeutende Wörter. Er hatte alles von seiner Mutter gelernt, aber sie war gestorben bevor er alles konnte und sein Vater konnte ihm damit nicht weiterhelfen.
Und wieder klingelte sien Handy aber das blendete er einfach aus, so wie den ganzen Rest auch..
Er wollte nichts mehr von den anderen wissen. Es war für ihn als stünde die welt still. und das war auch gut so.





zuletzt bearbeitet 07.01.2012 23:06 | nach oben springen

#45

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 23:12
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie schüttelte leicht den kopf und zog ihn zu sich runter um ihn wieder leidenschaftlich zu küssen...
denn jeden moment kam der Lehrer/Lehrerin/schüler oder Schülerin rein udn wie gesagt wenn wollte sie richtig erwischt werden und nicht beim quatschen :P
aber auch wenn ´Der Rundgänger´nicht währe wollte sie ihn dennoch nun so eng es geht bei sich haben... sie schmunzelte etwas und drückte sich weiter an ihn.
sie streichelte seinen perfekten kürper und küsste ihn wild und leidenschaftlich.
"nur ein Paar Sätze auf Italienisch kann ich..."
gestand sie verführerisch flüsternt in seinem ohr und lächelte. Sie fing an vorsichtig an seinem ohr zu knabbern.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen