#46

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 23:19
von Erik Night • 98 Beiträge

er wehrte sich nicht gegen sie und ließ sich wieder nieder sinken.
"italienisch kann ich leider nicht.. noch nicht" er grinste immernoch. Den ganzen tag war er schon am lächeln oder grinsen und was es nicht sonst noch alles gibt.
"Ti amo.. das reicht doch oder nicht?!"
er kannte sich mit italienisch wirklich nicht gut aus, er wusste nicht einmal ob es wirklich italienisch gewesen war, was er da von sich gegeben hatte.
"sprachen sind nicht grade meine Stärken, aber es reicht" °hoffe ich°
"vielleicht kannst du mir ja ein bisschen beibringen...". Er küsste sie wieder, damit sie garnicht erst nein sagen konnte.





nach oben springen

#47

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 23:36
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie würde bei ihm nielams nein sagen.....
naja sehr sehr sehr selten ;)
Als sie seine Küsse weder spührte erwiederte sie diese und nickte dann sanft.
"ja es war italienisch udn sogar sehr gut! Ti amo ache io mio amore! Ich liebe dich auch mein Liebster!"
sagte sie sanft und war einfach nur glücklich....
Sie hörte wie die Nachbartür auf ging und grinste ihn an....
"der Herr wird also als nächstes Kontrolliert...."
gab sie frech von sich und küsste ihn verlangedend.
Sie spührte seinen körper und es löste eine gänsehaut aus. aber eine sehr angenehme und dass war einfach nur herrlich.



nach oben springen

#48

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 23:43
von Erik Night • 98 Beiträge

"ich bin wirklich gespannt wer kommt. UNd ich glaube ich werde lachen"
Er war sich sogar ziemlich sicher das er ,sobald jemand reinkam, zu lachen anfing.So war er, er konnte einfach nichts ernst nehmen.. Naja nicht viel.
Er musste sich jetzt schon ein lautes lachen verkneifen, wie würde das nur werden wenn erst die Aufsich kam?!
"wir kriegen bestimmt hausarrest oder sowas..."
Er freute sich schon auf den hausarrest, denn im Haus corvus hielt den niemand ein.. Alle brachen die Regeln -und zwar ständig. Es war für sie keine Strafe.
"vielleicht kannst du ja weinen oder so, dann bestrafen sie dich nciht so schlimm... mich Schon, denn ich werde mich vor lachen nciht mehr einkriegen können"





nach oben springen

#49

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 07.01.2012 23:57
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie lachte leise und schüttelte den Kopf.
"vergiss es! Und wenn ich hausarest habe, na und... ich werde ja dank dir eh diese regel wieder brechen.... ich glaube die haben mich echt in einem falschen Haus unter gebracht...!"
Sie kicherte denn sie hatten ja vor morgen um diie Zeit an den see zu gehen, dass heißt auf jede fall regeln brechen.
Aber sie freute sich insgeheim i-wie die regeln zu breche... es machte den aufenthalt hier spannender. Und ihr Bruder war zwar ein ziemlich gute schüler denn noch hatte auch er eigie regeln auf dem gewissen und auch wenn sie ein guter mensch bzw halbmagierein war, konnte sie ihm es eben nicht ausschlagen.



nach oben springen

#50

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 00:10
von Erik Night • 98 Beiträge

"dann nicht..."
Er lachte. Sie war wirklich sturr, aber wenn sie es so wollte konnte er nichts machen.
"sag mal, wie heißt dein bruder eigentlich? und lass mich raten, haus cycnus?!"
Er konnte leute schon immer gut einschätzen,-und deren familien.
"aber ganz ehrlich, langsam glaube ich auch, dass du im falschen haus bist, du bist ja ganz heiß darauf die regeln zu brechen"

Plötzlich hörte er wie die Tür sich öffnete.
Schnell drehte er sich wieder zu ihr und küsste sie, während er noch eine Hand an ihren Po legte.
Er schielte zur Tür als sie ganz aufging und einer seiner Lehrer herein kam. Er tat so als würde er ihn garnicht merken, bis der lehrer sich lautstark bemerkbar machte.
<..Herrschaften, es ist nicht die Zeit für besuche. Besonders nicht von Frauen.. aus dem Haus Cycnus..>
Die beiden hatten Glück das es genau dieser Lehrer war. Er war immer locker und gab selten Strafen.
Natürlich hatte er Cara zugedeckt, und während er sich hinsetzte fing sein Lehrer an zu lachen.
<.. Erik, sie ist grade da und schon bringst du sie dazu, die regeln zu brechen.. so kenn ich dich..>





zuletzt bearbeitet 08.01.2012 00:12 | nach oben springen

#51

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 00:34
von Cara Montio • 114 Beiträge

"Ne aber fast! Er war im Haus Aquila und heißt Brandon. Er ist der letzte aus meiner Familie die mir geblieben ist!"
Für sie zählte ja ihr erzeuger auf keinenfall mehr dazu.
"Es liegt in den genen. Meine Mom war hier und war auch so wie ich im Cycnus Haus udn dann im Corvus Haus!"
Sie schmunzelte denn an sie erinnert sie sich mehr als nur gerne auch wenns weh tat da sie wusste dass sie tot ist.
"mein Bruder hielt auch nicht viel von regeln udn mein Erzeuger kannte nicht mal das Wort regeln!"
Dann wurde sie geküsst udn erwiederte es auch nur zu gern denn auch sie hatte bemerkt dass die Tür offen war und schaute den lehrer an als er sich bemerk bar machte und schaute zu erik und lächelte.
"bitte...darf ich ausnahmsweise heute nacht hier bleiben?"
Fragte sie vorsichtig und schaute unwiederstehlich. Sie kannte die schulleitung nur zu gut durch ihre fam und durch ihre mom wusste sie dass manche lehrer auch da eine asnahme machte.
"bitte... nur heute nacht!"
Sie schaute den lehrer weiter unwiederstehlich an und hoffte dass er mal für heute nacht eine asnahme machte.
"bitte..."



nach oben springen

#52

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 00:41
von Erik Night • 98 Beiträge

Der lehrer lachte immer noch (PB fällt ein das ein name nicht schlecht wäre) .
<..Erik, du bist unmöglich..>

Er lachte auch, denn die situation war wirklich sehr lustig.
"darf sie bleiben?"

<..ich bin nicht befugt euch das durchgehen zu lassen, ... aber ich werde jetzt gehen, mir einen kaffee holen und dieses Zimmer ausversehen überspringen..>

Erik kicherte noch immer.
"lassen sie sich ihren kaffee schmecken."

<.. Aber ich möchte euch bitten, dass hier *er zeigte mit der hand auf erik und cara* jetzt nicht weiter zu führen..> Dann drehte er sich um und ging heraus. <..gute nacht ,euch beiden..>

Er sah cara lächelnd an.
"du hast echt glück,baby"





nach oben springen

#53

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 00:52
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie schaute den Lehrer flehend an und war froh dass er es erlaubte und lächelt ihm dankbar an.
"Ich danke Ihnen! Sie sind der beste und ich verspreche ihnen dass wir nichts machen!"
sagte sie lächelnd und sah ihm nach und wendete sich an erik wieder.
"hm.. ich mag ihn. Ich kannte ihn noch von vor 2 jahren wo mein Bruder noch hier war! Er hat damals schon verheimlicht dass ich bei meinem Bruder war. Aber er wusste dass ich nicht hier drauf ging und ich seine sis war. aber was solls."
Sie küsste ihn leidenschaftlich.
"und nun?" fragte sie grinsend.



nach oben springen

#54

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 13:35
von Erik Night • 98 Beiträge

"er ist der beste Lehrer der schule, glaub mir"
Irgendwie war er froh keine strafe bekommen zu haben, aber irgendwie fans er es auch schade.
"ein tag hier und nur scheiße im kof" sagte er mit einem fetten grinsen zu ihr.
Er seufzte. "manche menschen haben echt glück... "
Auf ihre frage hin lachte er.
"weiß nicht, was willst du machen?"
Er war schon tierisch gespannt wie sein Haus auf sie reagieren würde. Sie hatten bestimmt einen sehr schlechten eindruck von ihr, wenn sie wüssten das sie aus dem haus cycnus kam.
"wenn thalea dich sieht, wird sie schreien" Er lachte.





nach oben springen

#55

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 14:01
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie hörte ihm zu.
"ja ich mag den..."
Sie küsste ihn sanft und schaute ihn verliebt an.
"tja...Aber ich fands i-wie cool."
Und wie gespannt sie erst war wie sie hier akzeptiert wurde...sie kicherte.
"dann soll sie schreien, mir egal! also schönermann mir ist es egal was wir machen? brechen wir die das verbot des lehrers oder?"
fragte sie ihn sanft und schaute ihn weiter verliebt an.
°wow...er meint es echt ernst... und er ist soooooo süß!°



nach oben springen

#56

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 14:11
von Erik Night • 98 Beiträge

Er lachte. Zur hälfte über sich selber. Er konnte ihr nichts, wirklich nichts, abschlagen.
Langsam glaubte er er tat was Sie wollte, nciht so wie er es am Anfang gewollt hatte.
Er drehte sich wieder zu ihr und küsste sie sehr ungehalten.
"du bist unglaublich... du schaffst echt alles"
Im Kuss zog er ihr vorsichtig und kaum merklich ihren Slip aus und seine Boxershorts gleich mit.
"du bist ein naturtalent im verführen, cara... ich glaube wir sollten die Polizei rufen"
Dann kam ihm ein gedanke und er musste grinsen.
"wenn er nochmal rein kommt, sind wir im Arsch"..
Er wusste das sie noch gut mit einer strafe wegkommen würde, er er Kam einem schulverweis immer näher. Er konnte ihn fast schon spüren.





nach oben springen

#57

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 14:52
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie hörte seine Worte und schmunzelte.
"na und, Wir können doch auch raus gehen und wo anders hingehen Wo wir ganz alleine sind..!"
Denn sie wusste dass im Wald eine verlassene Hütte steht, denn dort hin ist sie sonst immer abgehauen und hat sich dort vor ihrem Vater versteckt wenn er sie wieder verprügeln wollte.
"und danke für das Kompliment aber einem wie dir mein schatz kann man nicht anders!"
Sie schmunzelte. Sie wollte nicht dass er von der schule fliegt aber sie wird ihm etwas so drehn dass er gemeinheiten macht die ihm nicht den gesagten Schulverweis wahr machten.



nach oben springen

#58

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 14:59
von Erik Night • 98 Beiträge

Er lachte.
"wenn du raus willst, können wir auch raus gehen"
es war ihm eigentlich egal wo sie hingingen, die regeln brachen sie, so oder so.
Da bekam er schon wieder eine sms. "wollt ihr mich alle verarschen?!"
Er sah auf sein Display und machte große Augen. "meine schwester.."
Er las ihre sms und fing an zu lachen. "meine schwester kommt bald auf unsere Schule..Ich bin schon gespannt in welches Haus sie kommen wird..."
°das kann ja geil werden.. °





nach oben springen

#59

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 15:24
von Cara Montio • 114 Beiträge

Sie hörte ihn lachen und seine worte.
"nein, entscheid du... was willst du machen?"
Sie kicherte als sie sein handy hörte und kuschelte sich an ihn. "wer ist es?"
und sie hörte dann auch direkt dass es seine sis war.
"wie cool. dann lern ich mal eins deiner familien mitglieder kennen!"
sie legte den kopf auf seine Brust udn streichelte ihn auch über die Brust.
schaute verliebt zu ihm hoch.
"Also, auf was hast du lust?"



nach oben springen

#60

RE: Zimmer von Erik

in Zimmer der Jungen 08.01.2012 15:28
von Erik Night • 98 Beiträge

Er grinste zu ihr herunter.
"lust das Gesetz zu brechen?"
Er wusste das sie an ihre grenzen gehen würde, wenn sie da mitmachte.
"du musst nicht, wenn du zuviel angst hast.."
Er konnte sich ein kichern nur schwer unterdrücken. Er hatte schon oft das gesetz gebrochen und hatte daher keine angst. Aber sie?!
"ich wette du traust dich nicht ein auto zu klauen.."





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liam Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen